Nö, ich bin dafür das sie gegen Abtreibung vorgehen. Ich würde mir in dem Punkt ein Bündnisss zwsichen Christen und Moslems. Ich hab nur gesagt, das es mir recht wäre das weniger Fleischbeschau, insbesonderre in der Werbung stattfinded. Ich finde das dadurch die Frau zum Konsumobjekt herabgeüwrdigt wird.sieht sie gegen Abtreibung und Nacktheit agieren, ist aber eigentlich dafür und gleichzeitig dagegen.
Stimmt so, auch nicht, aber in Unterstellungen verbreiten bist du ja Spitze. Wegen mir kann man gerne, Budhismus, Hinduismus, Sicks, Juden, etc auch unterstützen. Nur würde ich gerne Sicherstellen, das bevor wir den Islam unterstützen, dadurch keine Extremisten unterstützen, deswegen auch meine Anspielung auf den Terrorismus.Er ist für die Gleichberechtigung aller Religionen,will aber nur seine unterstützt sehen.
Ich vermute du spielst auf die 10 Gebote an? Was haben die mit Terrorismus zu tun?Führt islamischen Terrorismus an, läßt christliche Lebensvorschriften außen vor.
Hab ich behauptet klug zu sein? Hab ich behauptet klüger als du zu sein? Aber wer es nötig hat Gewalt anzuwenden, wenn seine Argumente nicht fruchten ist scheinbar viel, viel klüger als ich es bin.Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Wenn sie mal verstehen würden, worum es uns geht, wäre es wesentlich einfacher... Ich glaube aber nicht, dass das gelingt. Zumindest nicht, solange man nicht versteht, dass die Kirche eben etwas anderes ist als staatliche Organisationen.
Ist ja alles richtig. Und wo bitte nehmen die Kirchen einfluss auf die Politik. Wenn überhaupt nur begrenzt möglich. Und wo nimmt die Politik einfluss auf die Kirche. Eher möglich, aber auch nur begrenzt. Wo ist die Trennung zwischen Staat und Religion nicht erfolgt?