Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

haushaltsfuchs

also meiner meinung nach haben die betrüber uns allen eine bestätigungsmail mit dem zahlungseingang geschickt um vertrauen bei uns zu wecken. die nächste mail mit den technischen problemen diente nur dazu, dass wir unser geld nicht mehr zurückziehen bzw. eine rücküberweisung tätigen. außerdem wollten sie mit der mail einfach nur zeit schinden und mehreren leuten das geld aus der tasche ziehen.

diese sache war anscheinend von anfang an geplant und die betrüger sind schon bestimmt über alle berge.

Das ist kein Beweis, sondern eine Behauptung.

Eine Aussage ist immer erst eine Behauptung, bis sie erwiesen worden ist!
Das ist aber Sache der Polizei!
Du willst Beweise?
Ich werde dieser Info auf jeden Fall nachgehen und sie für mich nutzen, damit dieser Betrüger nicht ungeschoren davon kommt!
Mein Geld habe ich bereits abgeschrieben:mad:

haushaltsfuchs

na super auf nimmer wiedersehn -.-
meint ihr nicht das RTL oder so kann da abhilfe schaffen?
Die haben doch mehr Mittel und mehr Erfahrung in solchen Sachen als wir

Strafanzeige gegen den wahren Betrüger und zwar schnell!
Er ist angeblich seit Mittwoch verschwunden, wenn wir Glück haben, hat er einen Teil des Geldes noch!
Ich denke nicht, dass man mal eben tausende von euronen innerhalb ein paar Tagen verkloppen kann, oder?

das wird er vermutlich gewesen sein, schnaeppchen meinte ja sie wären ein paar gewesen und peggy k. hätte ihn geliebt..

hast du schon mal ein blick in dein telefon journal geworfen woher der anruf kam? bitte bitte tu das falls noch nicht geschehen
Ja, Peggy hat Kinder und er hat bei ihr zeitweise gewohnt!

Hallo,

ich denke da stimmt was nicht.

Ich habe gestern mit der KSK-Köthen telefoniert. Die haben mir mitgeteilt das sie sehr drauf aufpassen das die vermeindlich Geschädigten ihr Geld zurück bekommen, und das Geld da ist! Mir wurde dringend angeraten bei meiner Bank einen Rücküberweisungsrückauftrag zu veranlassen, auch obwohl der Zahlungseingang nun schon fast zwei Wochen her sei! Wichtig sei das die Vermerke "Schadensfall" und "Betrugsverdacht" mit draufstehen.

Es kann ja sein dass das Konto leer ist weil die Bank drauf aufpasst oder?

Gruß
Wencky

Nein, ich wohne nicht in Köthen, sondern im Großraum Stuttgart!
Peggy Koppe hat mich per PN angeschrieben, als ich im Geizhals Forum unterwegs war!
Jeder muss selbst wissen, was er aus diesen Infos von P.Koppe macht!
Aussage lt. P.Koppe:
"An dieses Konto kommt keiner mehr ran, er hat einen Teil des Geldes abgehoben und mitgenommen, wieviel weiß ich nicht!"

Hi,

die KSK hat geraten den Fall der heimischen Bank genau mitzuteilen und denen klar zu machen das sie einen Rücküberweisungsauftrag stellen.

Ob irgendeine Frist abgelaufen ist oder nicht entscheidet doch nicht die Bank die den Auftrag erstellt, sondern die die ihn bekommt!!!

Die KSK in Köthen möchte helfen und bittet darum den heimischen Banken klar zu machen das sie die Anträge stellen. Es ist noch Geld da habe sie mir mitgeteilt!

Gruß
Wencky