Karibiklose.de - offizieller Thread

Karibik ist in der Wartung. Das könnte diesmal auch ein wenig dauern, da White unterwegs ist.

Wir haben Server / DB-Probleme. Die Kiste ist nach einem Neustart nach ner Stunde so lahm, dass man meinen könnte, es steht ein 286er mit 16 MHz da.

Das einzige, was neu reinkam, ist das "China-AddOn", wir werden uns das also nochmal anschauen müssen.

Gruß

also ich muß schon sagen, die strandbar ist echt klasse, leider kommen nur die kleinen gewinne...
naja aber das game wo man aus den 5 wasauchimmer einen aussuchen muß finde ich spitze. habe leider nur ein mal gewonnen, aber ich vermute, von den 5 sind 4 nieten, oder? eins habe ich noch nich verstanden, wie geht das mit den bambusdingern? ich sehe da rechts oben den balken, der wird manchmal nen bissl größer. wa spassiert wenn der voll ist?

ps: thx für den AP-bonus, hatte mich voll gewundert, wo plötzlich die lose herkamen.

joa der slot is ganz nett. aber vielleicht solltet ihr bei dem ein oder anderen spiel mal ne jp nen bischen auffüllen, denn ehrlich gesagt zocke ich nicht gern bei seiten, wo es sich gar nicht wirklich lohnt.

ok bei dem cartoon machen wir das nur bissle anders :)

schreibt hier was ihr denkt wieviel ich in den jp packe .
wer am nächsten drann ist bekommt nochmal 100k zum zocken

little wie machste das ?

ich haue ca 3 - 4 mio rein das überege ich mir auffem weg zum slot noch :D

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem abschaltbarem Sound?
So langsam nervt es....

J-50 schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem abschaltbarem Sound?
So langsam nervt es....

das problem mit dem abschaltbaren sound ist atm das wenn mann auf ena dnere seite geht ist der sound dann wieder dan. deshalb wird warscheinlich der flashbanner komplett ohen sound gestaltet.

und solange steht mein angebot noch.

das man hier schreit seine id postet und ich den dann den header solange wegnehme

White schrieb:
das problem mit dem abschaltbaren sound ist atm das wenn mann auf ena dnere seite geht ist der sound dann wieder dan. deshalb wird warscheinlich der flashbanner komplett ohen sound gestaltet.

und solange steht mein angebot noch.

das man hier schreit seine id postet und ich den dann den header solange wegnehme

Mache mich mal wiede frei , den ihne mich hätte nicole garnicht karibiklose.de