Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Sehe mich morgen schon bei der Polente sitzen und die denken ist der bekloppt.

20KM?

Dann wäre ich schon lange da gewesen :D

Irgendwie freue ich mich das morgen Montag ist.
Das ist nicht oft so

wieso freustDu dich darauf???????:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht sagen ob es Lieferanten und Lieferungen gegeben hat, denn das hat alles er gemacht und ich hatte kein Zugriff auf dem Shop! Ich war das erste Mal am Donnerstag abend in dem Shop aber als Kunde!

also, das ist ja alles sehr komisch, bevor die seite gelöscht wurde, habe ich mir alle daten ausgedruckt, was sagt denn das finanzamt dazu, schließlich war der shop ja wohl steuerlich angemeldet?

also möchte mal kurz sagen, morgen werde ich noch zur polizei gehen und strafanzeige erstatten, einen mahnbescheid habe ich auch schon losgeschickt, die ganze sache mit der bank könnt ihr vergessen, das geht nur über ein rechtskräftiges urteil bzw. titel, und der beklagte ist eindeutig die frau koppe, da auf ihrem namen der shop läuft und alle anderen sachen wie konto, finanzamt etc. auch, noch fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kojote

freue mich schon auf den Besuch beim Rechtsanwalt und auf einige andere Dinge die ich in dieser Sache morgen noch zu tun habe!

haushaltsfuchs.de

hab noch was vergessen, wenn ihr mal richtig lachen wollt nach dieser pleite (erfahrung macht ja bekanntlich klug) dann geht doch mal auf wunderdosen.de da gibt es sehr lustig sachen

Noch einer

Hallo zusammen,
auch ich bin einer von denen, der auf den shop reingefallen ist. Am 27.07 einen Nintendo DS bestellt und Abends noch bezahlt. Ware bis heute nie erhalten. Ansonsten alles wie bei Euch abgelaufen. Heute Anzeige bei der Polizei gemacht und Freitag eine Mail an die Sparkasse Köthen geschickt. Nach Tagen im stöbern in den Forum wollte auch ich micht jetzt mal als Betrogener melden. :yawn:

MFG
MAcke

:roll:Was Mir ja nicht so in den Kopf will ist,wenn ich so ein grosses Ding aufziehe und das Geld abhole dann hole ich doch alles ab?!!?Das sieht ja fast so aus als wollte man hälfte hälfte machen.Aber nun hat man muffensausen bekommen.

der nächste bitte

Grüß Gott aus Bayern,
ja auch ich war scharf auf diese nette Kaffeemaschine zum Schnäppchenpreis von 1.035,90 €. Hab am 05.08.08 am Abend online Überwiesen. Vielleicht hab ich Glück und unser gemeinsamer Freund hat am 06.08.08 am Vormittag seine letzte Abhebung getätigt....da war mein Geld wahrscheinlich noch nicht drauf...oder doch...nun ja , wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Gruß eines Leidensgenossen

@ all,

ich denke, der hat (sofern es Ihn wirklich gibt ) Geld auf ein anderes Konto überwiesen. ( Wäre nur logisch )
Denn wie schon bemerkt, so viel Geld bei einer Dorfbank abheben ? :LOL:
Das muss vorher angemeldet und geprüft werden, das dauert seine Zeit.

LG jjseipi5

Datum 3.8

Ja, das Datum an dem ich den Rückschein erhalten habe, war nicht der 3.8. War entweder der Montag 4.8 oder Dienstag. Habe mich im Datum vertan.
P.s. Ich habe den kompletten Webshop, bevor er down ging mit WinHTTrack gespeichert.

wer kennt haushaltsfuchs.de?

[Peggy wohnt an der von ihr angegebenen Adresse]

Zum letzten Mal: Das halte ich ausgesprochen für ein Gerücht. In Köthen finden sich drei Eintragungen mit dem Namen "Koppe" im örtlichen Telefonverzeichnis: zwei Damen (von denen keine Peggy Koppe ist) und ein Herr. Zur Anschrift Mühlenbreite 58 gibt es nur eine Rufnummer, die nicht die von P. Koppe/Haushaltsfuchs angegebene ist. Unter der vorhandenen Rufnummer melden sich Mitmenschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, die zumindest aber radebrechen können, daß sie Peggy Koppe nicht kennen und daß diese Dame auch nicht unter dieser Anschrift wohnt.

So, nun kann sich ein jeder sein ganz persönliches Bild machen, ganz nach eigenem gusto. Der Worte sind genug gewechselt - nun lasset endlich Taten seh´n.

spreitz

Betroffene

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal eine Betroffenen Liste mit den gezahlten Beträgen erstellen. Ich denke das wäre interessant und uns allen würde echt schwindelig.

Aber wer weiss, vielleicht kommt mein Nintendo DS ja morgen. :roll:
Nicht das er zur Zeit im Lager sistzt und die ganze Ware packt !!!

wer kennt haushaltsfuchs.de?

Ich möchte mich nun nicht weiter mit dieser Angelegenheit befassen - glaubt oder wißt was immer ihr wollt - ich stelle anheim. Wenn nicht so viele Leute hier mehr oder weniger viel Geld verloren hätten, dann würde ich der Sache bei der Lektüre dieses sehr abwechslungsreichen threads noch eine humorige Seite abgewinnen können. Aber leider wird es ganz finster kommen - auch wenn sich neuerdings Peggy Koppe leibhaftig und weinerlich zu Worte meldet.
Dieser Dame gebührt nach derzeitiger Lage der Dinge nur eines: Eine Flut von Strafanzeigen mit den angemessenen juristischen Folgen.
Habe die Ehre!
spreitz

Beträge

Was die insgesamt verdient haben würde mich auch interessieren.
Um nicht alles "voll zu spammen", würde ich vorschlagen, dass private Nachrichten zu einer Person im Forum gesendet werden und diese die Beträge sammelt und dann die Liste veröffentlicht. Ich könnte diese Liste verwalten.
Ich habe mal 454,00 € für den Kühlschrank + 16,90 € Versand bezahlt.

auch reingefallen & waren bei der polizei

servus miteinander,

wir sind leider auch betroffen. schaden beziffert sich auf 450 €.
waren heute (sonntag) bei der polizei um strafanzeige zu stellen.
das thema hat uns keine ruhe gelassen.
die lehren haben wir gezogen, wie konnten wir nur... :ugly:
schauen wir mal, was aus der sache wird.

danke auch für eure beiträge

Ich hab mir mal den spaß gemacht und mal eine Mail an die Bildzeitung geschrieben. Dort wurde ja auch dem armen Mann wegen der Kaffeefahrt geholfen und schaden kann es nicht wenn wir glück haben und alles publik gemacht wird. Sobald ich eine Antwort bekomme melde ich mich sofort hier