Kindergarten Klamm.de ?!

Aber vielleicht sollte das gesamte Forenteam mal einfach eine Woche in STREIK gehen?
Mods und Admins streiken für eine besser Klammunity?!?!
das gäbe Chaos und Anarchie 8O
warte, ich komme mit ...
ich auch
c020.gif
538 x 123456
317 x hallo
301 x Ficken
gleich mal testen, brauche sowieso neue Lose :mrgreen:

aber Abuse und Abuse Privat wird dann bitte ausgeblendet, will ja nicht da ganze gejammer ertragen müssen. Das nutzte ich dann in der Streikwoche. ;)
das Problem ist das sich kaum jemand die Zeit nimmt hier mal was zu lesen :-?
20min Zeit sich hier auf Klamm durch Regelwerk und Hinweise zu lesen fehlen vielen Usern, aber wenn die Tränchen laufen haben sie stundenlang Zeit sich zu beschweren :(
das Thema hatten wir ja schon zur genüge. Einzige Abhilfe eine Klamm-Rufnummer wo in Zukunft die Newbies die Regeln vorlesen müssen, dann weiß man das sie diese zumindest einmal gelesen haben. Ob sie das ganze dann auch verstanden haben steht auf einem anderen Blatt. Komisch nur das sich so viele Beschweren wenn man ihnen mitteilt das sie die Regeln beim Anmelden im Forum akzeptiert haben. Im nachhinein wollen einige davon nix mehr wissen, oder es kommt die Aussage das diese erst nachträglich verändert worden sind. :roll:

Peki schrieb:
Einzige Abhilfe eine Klamm-Rufnummer wo in Zukunft die Newbies die Regeln vorlesen müssen, dann weiß man das sie diese zumindest einmal gelesen haben.

Und Du Betreibst ganz allein Klamm-Regel-Vorlese-Hotline :yes:

:arrow: viel Spaß

Nee nicht mal dafür. Da ziehe ich mir lieber drei Aufträge mehr an Land und verdiene das Geld mit Arbeiten ;)

Aber wenn es dem Peki dann doch zu viel werden sollte, kann er sich ja noch Cybo uns Maastaaa mit dazu nehmen. Die haben ja eh kein Real-Life

Oder besser gesagt ... die haben keins zu haben. :mrgreen:

*Frechheit* Warum darf ich kein RL haben? Ich habe doch hier mit am wenigsten mit Losen zu tun ^^, also verschont mich mit Sachen die ich nicht besitze *g*

Ach ich bin im Grunde gerne bereit zu helfen, aber ich lasse mich ungern beschimpfen.
Das gilt fürs RL und für das Forum erst Recht. Jeder kann sich mal im Ton vergreifen, aber es sollte auch jeder Verständnis dafür haben das dies auch für uns gilt.
Ein bisschen mehr Entgegenkommen, etwas mehr Rücksicht und alles läuft super.
Aber das wird es hier wohl nicht geben. :(
Ich finde es trotzdem Klasse Hell dass Du mal daran gerüttelt hast.
Es kann nicht sein dass einige User unsere Arbeit für selbstverständlich nehmen, uns für lapidare Dinge in Anspruch nehmen (wie z.B. eine Überschrift ändern). Das kann ja wohl nicht sein. Jeder User kann doch ein bisschen von seinem Kram selbst erledigen, und sich an die Regeln halten. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
Wenn ich einige User hier bei Klamm beobachte und denke es geht gar nicht mehr, dann frage ich mich ganz ernsthaft wie die im richtigen Leben durchkommen.
Schnauzen die Ihren Chef und Ihre Kollegen auch so an, oder gar die eigenen Eltern? Bekommen die zu Hause nur auf die Fresse, so dass sie Ihren Frust hier ablassen müssen, weil sie wo anders nix zu melden haben? :roll:

Na ich hoffe das sich hier einige das ein bisschen zu Herzen nehmen und erst überlegen bevor sie rumschnauzen.

Trotz alle dem muß ich sagen, dass meine Erfahrungen hier im Forum trotzdem mehr positiv sind.
Lieben Dank an diese User, denn wer freundlich fragt bekommt auch sicher freundlich Antwort.:)

Was ich dabei so mitkriege treibt mir echt einen Brechreiz in den Hals.
Im Endeffekt ist das Forum ein Abbild der Gesellschaft. Das heißt, dass sich die ganzen P*nner und Arschlöcher *), von denen man den ganzen Tag umgeben ist, auch hier tummeln. Es ist völlig normal, dass ein kleiner Hanswurst, der bei seiner Frau keinen hochkriegt, dann beim Burgerking die Bedienung niedermacht, weil ein Stück Papier in seinem Kaffee schwimmt.
Das schöne am Internet ist, dass man andere zur Sau machen kann, ohne direkte Konsequenzen fürchten zu müssen. Für Kommentare, deren weiterer Verlauf normalerweise auf dem Parkplatz geklärt werden würde, kriegt man hier nicht die Fresse *) poliert. Man muss sich nicht mal die Antwort anhören, wenn man nicht möchte. Zusätzlich zu den ganzen Flachpfeifen und Tieffliegern, mit denen man tagtäglich konfrontiert wird, bekommt man es hier also noch mit denjenigen zu tun, die im richtigen Leben gar nichts zu melden haben; die können dann hier nochmal richtig die Sau rauslassen, bevor sie sich wieder ihrem eigenen, jämmerlichen Dasein widmen müssen.

*) man verzeihe mir die vulgäre Aussprache, aber es gibt Sachverhalte, deren Intensität nicht mit politisch korrekten Worten beschrieben werden kann.

Vielleicht wär so ein Streik ma das richtige.

Wenn man hier so liest, meint man Lukas popelt sich nur in der Nase und lässt die Arbeit auf seinen Sklaven hängen. Kein schimmer obs so ist, aber wenn, wär es mal ne gute Idee.

Zu den Losepasswörtern:
Ein Skript einbauen, dass ein sicheres PW fordert. Gibts auf einigen Seiten. Wird angezeigt wie sicher das PW ist und wenn es zu unsicher ist, wird darum gebeten ein anderes zu nehmen

Zu dem Niveau:
Ich bin bekannt für recht wenig Niveau .. aber das ist hier mittlerweile so schlimm, dass ich mich immer mehr von Klamm zurück ziehe. Wenn die User ein 2tes Knuddels haben wollen .. dann wollen sies .. und Lukas scheint es auch zu wollen. Sonst würd er doch ein bisschen durchgreifen auf SEINER Seite (Wie er ja oft betont hat "Hausrecht" usw)

Zu den Mods:
Manchmal hat man das Gefühl, sie lassen hier nur ihren Frust aus. Witti war da ein gutes Beispiel. Er ist ruhiger geworden find ich, aber ne Zeitlang war er ziemlich schlimm. Auch bei sowas sollte man ma durchgreifen und den Mods sagen, dass sie sich scheiße aufführen.

Aber man kann schon verstehen, wenn manche durchdrehen. Denn was man manchmal zu hören kriegt ist der Hammer. Ich hätte da kein Bock drauf mich ständig anpöbeln zu lassen.

Zu den Admins:
Lukas verdient sich dumm und dusselig und ihr macht das hier umsonst ??
Da kann man doch meinen ihr seit dumm. Jeder der Klamm ein bisschen kennt, kennt auch die Arbeit die ihr macht. Spaß, oder Weltbewegung ist ja was feines, aber man kanns auch übertreiben.

Zu den Losen:
Wer hat denn wirklich geglaubt das es nur 100Mrd. gibt. Das ist doch Naiv :roll:

Insgesammt hat Bassi schon recht mit dem was er sagt. Seit dem Forenchrash ist das Klammforum immer weiter gesunken. Und es sinkt und sinkt und sinkt.

Und zum guten Schluss noch was persönliches:

Mone .. gute Besserung :kiss:

Bassi .. du Hanswurst, ich schulde dir noch ein Bier ;)

Bis dann 8)

Zu den Admins:
Lukas verdient sich dumm und dusselig und ihr macht das hier umsonst ??
Dazu willst Du sicher keinen Kommentar hören, oder?

Zu den Losen:
Wer hat denn wirklich geglaubt das es nur 100Mrd. gibt. Das ist doch Naiv :roll:
Ist doch unlängst bewiesen das es weit mehr Lose gibt. Ich weiß noch wie viele User mich standrechtlich lynchen wollten als ich das Wort seiner Heiligkeit anzweifelte, tjo und nun halten die meisten davon die Backen. Ist auch besser so. Aber es gibt noch Spezies die glauben an den "Losebug". Das der mittlerweile nicht mehr zuschlägt liegt wohl eher daran das man eben nicht mehr so unauffällig einige bugerzeugte Milliarden Klammrubel unters Volk bringen kann ;)

Bassi .. du Hanswurst, ich schulde dir noch ein Bier ;)
Mit Zinsen und Zinseszins kommt das schon fast auf 3 Bier *ggg*
Das nächste UT ist ja bald ;)

@H3llhamm3r, du sprichst mir aus der Seele, das ist aber lange nicht nur bei klamm so. Wie Tyrell schon sehr richtig formuliert hat können sich hier die Leuchten, die im Reallife nichts zu melden haben, richtig profilieren :roll: Ist sicher wirklich ein harter Job als Admin, mich würde mal interessieren, wie ich damit auf die Dauer fertig werde, aber es gibt sicher Momente, da ist bei jedem irgendwann Schluss, wenn dauernd irgendwelche User Terror schieben.
Wegen den unsicheren Passwörtern, ich würde da mal durchgreifen und die entsprechenden User erst auffordern das PW zu ändern und das dann notfalls per Skript machen lassen und denen das neue PW zuschicken.
Falls das nicht geschieht wäre es vllt nicht schlecht, wenn betreffende User mal richtig auf die Schnauze fallen und keiner denen hilft, vielleicht sehen sie ja dann ein, dass der Fehler nicht bei "euch bösen Admins" liegt :roll:
In dem Forum unser Klasse sind auch nur 24 User (alle aus der Klasse) gewesen, darunter war schon einer dieser "Terroristen", im Forum (meist) nur gespammt und geflamed und als ich ihn dann gesperrt habe hab' ich von allen möglichen Seiten Arger bekommen -.-

Muahahahah kla muss man euch modss det leven schwer mman!

Wie wäre es mit Rechtschreibprogramm laufen lassen! :evil:

Man kann es auch den Mod's und Admins mit Absicht schwer machen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, heult man hier rum oder schreibt denen PN. Ich kann das eine Frechheit.

Wenn ich gewusst hätte, was die Leute hier so durchmachen müssen und das freiwillig, dann hätte ich mir auch meine PN gespart. Aber ich habe freundliche Antworten erhalten.

Und sich die Regeln durchzulesen, ist ja wohl nicht schwer. Ich hab es gemacht und da steht alles drin. Aber stimmt schon. Im RL hat man nichts zu sagen und muss sich hier produzieren. Ich find das arm.

apropo Kindergarten, nur weil ich schneller auf eine Threadmeldung reagiert habe als auf die PN des Threaderstellers, welche 47 Sekunden früher angekommen ist, bin ich mal wieder der Buhmann. Dafür bekommt man dann so was:

Name in Grün und man hat die Macht, oder?

liegt das am Wetter, oder warum spinnen die letzten Tage immer mehr ab.

apropo Kindergarten, nur weil ich schneller auf eine Threadmeldung reagiert habe als auf die PN des Threaderstellers, welche 47 Sekunden früher angekommen ist, bin ich mal wieder der Buhmann. Dafür bekommt man dann so was:

Name in Grün und man hat die Macht, oder?

liegt das am Wetter, oder warum spinnen die letzten Tage immer mehr ab.

Ganz einfache Antwort: Ja.

Moderatoren haben Macht.
Moderatoren benutzen Ihre Macht - um die Regeln durchzusetzen.

Wer was anderes behauptet, der soll sich beschweren, auch Moderatoren haben einen der über ihnen steht.

mal zum Thema ne Frage dazu:
gibt es hier im Forum auch viele Spamanmeldungen, wenn ja wieviel am Tag?
also z.b. aus Russland, USA usw.?