klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Hast ja schon alle Boxtitel auf h1 h2 umgestellt und die PL-Links DIV-isiert 8O

Mann bist Du schnell, weiter so :D:renoyg:
 
Jo ich hab auch bei den PL unnötiges JS entfernt (wusste gar nicht mehr wieso ich das damals gebraucht hab). Und der beworbene Link wird jetzt auch nicht mehr in der Statusleiste gezeigt sondern via title-Tag. Gabs früher ja noch nich. ;)
 
Ich weiß nicht ob es mit den klamm 2.0 Umbaumaßnahmen zu tun hat, aber bei mir ist das kleine "MyNotes" Icon über "MyLinks" nicht mehr verlinkt ;)
 
Also mir ist mit dem Firefox 2.0.0.12 folgender fehler aufgefallen beim Wetter stehen die temperarturen falsch und beim jump fehlt der text - ist seltsam verschoben (betrifft aber nur Portalseite)

https://img11.myimg.de/bugklamm825d2.png
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
 
Ein Bug bei der aktuellen Eilmeldung, da Text kleiner als Bild, ragt Bild über Box Rahmen hinaus (Thema des Tages)

 
kA wo das jetzt hinsoll, aber nicht eingeloggt bringt der buchen link von dem Fenster User-Sites mit dem Text
Sie können diese Textlinks von Ihrem klamm-Guthaben buchen nen 404er
 
Dropdown Menues leer

[...]
Ansonsten sieht es ganz solide aus, nur ich habe nen Bug bei dem Jump-Dropdown:
Ich habe den Fehler mit dem Dropdown sowohl für "Jump" als auch für "Guthaben" Nur auf der Portalseite mit Firefox 2.0.12 und Camino 1.5.5 unter MacOSX 10.4.11
Geht man z.B. in eine News oder Meldung, dann sind die Menues wieder gefüllt!

:-?

Gruß, upi
 
Ich habe den Fehler mit dem Dropdown sowohl für "Jump" als auch für "Guthaben" Nur auf der Portalseite mit Firefox 2.0.12 und Camino 1.5.5 unter MacOSX 10.4.11
Geht man z.B. in eine News oder Meldung, dann sind die Menues wieder gefüllti
Geht das weg wenn Du alle Fenster auf der Startseite mal testweise zumachst? Also nur Navi und klammKasten offen is?
 
RE: Dropdown Menues leer

Geht leider nicht weg. Es taucht auch nur beim ersten Öffnen der Portalseite ODER beim Neuaufbau nach einem GO auf!

Gruß, Uwe