schnaeppchen
Well-known member
- 9 August 2008
- 184
- 3
Nein, ich meinte an NocheinOpfer und dich gerichtet:
schaut mal im thread #815 nach
schaut mal im thread #815 nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe mich in den letzten Tagen, als aktive Betroffene zurückgezogen, weil ich es unmöglich finde, wie sich hier Betroffene gegenseitig beleidigen.
Hier kannst du die Strafanzeige online stellen:
https://www.polizei.sachsen-anhalt.de/index.php?id=97
Und für alle, die sich keinen Anwalt leisten können:
https://www.mahngerichte.de/onlineverfahren/index.htm
Kosten ca. 25€
@Der_Tiger
Für den Spruch an bienchen bekommst du die gelbe Karte
Geschrieben und schon vergessen
Diesen hier:
Super, dass Du freiwillig verzichtest! So haben die, die etwas unternehmen, bessere Chancen, an ihr Geld zu kommen.
und jetzt sag bloß nicht, er war konstruktiv![]()
ich hab grad ein päckchen von dhl bekommen![]()
Es gab 2,3 Hilfreiche Links, die zwischen dem ganzen Halbwisser- und Beleidigungsmüll immer wieder nachgepostet werden mussten, um nicht unterzugehen.
3-4 Adressen und die Tagebuchnummer (oder wie das hieß) waren auch noch super.
Kurz: Die ganze Hilfe könnte man auf 2 Seiten zusammenfassen, es wiederholt sich 30 Mal. Spekulationen gab es genug, mittlerweile ist der Fall relativ Klar und wir können auf konkrete Informationen warten.
das einzige was mich gewundert hat ist das er laut seiner Aussage keine Fr.Peggy Koppe gegen sich eine Strafanzeige erteilt hat , er sagte wenn es so gewesen wäre , dann wäre sie sicher nicht auf freien Fuß sondern in Untersuchungshaft!
Der_Tiger schrieb:Woher weißt Du, dass der Fall "klar" ist. Bisher habt Ihr ein Konstrukt aus Vermutungen.
In der Tat ist es jedoch wichtig und erforderlich, dass jeder seinen persönlichen Schaden beim Amtsgericht bzw. beim Insolvenzverwalter anmeldet.
Wie meldet man die eihene Schaeden beim Amstgericht bzw. Insolvenzverwalter an?

Braucht man dafuer einen Antwalt? Ist es aenhlich wie eine Mahnverfahren zu starten?
hallo,
ich habe ebenfalls ein produkt bei haushaltsfuchs.de gekauft, komme aber nicht mehr auf die seite.
schicke mir bitte wenn es geht die impressum,agb, und produktseiten speziel für .nintendo ds lite.
danke im vorraus!