NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Test verschiebt sich leider etwas - der Mann mit dem Strohhut ist im Urwald verschollen........... naja, jedenfalls hat er grad kein DSL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Test verschiebt sich leider etwas - der Mann mit dem Strohhut ist im Urwald verschollen........... naja, jedenfalls hat er grad kein DSL.
NatürlichLukasdererste schrieb:kp aber die tester sind wir jetzt ?
NicoleWendt schrieb:Natürlich![]()
Einigen wird es in den FAQ bereits aufgefallen sein:
Wir testen gerade eine Langzeitanlage. Die Tests laufen auch gut, immerhin haben wir ja damit auch aus grauer Vorzeit schon Erfahrungen.
Die Anlage kann - so denke ich - ab morgen (Montag) frei gegeben werden.
Die Zeiträume werden von 30 Tagen - 360 Tagen gehen, die Zinssätze bis zu 15% Monatszins.
Die Zinsen werden (derzeit) am Ende der Laufzeit ausgezahlt, aber evtl. kann man dies auch auf monatlich umstellen. Lasst uns dazu doch bitte im Forum (Menüpunkt Heimatzeitung) oder über den Support (Menüpunkt Reiseleitung) Eure Meinung zukommen.
Liebe Grüße und weiterhin viel sonnigen Spass in der Karibik wünschen
Nicole & White
Loshai schrieb:ich warte schon auf die anlage, wieviel wird man maximal anlegen können ?
NicoleWendt schrieb:eine MaxSumme von 2.5 Mrd geplant, welche wir auf möglichst viele User aufteilen wollen.
NicoleWendt schrieb:Ich denke an 100 Mios / User, die Daten werden sich aber immer nach Marktsituation ändern.
Also, brauchen wir mehr Lose als reinkommen (immer Obergrenze 2.5 Mrd !), wird die Max-Summe/User hochgesetzt.
NicoleWendt schrieb:Ebenso wird es mit den Zinsen werden. Wollen mehr Leute anlegen, als geht, werden die Zinsen sinken. Natürlich ist ein abgeschlossener Vertrag ein Vertrag, d.h., wenn ein User mit 10% anlegt, und die Zinsen sinken dann auf 8%, bekommt er für seinen Vertrag noch die vollen 10% - die gesamte Laufzeit lang.
NicoleWendt schrieb:Naja, ich arbeite mit den Losen, das heisst, ich sehe auch zu, dass ich sie so günstig wie möglich bekomme - alles andre wäre Unsinn.
Loshai schrieb:bei jedem der das nicht so macht würde ich mir Sorgen machen ob er/sie überhaupt zurückzahlen möchte *g*
J-50 schrieb:hab habe also 269,84 Lose angelegt, angezeigt werden jedoch nur 269.