Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Hir mag Deine Aussage stimmen.Ich glaube, reddogg, tax 64 und ihr anderen Atheisten, ihr wollt bestimmt nicht das Moslems in die Rundfunkräte kommen. Ich persönlioch könnte mit weniger "Fleischbeschau" im Fernsehen leben. Mir wäre es sogar recht wenn der Islam als "körperschaft öffentlichen Rechts" anerkannt wird, dann würden endlich mal klare normen auch für die Moslems und die Ausbildung deren Geistlicher gelten.
aber hier versuchst Du Deine Meinung doch nochmal bisschen rumzudrehen, das doch nur das Christentum das einzigwahre ist und die Moslem's doch eher alle böse, schlecht, stinken, ... sind.
Mir ist es egal, nach welcher Religion wer seine Kinder aufzieht, solange sie nicht verletzte, gefolter oder andersweitig gegen ihren Willen vorgegangen wird.Das Kinder im Sinne des Islams erzogen werden muss Euch Atheisten noch mehr aufstoßen als wenn sie im Christlichen sinne erzogen werden.
Und hier wärest Du im Endeffekt auch gegen eine Gleichstellung aller Religionen in Deutschland.Ich würde einer erhöhung der Kirchensteuer um 10% Jedenfalls nicht zustimmen, da ich will das die Kirchensteuer meiner Kirche zugute kommt.