keggy_poppe
New member
- 8 August 2008
- 3
- 0
soll ich Dir wg. der EUR 120 meine Kto.Nr. geben? dann wäre ich bei der Sache mit einem blauen Auge davongekommen... DS habe ich vorhin bei Saturn gekauft - hoffentlich habe ich nächste Woche nicht zwei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich Dir wg. der EUR 120 meine Kto.Nr. geben? dann wäre ich bei der Sache mit einem blauen Auge davongekommen... DS habe ich vorhin bei Saturn gekauft - hoffentlich habe ich nächste Woche nicht zwei...
Mach mal dein Klugscheissermodua wieder an... Du musst Zivilrechtlich vorgehen wenn du dein geld wieder haben willst. Eine Strafttat bringt dir herzlich wenig...davon bekommst du dein Geld nicht wieder...

ich hatte grade mal so nen interessanten gedanken in sachen strafrecht und zivilrecht:
Ich glaube nicht,dass man sein geld nur über einen anwalt zurückbekommt,weil es sich ja nicht um schadensersatz handelt. Es ist ja eher so,als hätte sie mir z.b. Meinen fernseher geklaut...nein,besser gesagt, mich betrügerisch dazu überredet,ihr den fernseher zu geben,und jetzt will ich den fernseher zurück. Ich meine,in solchen fällen braucht man doch auch keinen anwalt,das regelt dann auch die polizei...
Wenn wir das Geld oder die Ware nicht kriegen ist das ein Skandal eine deftige Lücke im Rechtssystem!
Wo lebst du, daß du so tun kannst, als wärs das erste Mal, daß sowas passiert?
Wenn wir das Geld oder die Ware nicht kriegen ist das ein Skandal eine deftige Lücke im Rechtssystem!
von dieser Mailadresse kommt auch nichts zurück![]()