birnchen schrieb:werden denn bald neue games kommen? die jetzigen finde ich nicht so wirklich klasse. ich würde gern mehr zocken, aber nicht mit diesen games.
ja sobald ich wieder bissle zeit habe.
denke mal ich werde heute eins einbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:werden denn bald neue games kommen? die jetzigen finde ich nicht so wirklich klasse. ich würde gern mehr zocken, aber nicht mit diesen games.
NicoleWendt schrieb:Wenn er ihn nicht schließt, weil er unter dem Header liegt, dann könnte er immer wieder kommen.
Ich hab das Prob im IE auch, da muss mir was einfallen zu, ich teste heut abend mal noch was.....
Also: Lösung für erstmalPietHB schrieb:genau das ist es...![]()
07.05.2006 - 16:25 Uhr 217365 -5.000,00 Einsatz Formel 1
07.05.2006 - 16:25 Uhr 217365 250.000,00 Gewinn Formel Eins
Little-Man schrieb:slot ab in den urwald
muhahah
naja 250k is ja nich so viel. ich hatte gestern 5mio.NicoleWendt schrieb:.......... übrigens hatten wir, recht unbemerkt, einen netten Gewinn am Formel1 - Slot
Ich muss den Mann mit dem Strohhut mal noch ne "Gewinner"-Anzeige einbauen lassen..... aber erstmal müssen die noch verbliebenen 7 Neuigkeiten reinbirnchen schrieb:naja 250k is ja nich so viel. ich hatte gestern 5mio.
Und im Kontostand, also im Menü rechts, was zeigt er da an?Little-Man schrieb:Status: Aktiv
APs bis zum Ende: 33.974.844.451
Deine APs:80
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das kann nich sein, denn ich hab ja allein eben für 550k gezockt