Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst beteuert Peggy, nichts mit der Sache am Hut zu haben, und nun will sie das Geld nach eigenem Ermessen verteilen?
Wie sich das rechtlich verhält weiß ich spontan nicht genau (Tiger, du vllt?), aber das sie Gelder aus (möglichen) Betrugsfällen zur freien Verfügung erhält, glaube ich nicht. Wäre ja noch schöner![]()
@RENO100
Wie will sie das denn machen, wo das Konto doch angeblich gesperrt sein soll?
@SabineOst
Das Kind hat vielleicht gespart, aber den Fehler dort zu kaufen, hat ja wohl die Mutter/der Vater gemacht. Deshalb hat dieser erstmal die Verantwortung dafür!
Also komm nicht immer mit dem armen Kind![]()
Ich weiß es auch nicht ,aber es ist Ihr Konto und wer bitte wer will darüber verfügen??Wir etwa??
Wenn Sie versucht den Schaden minimiert oder begrenzt??
...Wenn dieses Video nun im TV veröffentlicht wird,dann kann man den Namen Christian Rolle auch eine Fresse zuordnen.ABER IRGENDWANN GEHT DIE KATZE IN DEN SACK!!Jedoch ohne die Medien sind wir hilflos oder zumindest nen großer Teil von den Betrogenen.
Soviel Mist wird bei RTL breit getreten,aber diese Nummer hier interessiert niemanden...
Mir ist jetzt auch vor Rührung die Galle hochgekommen!!!!!!!!!
Da spart ein 7jähriges Kind eisern jeden Cent für eine DS damit ich ihm nachher erklären soll, das er Mitleid mit einer armen, betrogenen Frau haben soll? Mir fehlen die Worte!!!
Selten so gelacht in der letzten Woche...
Als ob Fr.-armes-ober-Opfer-Koppe noch in irgendeiner Weise einen Einfluss darauf hätte was mit dem Rest-Geld auf dem Konto passiert...Das wird ganz und gar ohne sie entschieden werden, ob, wer, was bekommt...tut mir ja auch Leid arme P. das deine achso guten Absichten SO nicht funktionieren werden. Mein Tip, such dir nen richtig gut bezahlten Job und dann darfst du munter Kohle verteilen.
Sry..aber da kommt mir echt die Galle...
Jees
Auch dies passt wieder schön ins Bild...die hohen Zahlen werden ausgeglichen(weil da lohnt es sich ja erst nen Anwalt einzuschalten und um das zu umgehen,bekommen die halt ihr Geld zurück).
Aber da haben Bonnie und Clyde die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!!
!!!WER SCHLAU IST NIMMT SICH EINEN ANWALT!!!!!
!!!!JEDOCH BESSER GESTERN WIE MORGEN!!!!
Ich kann echt auf meine 400€ schei...aber mir gehts um eine viel wichtigere Sache als Kohle.Diesen Gangsterpaar werd ich nicht das Leben versüßen mit MEINEN EUROS!!!
Ich bin fest davon überzeugt,dass sich die Schadensumme auf 1-2 Millionen beläuft.
In Luft kann sich aber auch unser C.R. nicht auflösen.
Wenn er die Kohle abgehoben hat,dann muß es ein Überwachungsvideo geben wo er drauf ist...(bei großen Beträgen sollte das in einer guten Bank so sein,weil bei meiner ist das so).
Wenn dieses Video nun im TV veröffentlicht wird,dann kann man den Namen Christian Rolle auch eine Fresse zuordnen.ABER IRGENDWANN GEHT DIE KATZE IN DEN SACK!!Jedoch ohne die Medien sind wir hilflos oder zumindest nen großer Teil von den Betrogenen.
Soviel Mist wird bei RTL breit getreten,aber diese Nummer hier interessiert niemanden...
@Reno100
Ich denke nicht das Frau Peggy Koppe in dieser Sache noch viel zu entscheiden hat.
Man sollte auch sehr vorsichtig damit sein was man glaubt:
wer weis schon ob das was sie jetzt abzieht nicht auch zu einem festen Plan MIT C.Rolle gehört? Wer weis schon ob sie nicht vielleicht doch weis wo CR steckt?
Fragen über Fragen
C.Rolle wird auch Fehler gamacht haben, und die werden gefunden!
Das Geld was auf dem Konto noch da ist wird garantiert nicht Frau Koppe verteilen dort hat jetzt nur noch der Staatsanwalt seine Finger drauf. Und als aller erstes bekommt das Finanzamt seinen Teil eh wir auch nur einen Pfennig davon wieder sehn. Außerdem wie soll Frau Koppe das Geld verteilen wenn Sie angeblich nichts mit dem Shop zutun hat? Dann hat Sie ja sowie so keinen Zugriff auf den Shop und keinen Plan davon. Herr Rolle wird kein schönes Leben haben irgendwann wird er mal von der Polizei angehalten und dann kriegen Sie Ihn er wird nicht ganz ohne Behörden durch sein Leben schreiten können.![]()

Peggy hat selbst hier allen mitgeteilt, dass das Konto gesperrt sei und sie keinen Zugriff mehr darauf hätte![]()
Gehen wir jetzt mal nur von einer Millionen aus und davon 19% macht 190000€Steuerschuld.Das wiederum heißt,wenn nur noch 134000€ auf dem Konto sind,wären noch 56000€ ans Finanzamt zu richten(das wäre gut aber auch schlecht.)

Aber vielleicht kann Sie mit der KSPK veranlassen einige Überweisungen zurückzubuchen.Was bitte steht dem im Wege??
Es ist sicher keine Million!Das wird ja immer schöner...jetzt wird auch noch der Fiskus an Betrugsgeldern beteiligt!KLASSE!
Gehen wir jetzt mal nur von einer Millionen aus und davon 19% macht 190000€Steuerschuld.Das wiederum heißt,wenn nur noch 134000€ auf dem Konto sind,wären noch 56000€ ans Finanzamt zu richten(das wäre gut aber auch schlecht.)
GUT,weil die dann denjenigen bis in alle Tage verfolgen der die Schulden hat.
Schlecht,weil dann muß mir jemand erklären welcher Teil dann an die "OPFER"
zurück gezahlt wird...
@RENO100
Freut mich natürlich für dich,dass du eine neue Freundin gefunden hast...Hoffe du bist nicht der Nächste,welcher "unsere" Peggy enttäuscht.![]()
Deshalb setze ich hier ein "Kopfgeld" aus, wer mir mein Geld wiederbringt, darf sich die Hälfte (=60,45€) einstreichen.