lirumlarum
Na und?
- 21 April 2006
- 402
- 104
Immer schön langsam mit den jungen Pferden, du hast mit 2 Menschen gesprochen, einer ist Admin, einer Mod, das sind deren private Meinungen zum großen Teil.
Nur weil Cybo etwas sagt ist das noch lange nicht die Meinung der Mods oder die Meinung der Bundeswehr - ich bitte das stark zu beachten.
Ja, hab ich. Und ich denke, es ist klar, wen ich meinte, wenn man nachliest. Im Wesentlichen meinte ich Nightwalker und Hellhammer.
Und ich erwähne nun ausdrücklich, dass ich Hellhammer in mein Nachtgebet einschließe und für ihn um Absolution bitte.
Aber ich wiederhole mich: Das heute war sehr aufschlussreich. Und leider auch sehr frustrierend.
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:
Da wird von offizieller Seite darauf hingewiesen, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einem realen und einem virtuellen User.
Und das lädt gewisse User geradezu ein, sich doch mal virtuell auszuprobieren mit allen (Un)Möglichkeiten, heile aus der Nummer rauszukommen.
Konnan, falls du wirklich langfristig die Kurve kratzt bei Hell, dann begleich doch deine Schulden. Dann kratz die Kurve zwischen real und virtuell.
Und Hell: Bevor du einen erneuten Moderatoren-Jammerthread startest: Überleg dir, was du da reinschreibst. Macht sich nicht so toll, wenn die User den Eindruck gewinnen, dass sich ein in (selbst verschuldete) Not geratener User in die Abhängigkeit eines Admins begibt und nun so tut, als wäre die Welt wieder in Ordnung.
War das nun zu ehrlich? Nö, oder? Hat da nicht jemand vorhin gefordert, man möge ehrlich, aber freundlich sein? Oder war das auch nur ein Lippenbekenntnis?
Freundlkich war ich, ehrlich auch.