Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Verdammt, so etwas hatte ich auch vermutet, dass Frau Koppe nicht der Hauptbetruger ist. Aber gegen wen und mit welcher Begründung sollte man Anzeige erstatten? Der Kaufvertrag haben wir alle mit Frau Koppe abgeschlossen und ich kann nicht zur Polizei gehen und aussagen, dass irgendjemand in Internet geschieben hat, dass Frau Koppe selber von Herrn X betrogen worden ist...

Meint Ihr, dass es sich noch lohnt, einen Mahnverfahren zu starten?

@abenstern2103: die Schadensersatzklage gegen die Sparkasse wegen fahrlässigen Handeln kann nur dich betreffen oder könnten andere „Opfer“ mitklagen?

Viele Grüsse an alle.

server lahmt

Glaube die Masse der Einträge und mail überfordert z.Zt. den Server. Die Eingänge in meinem Postfach gehen wild hin und her. PN an "Schnäppchen" funktionierte!

verdammt, so etwas hatte ich auch vermutet, dass frau koppe nicht der hauptbetruger ist. Aber gegen wen und mit welcher begründung sollte man anzeige erstatten? Der kaufvertrag haben wir alle mit frau koppe abgeschlossen und ich kann nicht zur polizei gehen und aussagen, dass irgendjemand in internet geschieben hat, dass frau koppe selber von herrn x betrogen worden ist...

Meint ihr, dass es sich noch lohnt, einen mahnverfahren zu starten?

@abenstern2103: Die schadensersatzklage gegen die sparkasse wegen fahrlässigen handeln kann nur dich betreffen oder könnten andere „opfer“ mitklagen?

Viele grüsse an alle.

xxx

Zuletzt bearbeitet:
@fuckya

Dann bitte doch deine Bank darum das sie bei der KSK - Köthen anrufen und sich dort erkundigen. Das werden sie ja wohl noch hinkriegen. Sonst gib ihnen Dein Handy und lasse sie es damit machen:evil: