Karibiklose.de - offizieller Thread

Little-Man schrieb:
*vorschulenommaindiekaribikflieg*

Ich krieg doch bestimmt ne Uhrzeit übers ICQ gesagt wa *gg*
Hängt davon ab, wann der Mann mit dem Strohhut nochmal drüber schaut ;)
Ist mein erster Einbau, und ich will ja nicht, dass die schönen Muscheln im Nirvana verschwinden!!

//Edit1 -> Sooo, das Reisebüro wird auch bald aufmachen, die Werbeplakete könnt ihr ja schon mal sehen!

Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
Hängt davon ab, wann der Mann mit dem Strohhut nochmal drüber schaut ;)
Ist mein erster Einbau, und ich will ja nicht, dass die schönen Muscheln im Nirvana verschwinden!!

//Edit1 -> Sooo, das Reisebüro wird auch bald aufmachen, die Werbeplakete könnt ihr ja schon mal sehen!

Der Mann mitm Strohut hatte bis eben kein inet.

abe rich sehe schon heute nacht wird ne lange nacht :D

White schrieb:
abe rich sehe schon heute nacht wird ne lange nacht :D
Naja, soooo lang auch nicht, hab ja schon alles vorbereitet, musst Du nur noch kontrollieren und den Stecker rein stecken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
diese sch.... 1+1 Werbung ist ja wohl ätzend, die läßt sich nicht schliessen, ist mitten im Bild und taucht bei einem Seitenwechsel immer wieder auf, das heißt spielen geht auch nicht....

hat noch jemand das Problem? :ugly:

PietHB schrieb:
diese sch.... 1+1 Werbung ist ja wohl ätzend, die läßt sich nicht schliessen, ist mitten im Bild und taucht bei einem Seitenwechsel immer wieder auf, das heißt spielen geht auch nicht....

hat noch jemand das Problem? :ugly:
nici sagte mir die komt pto ip nur einmal nutzt du proxies oder aol?

White schrieb:
nici sagte mir die komt pto ip nur einmal nutzt du proxies oder aol?
Wenn er ihn nicht schließt, weil er unter dem Header liegt, dann könnte er immer wieder kommen.

Ich hab das Prob im IE auch, da muss mir was einfallen zu, ich teste heut abend mal noch was.....

nunja ok wenn amn ihn net schliesst das kann sein,. wobei ich meißtens für den header zuschenl bin und mich schon eingeloggt habe und da kommt erzumindest bei mir net mehr

werden denn bald neue games kommen? die jetzigen finde ich nicht so wirklich klasse. ich würde gern mehr zocken, aber nicht mit diesen games.