klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Bei mir geht es weder im IE7 noch im Firefox 2.0.0.12
Ausgeloggt ist es ok bei mir, aber wenn ich eingeloggt bin, siehts so aus :think:
 
Hmm komisch. Bei mir schaut es in beiden Browsern eingeloggt gut aus.

IE7




Wenn ich Ausgeloggt bin, sehe ich die Seite nicht.
Da komme zu der Hinweisseite, das ich mich anmelden oder einloggen soll. ;)
 
der unterschied ist, dass du gutscheine hast und er nicht
darna wirds liegen ... ich schau ma

thx fixed
 
Ach da lag der Hase begraben :)

OK das konnte gut möglich sein. Nun ist ja fixed ;)
 
Der Wetterbug den ich hier schon paar mal gepostet habe scheint ja größtenteils gelöst zu sein: Überstehende Texte werden durch ... entsprechend gekürzt wie's scheint.

Nur die wetterspiegel-Grafik überlappt noch minimal mit dem Text:

 
Bei mir (IE 6) ist immer noch kein Abstand zwischen den dicken Boxen links und den dünnen Boxen rechts (im Standardlayout). Die picken total zusammen und die rechten Boxen sind ein wenig nach unten versetzt...
 
Bei mir (IE 6) ist immer noch kein Abstand zwischen den dicken Boxen links und den dünnen Boxen rechts (im Standardlayout). Die picken total zusammen und die rechten Boxen sind ein wenig nach unten versetzt...
Sowas hängt immer an einer speziellen Box. Kannst Du mal nacheinander minimieren und schaun an welcher es liegt bitte?
 
Hm...ich hab mal alles maximiert und dann passt es. Wenn ich jetzt "Powerlinks" um eines raufsetzen möchte (mit dem Pfeil nach oben) verschwindet es ganz...wahrscheinlich liegt es an Powerlinks.

edit: Egal, was ich verschieben will, immer verschwindet Powerlinks und dann ist das Design kaputt...

edit2: Egal, was ich minimiere, das Design ist zerschossen...es ist immer nur richtig, wenn alles maximiert ist (aber dann kann ich die Reihenfolge nicht bestimmen).

edit3: Nach dem Resetten des Layouts scheint alles zu passen...
 
Neues Problem:
Bei der Transaktionsliste ist der gesamte rechte Inhalt (sprich die Zeit, Losestand, Guthabenstand, etc.) unter der gesamten Transaktionsliste statt daneben.

(wieder IE6)
 
Neues Problem:
Bei der Transaktionsliste ist der gesamte rechte Inhalt (sprich die Zeit, Losestand, Guthabenstand, etc.) unter der gesamten Transaktionsliste statt daneben.

(wieder IE6)
ich schätze das liegt an einem überlangen betreff einer lose-transaktion.
ist das auf allen transaktionsseiten so?
 
Ja ich hab sowas da
****************** WERBUNG *******************
gekürzt... das hat den IE6 gesprengt.
In den neueren Browsern tuts das nicht.