klamm-Adventskalender

Die Gewinner vom 24. Dezember wurden soeben benachrichtigt!
:arrow: Alle Gewinner des klamm-Adventskalenders 2008

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich noch mal allen unseren diesjährigen Sponsoren, ohne die der Adventskalender nicht zustande gekommen wäre.

An Heiligabend gab es zwar die meisten Sponsorengeschenke, für alle Teilnehmer hat es aber dennoch nicht ganz ausgereicht, sodass ich auch noch mal mein Konto um einige Lose erleichtert habe.

Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe allen Teilnehmern hat der Adventskalender auch in diesem Jahr schöne Gewinne beschert.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!

Bis zum nächsten Adventskalender im Dezember 2009!

moin
ich habe im klamm-adventskalender 1 mio Bl gewonnen ( www.funnylose.de)

wie komme ich an meinen gewinn ?
in der mess. steht ich soll mich an badboy23 wenden (im forum)
wenn ich badboy schreiben will kommt user existiert nicht

ich habe noch ein paar 1 mio bl gutscheine für losewette die ich ja aus technischen gründen nicht einlösen kann( habe schon einen eingelöst danach sind weitere nicht möglich :( )

gruß
zauberprinz

bedanke mich auch für alle die mitgewirkt haben und gesponsort haben und die gewinne :)
auch wenn ich irgendwie "nur" 4 mal den losewette code gewonnen hab ^^

Habe ein Ava bei setzuna gewonnen, das würde ich gerne weiter verschenken.
Der erste wo sich meldet kann es gerne haben :)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und alle Sponsoren.

Nur eine Sache wundert mich, meine gesponsorten Gewinne hat niemand gewonnen :hö:

Ich möchte mich bei den Sponsoren für meine Gewinne herzlich bedanken und beim Adventskalender-Team für die viele Arbeit die sie investiert haben :D

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Ich möchte mich bei den Sponsoren für meine Gewinne herzlich bedanken und beim Adventskalender-Team für die viele Arbeit die sie investiert haben :D

dem kann ich mich nur anschliessen :kiss:

danke.gif

Hallo erstmal Frohen 2. Weihnachtsfeiertag und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Vip-Slots.net war ja ein Sponsor des Kalenders und ich war für die Buchungen zuständig, jedoch bin ich vor 2 Wochen mit einem Schlanganfall ins KH gekommen und seit gestern wieder rausgekommen d.h. ich konnte 14 Tage lange keine Gewinne verbuchen und habe mein Postfach auch geleert gestern.

Falls noch Forderungen da sind schreibt mich einfach bitte nochmal an.

Danke

Panther1986

Dem schliesse ich mich an

Habe noch 2 Gutscheine für www.losewette.de zu verschenken. Die ersten beiden die sich per PN bei mir melden, bekommen jeweils einen.

Achtung: Solltest du auf dieser Seite bereits einen Gutschein gewonnen und eingelöst haben, so muss dieser Gewinn aus technischen Gründen leider verfallen.

Hallo,

du hast am 24. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Dein Gewinn:
GDATA Internetsecurity 2009 Vollversion inkl. 6 Monate Updates.
Bitte setze dich mit dem User dergerdes über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.

Jemand Interesse? :)