Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
*vorschulenommaindiekaribikflieg*
Ich krieg doch bestimmt ne Uhrzeit übers ICQ gesagt wa *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt davon ab, wann der Mann mit dem Strohhut nochmal drüber schautLittle-Man schrieb:*vorschulenommaindiekaribikflieg*
NicoleWendt schrieb:Hängt davon ab, wann der Mann mit dem Strohhut nochmal drüber schaut
Ist mein erster Einbau, und ich will ja nicht, dass die schönen Muscheln im Nirvana verschwinden!!
//Edit1 -> Sooo, das Reisebüro wird auch bald aufmachen, die Werbeplakete könnt ihr ja schon mal sehen!
Naja, soooo lang auch nicht, hab ja schon alles vorbereitet, musst Du nur noch kontrollieren und den Stecker rein steckenWhite schrieb:abe rich sehe schon heute nacht wird ne lange nacht![]()
Bin grad am falschen PC dazu.... heut abend wieder....Little-Man schrieb:Meld dich mal im ICQ Nicole![]()
NicoleWendt schrieb:Naja, soooo lang auch nicht, hab ja schon alles vorbereitet, musst Du nur noch kontrollieren und den Stecker rein stecken![]()
nici sagte mir die komt pto ip nur einmal nutzt du proxies oder aol?PietHB schrieb:diese sch.... 1+1 Werbung ist ja wohl ätzend, die läßt sich nicht schliessen, ist mitten im Bild und taucht bei einem Seitenwechsel immer wieder auf, das heißt spielen geht auch nicht....
hat noch jemand das Problem?![]()
White schrieb:nici sagte mir die komt pto ip nur einmal nutzt du proxies oder aol?
Wenn er ihn nicht schließt, weil er unter dem Header liegt, dann könnte er immer wieder kommen.White schrieb:nici sagte mir die komt pto ip nur einmal nutzt du proxies oder aol?