BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Genau da liegt das Problem20min Zeit sich hier auf Klamm durch Regelwerk und Hinweise zu lesen fehlen vielen Usern, aber wenn die Tränchen laufen haben sie stundenlang Zeit sich zu beschweren![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau da liegt das Problem20min Zeit sich hier auf Klamm durch Regelwerk und Hinweise zu lesen fehlen vielen Usern, aber wenn die Tränchen laufen haben sie stundenlang Zeit sich zu beschweren![]()
das gäbe Chaos und AnarchieAber vielleicht sollte das gesamte Forenteam mal einfach eine Woche in STREIK gehen?
Mods und Admins streiken für eine besser Klammunity?!?!
ich auchwarte, ich komme mit ...
gleich mal testen, brauche sowieso neue Lose538 x 123456
317 x hallo
301 x Ficken
das Thema hatten wir ja schon zur genüge. Einzige Abhilfe eine Klamm-Rufnummer wo in Zukunft die Newbies die Regeln vorlesen müssen, dann weiß man das sie diese zumindest einmal gelesen haben. Ob sie das ganze dann auch verstanden haben steht auf einem anderen Blatt. Komisch nur das sich so viele Beschweren wenn man ihnen mitteilt das sie die Regeln beim Anmelden im Forum akzeptiert haben. Im nachhinein wollen einige davon nix mehr wissen, oder es kommt die Aussage das diese erst nachträglich verändert worden sind.das Problem ist das sich kaum jemand die Zeit nimmt hier mal was zu lesen![]()
20min Zeit sich hier auf Klamm durch Regelwerk und Hinweise zu lesen fehlen vielen Usern, aber wenn die Tränchen laufen haben sie stundenlang Zeit sich zu beschweren![]()
Peki schrieb:Einzige Abhilfe eine Klamm-Rufnummer wo in Zukunft die Newbies die Regeln vorlesen müssen, dann weiß man das sie diese zumindest einmal gelesen haben.
Und Du Betreibst ganz allein Klamm-Regel-Vorlese-Hotline
viel Spaß
*Frechheit* Warum darf ich kein RL haben? Ich habe doch hier mit am wenigsten mit Losen zu tun ^^, also verschont mich mit Sachen die ich nicht besitze *g*

Im Endeffekt ist das Forum ein Abbild der Gesellschaft. Das heißt, dass sich die ganzen P*nner und Arschlöcher *), von denen man den ganzen Tag umgeben ist, auch hier tummeln. Es ist völlig normal, dass ein kleiner Hanswurst, der bei seiner Frau keinen hochkriegt, dann beim Burgerking die Bedienung niedermacht, weil ein Stück Papier in seinem Kaffee schwimmt.Was ich dabei so mitkriege treibt mir echt einen Brechreiz in den Hals.
Dazu willst Du sicher keinen Kommentar hören, oder?Zu den Admins:
Lukas verdient sich dumm und dusselig und ihr macht das hier umsonst ??
Ist doch unlängst bewiesen das es weit mehr Lose gibt. Ich weiß noch wie viele User mich standrechtlich lynchen wollten als ich das Wort seiner Heiligkeit anzweifelte, tjo und nun halten die meisten davon die Backen. Ist auch besser so. Aber es gibt noch Spezies die glauben an den "Losebug". Das der mittlerweile nicht mehr zuschlägt liegt wohl eher daran das man eben nicht mehr so unauffällig einige bugerzeugte Milliarden Klammrubel unters Volk bringen kannZu den Losen:
Wer hat denn wirklich geglaubt das es nur 100Mrd. gibt. Das ist doch Naiv![]()
Mit Zinsen und Zinseszins kommt das schon fast auf 3 Bier *ggg*Bassi .. du Hanswurst, ich schulde dir noch ein Bier![]()
Muahahahah kla muss man euch modss det leven schwer mman!Hallo liebe User,
........
Muahahahah kla muss man euch modss det leven schwer mman!
apropo Kindergarten, nur weil ich schneller auf eine Threadmeldung reagiert habe als auf die PN des Threaderstellers, welche 47 Sekunden früher angekommen ist, bin ich mal wieder der Buhmann. Dafür bekommt man dann so was:
Name in Grün und man hat die Macht, oder?
liegt das am Wetter, oder warum spinnen die letzten Tage immer mehr ab.
Genau, es gibt eine Göttin über den Göttern...Wer was anderes behauptet, der soll sich beschweren, auch Moderatoren haben einen der über ihnen steht.
Genau, es gibt eine Göttin über den Göttern...![]()
Marty