Karibiklose.de - offizieller Thread

Little-Man schrieb:
Sach dem Strohkopf der kann mir im icq auch mal hi sagen *gg*
Du musst endlich mal lernen, dass nicht jeder ständig im ICQ ist, glaub ich ;) Es soll Gerüchten zufolge sowas wie ein RealLife geben <g> :mrgreen:

NicoleWendt schrieb:
Du musst endlich mal lernen, dass nicht jeder ständig im ICQ ist, glaub ich ;) Es soll Gerüchten zufolge sowas wie ein RealLife geben <g> :mrgreen:

Wenn strohkopf [laut seinen angaben]den gnazen tag nur geproggt hat kann er ja auch noch die letzen stunden durchmachen :ugly: :ugly:

realLife? ist das n schnitzel? oder ne gurke

Wir sind mal kurz in der Wartung, ein neues Tool für den Admin-Bereich muss eingebaut werden...........

.................. max. 30 Minuten, wenn alles glatt geht.

NicoleWendt schrieb:
Wir sind mal kurz in der Wartung, ein neues Tool für den Admin-Bereich muss eingebaut werden...........

.................. max. 30 Minuten, wenn alles glatt geht.

du solltest doch schreiben das wir wieder da sind *grml*

White schrieb:
du solltest doch schreiben das wir wieder da sind *grml*
Wieso? 30 Minuten sind 30 Minuten ;)
Im Moment stehen alle Projekte im Wartungsmodus, wir haben ein kleines Platzproblem auf der Festplatte.

/EDIT1:
07:44 -> tuts wieder

Refvergütung & Co. sind durch das Problem nicht gelaufen. Diese kommen dann heute Nacht mit.

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal ich.

Zwischenzeitlich war die Seite noch einmal in der Wartung, meine Lösung des Problemes mit der Festplatte brachte offensichtlich nur kurzzeitigen Erfolg.

Woran lag es?
Gestern verschwand bei einem User eine Zahl in der Datenbank. Um diese wieder herzustellen, wurde die externe Sicherungsplatte komplett auf die Server-HDD überspielt. Es handelte sich dabei um knapp 60GB, da wir Backups der letzten 90 Tage haben.

Diese "müllten" also die Platte zu, und da Nicifon durch den Content eine Menge Platz verbraucht, kam es zu diesem Problem.
Der Server-Admin hat die alten Backup-Daten soeben gelöscht, damit sind nun wieder 60GB frei, also genug für die nächsten paar Stunden ;)

Sorry für die Ausfallzeit, aber sowas kommt leider mal vor :( Nach einem Jahr nun das erste mal ...............

Liebe Grüße

hey was ist denn mit den neuen games ,so macht die seite kein bock mehr.
Wenn:
1.Keine riesengewinne möglich sind.
2.Keine großen Jackpötte da sind.
3.Keine guten games.
4.Kein guter support.
5.wenn ich meine pötte selber knacke

Also leute das anfangs pulver ist wohl verschossen,es muss schnell was passieren.