Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Hier sind noch mehr Geschädigte:
https://completed.shop.ebay.de/merchant/ticketstore50_W0QQLHQ5fCompleteZ1QQ_sinceZ15

Übrigens wurde gegen P.K. keine eV erlassen, wie hier behauptet wurde, folgedessen konnte auch auf ihren Namen Konto und shop eröffnet werden!

Guten Abend , bin auch einer von den geschädigten

hab bei ebay eingesehn und siehe da Sie hat auch am Anfang etwas gekauft , zwar nur billigen Mist um die Bewertungen Positive zu halten , aber mir kam da so eine Idee das ja die Verkäufer vieleicht noch die Daten haben wo Sie das ersteigerte hin gesendet haben , vieleicht kommen wir damit etwas weiter (Adresse , anderer Name vielleicht...... bis jetzt hat sich kein Verkäufer bei mir zurück gemeldet , hab denen einen Link zu diesem Forum mitgesendet um sich ein Bild daraus zu machen

mir kam da so eine Idee das ja die Verkäufer vieleicht noch die Daten haben wo Sie das ersteigerte hin gesendet haben , vieleicht kommen wir damit etwas weiter

Tolle Idee! schreibe bitte im Forum, falls du etwas mehr über diesen Weg erfährst.

Bei mir hat sich angeblich Frau Koppe gemeldet via eine PN im diesem Forum: https://forum.geizhals.at/t584311,4952895.html#4952895

Dort hat sie mir folgendes geschrieben:

„Geh bitte zur Polizei und stelle Strafanzeige! Ich glaube nicht das deine Ware noch kommt! Wenn du eine Tagebuchnummer brauchst antworte mir hier bitte!
Danke
Koppe,Peggy“

und danach:

„Ich bin die Person von der du redest und ich wurde selber betrogen! Ich selbst habe Anzeige erstattet!“

Ich habe ihr auf diesem Forum hingewiesen und ihr vorgeschlagen, dass sie hier Ihre Version erzählt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee! schreibe bitte im Forum, falls du etwas mehr über diesen Weg erfährst.

Bei mir hat sich angeblich Frau Koppe gemeldet via eine PN im diesem Forum: https://forum.geizhals.at/t584311,4952895.html#4952895

„Geh bitte zur Polizei und stelle Strafanzeige! Ich glaube nicht das deine Ware noch kommt! Wenn du eine Tagebuchnummer brauchst antworte mir hier bitte!
Danke
Koppe,Peggy“

und danach:

„Ich bin die Person von der du redest und ich wurde selber betrogen! Ich selbst habe Anzeige erstattet!“

Ich habe Ihr auf diesem Forum hingewiesen und ihr vorschlagen, dass sie hier Ihre Version erzählt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

hmmm denke mal da will sich eine/r wichtig machen , glaube nicht das es die richtige peggy ist

Danke
Koppe,Peggy“

und danach:

Ich habe Ihr auf diesem Forum hingewiesen und ihr vorschlagen, dass sie hier Ihre Version erzählt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich habe P.Koppe den link zu diesem Forum vor ca. 1 Std geschickt.:mrgreen:

Schon klar!
Sehr glaubwürdig! Ich würde lieber bis Montag warten oder ach, gar nicht anrufen.
Echt unglaublich wie den echten Geschädigten hier Hörner aufgesetzt werden!!!!

Ich glaube hier wird "Wissen" nur in kleinen Dosen weitergegeben. Warum nur?

Liebe bw503, falls du mich meinst, ich bin auch nur ein Opfer der bei dem Kauf bei haushaltsfuchs betrogen worden ist. Ich hatte deswegen bei dem geizhals.at Forum gepostet und dort habe ich die oben kopierte PN von (angeblich) Frau Koppe bekommen. Und ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht viel, ob sie auch selbst betrogen worden ist. Ich kann nur Anzeige gegen sie erstatten, alles andere wird im besten Fall von der Polizei geklaert...

Liebe bw503, falls du mich meinst, ich bin auch nur ein Opfer der bei dem Kauf bei haushaltsfuchs betrogen worden ist. Ich hatte deswegen bei dem geizhals.at Forum gepostet und dort habe ich die oben kopierte PN von (angeblich) Frau Koppe bekommen. Und ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht viel, ob sie auch selbst betrogen worden ist. Ich kann nur Anzeige gegen sie erstatten, alles andere wird im besten Fall von der Polizei geklaert...

Genauso gehts mir auch! Wenigstens du kannst mir glauben, da du ja ebenfalls von Fr. Koppe angeschrieben wurdest!
Es kann jeder im Geizhals-Forum nachlesen, dass ich dort ebenfalls angemeldet bin!

Schon klar!
Sehr glaubwürdig! Ich würde lieber bis Montag warten oder ach, gar nicht anrufen.
Echt unglaublich wie den echten Geschädigten hier Hörner aufgesetzt werden!!!!
Liebe Petra,
Nach Marty hast du wohl ein neues Opfer gefunden:yawn:
Mal ehrlich, wenn du nichts anderes zu tun hast, als hier andere Geschädigte zu verdächtigen und zu beleidigen, dann tust du mir leid.
Wenn du sonst nichts zu sagen hast und auch keine weiteren Infos, die einen hier weiterbringen, schlage ich vor, du gehst ins Bettchen und schläfst gut:mrgreen:
In diesem Sinne:
Gute Nacht:sleep:

Genauso gehts mir auch! Wenigstens du kannst mir glauben, da du ja ebenfalls von Fr. Koppe angeschrieben wurdest!
Es kann jeder im Geizhals-Forum nachlesen, dass ich dort ebenfalls angemeldet bin!

Ich weiss aber nichst mehr ueber sie, als ihr alle. Du hast aber ihre Telefonnummer und tust immer so, als ob du Informationen haettest, die du nur sehr langsam hier gibst, warum tutst du so etwas?

?????

Klär mich auf? Wo hab ich Dich beleidigt?
Wer sich rechtfertigt klagt sich an!
Och ich bin noch gar nicht müde, ist gerade so lustig :biggrin: