Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

@schnaeppchen, bis wann kannst du den näheres sagen, dass ist ja mal interresant. wo hast du den deine nachforschungen gemacht. man kann doch aber auch kein konto auf fremden namen eröffnen???

simone

kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Kein Wunder, daß es immer wieder solche Betrüger gibt, wenn Leute wie du keine Lust haben, diesen das Handwerk zu legen und lieber das Geld abschreiben... :roll:

Btw., wieso muß diese Frau Koppe denn im Telefonbuch stehen? Ich steh auch nicht drin, und?

Was soll denn dieser Mumpitz? Ich bin sehr wahrscheinlich ein ganzes Stück älter als du und weiß, was ich sage - ich habe meine Erfahrungen, auch mit diesen Dingen, und neige nicht zur Weltverbesserung und Traumtänzerei.

Ich stehe übrigens auch in keinem Telefonbuch - das kann ich mir als Privatmann erlauben. Als Inhaber eines Geschäftes sähe es aber ganz anders aus - da ist es durchweg zwingend, einen Telefonanschluß zu haben.

spreitz

Freu dich nicht zu früh, ich glaube nicht, dass noch was zu holen ist. Aber wenigstens wissen wir dann nach wem wir suchen müssen und auf wen die Strafanzeige laufen muss.

Schau doch einfach mal bei der denic nach. Rechts oben die URL eingeben, dann Suche starten, auf "akzeptieren" klicken. ;)

hättest du den kompletten thread gelesen/verfolgt wüsstest du dass ich dieses bereits gepostet habe. es ist ein und dieselbe adresse , die auch der shop hat, ergo ist das für mich nen briefkastendrop ;)

Meine Geduld ist langsam am Ende

Ich habe am 27.7.2008 meine Bestellung für ein Wii sports Bundle abgegeben welche dann am 1.8.2008 auch mit einer E-mail bestätigt wurde, dass ich mein Geld überwiesen habe:

Sehr geehrter Kunde, hiermit bestätigen wir Ihnen, den Eingang Ihrer Zahlung.

Die bestellte Ware wird nun zum Versand vorbereitet.

Sobald die Lieferung unser Lager-/ und Logistikzentrum verlassen hat, erhalten Sie von uns eine weitere Email.

Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 3-5 Werktage.

Hinweis: Bei bestellten Speditionsgütern, wird sich die zuständige Spedition, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Haushaltsfuchs-Team

Also hätte die Ware spätestens am 6.8.2008 bei mir sein müssen.
Nun bekomme ich eine Mail am 4.8.2008 ,dass sie technische Probleme haben:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme, kam es in den letzten Tagen zu einigen Verzögerungen beim Kundensupport,

sowie unseren Lieferzeiten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir sind dabei, in den nächsten Tagen, sämtliche Probleme zu beheben.

Ihre Bestellung, wird in 3 Tagen unser Lager verlassen.

Als Entschuldigung, bieten wir Ihnen auf Ihren nächsten Einkauf, einen Preisnachlass von 10% (max. 100,-€) an.

Wir hoffen Ihnen damit etwas entgegengekommen zu sein.

(Bei Speditionslieferungen, wird sich in den nächsten 1-2 Werktagen, der zuständige Auslieferservice, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte halten Sie bei Anfragen, Ihre Auftragsnummer bereit, damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist. Sollten Sie telefonisch nicht erreichbar sein, wird unser Logistikzentrum automatisch einen Liefertermin für Sie reservieren und Ihnen per Email zukommen lassen.)

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir momentan, aufgrund erklärter Probleme, nicht alle Telefonanfragen bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Haushaltsfuchs-Team

Da die Bestellung eigentlich schon in 3 Tagen wie von denen beschrieben weggeschickt wird sollte sie ja eigentlich aller spätestens bei mir heute ankommen, was nicht der Fall ist.
Ich werde jetzt bis zum kommenden Dienstag abwarten was sich ergibt.
Wenn ich bis dahin nichts bekommen habe verlange ich mein Geld zurück(klappt ja anscheinend wurde oben geschrieben)
Habe dies auch Frau Koppe in einer Mail geschrieben also eine Frist gesetzt.

Habt ihr noch Tipps was ich machen kann?:-?

E-mail an Fr. Koppe

Da die mails über die Domain liefen und diese gesperrt ist, ist mir jedenfalls nicht einmal eine e-mail Anschrift bekannt um zu stornieren etc.