NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
@mar81: Bitte morgen (also heute) kurz per ICQ. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so nachdem mein rechner nun wieder anscheinend geht.Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Am 11.09. für 30 Tage angelegt. Die Zinsenzahlung wurde pünktlich eingestellt, aber ausgezahlt worden ist noch nichts.
"Verlängern" steht natürlich auf NEIN.
So, Problem behoben.
X-Future-Media haben heute nacht alle bei Ihnen gehosteten Domains auf ihren neuen Server geroutet, und dabei hat es meine halt mit erwischt, obwohl ich einen eigenen Server habe
<schweiss von der Stirn wisch>
Sollte also gleich wieder gehen.
Alter, du bist gutDie Domain ist noch in Deinem Confixx eingetragen, daher wurde beim Serverumzug vom Script automatisch bei Dennis die neue Server-IP zur Domain zugeordnet.
1. Dein Rank is so ok, wie er ist. es gibt auch keine Nachberechnung des Bonus. Wie bereits ca. 100 mal geschrieben, wurden die APs NICHT zurück gesetzt. Der Name tauscht sich aus, sobald Du die nächste Rangstufe erreichst.
Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du Dir sicher bist, dass er bei Dir gezockt hat...... Das hatte seinen Grund. Er hat nämlich NICHT Deine IP gehabt.
So, und nun hoffe ich, das dieses Rumgeheule und Rumgespamme hier endlich ein Ende hat.
Ich habe Dir gesagt, ich kümmere mich drum und schick das nächste Mal eine Supportanfrage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, von ICQ, Belästigung des Proggers, 26 Postings im Thread und PNs gesprochen zu haben.![]()
Ich habe mich bei Karibiklose.de angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail...Auch Neuanforderung der Daten war erfolglos. Kann mir da jemand helfen?
und du gebannt - nicht viel besser...Sie ist eigentlich ein typ....
und du gebannt - nicht viel besser
Die Seite ist Tot und die Betreiberin ist ne Abzockerrin.
Sie ist eigentlich ein typ.
![]()
![]()
habe dich mal freigeschaltet.Ich habe mich bei Karibiklose.de angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail...Auch Neuanforderung der Daten war erfolglos. Kann mir da jemand helfen?
und wo sind bitte die beweiße ?
wenn das wahr ist dann klär mich bitte auf damit ich net für einen betrüger(inn) arbeiten muss .....
habe dich mal freigeschaltet.