Karibiklose.de - offizieller Thread

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.
Am 11.09. für 30 Tage angelegt. Die Zinsenzahlung wurde pünktlich eingestellt, aber ausgezahlt worden ist noch nichts.
"Verlängern" steht natürlich auf NEIN.
so nachdem mein rechner nun wieder anscheinend geht.

Kannst du mir mal per pn folgende infos zu der anlage geben ? den Link zum Sofortkündigen der Anlage
kopieren und mir per pn schicken.
da müsste meines wissens die anlagenid drinne sein. und habt ihr verlängern oder irgednwas anderes gedrückt?

Die Domain Karibiklose.de wurde heute nacht offensichtlich von einem Spassvogel auf eine andere IP geroutet.

Wir haben den Inhalt des Rechners, als auch die IP gesichert und werden der Sache nachgehen. Bei solchen Dingen verstehe ich keinen Spass.

Die Lose liegen sicher auf dem EF, ich werde, sofern ich Dennis (bei ihm ist diese Domain geroutet) nicht erreichen kann, eine NotDomain einrichten, so dass jeder an seinen Account kann.

Gebt mir eine Stunde, bis dahin ist wieder die richtige Seite erreichbar.

Lieben Gruß

So, Problem behoben.

X-Future-Media haben heute nacht alle bei Ihnen gehosteten Domains auf ihren neuen Server geroutet, und dabei hat es meine halt mit erwischt, obwohl ich einen eigenen Server habe ;)

<schweiss von der Stirn wisch>

Sollte also gleich wieder gehen.

So, Problem behoben.

X-Future-Media haben heute nacht alle bei Ihnen gehosteten Domains auf ihren neuen Server geroutet, und dabei hat es meine halt mit erwischt, obwohl ich einen eigenen Server habe ;)

<schweiss von der Stirn wisch>

Sollte also gleich wieder gehen.

Ich wüsste auch wie es zu dem Problem gekommen sein könnte, meld dich doch mal bei mir per ICQ bei Interesse.

Die Domain ist noch in Deinem Confixx eingetragen, daher wurde beim Serverumzug vom Script automatisch bei Dennis die neue Server-IP zur Domain zugeordnet.

1. Dein Rank is so ok, wie er ist. es gibt auch keine Nachberechnung des Bonus. Wie bereits ca. 100 mal geschrieben, wurden die APs NICHT zurück gesetzt. Der Name tauscht sich aus, sobald Du die nächste Rangstufe erreichst.

Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du Dir sicher bist, dass er bei Dir gezockt hat...... Das hatte seinen Grund. Er hat nämlich NICHT Deine IP gehabt.

So, und nun hoffe ich, das dieses Rumgeheule und Rumgespamme hier endlich ein Ende hat.
Ich habe Dir gesagt, ich kümmere mich drum und schick das nächste Mal eine Supportanfrage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, von ICQ, Belästigung des Proggers, 26 Postings im Thread und PNs gesprochen zu haben. :evil:

???

Ich habe mich bei Karibiklose.de angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail...Auch Neuanforderung der Daten war erfolglos. Kann mir da jemand helfen?

Die Seite ist Tot und die Betreiberin ist ne Abzockerrin.

Sie ist eigentlich ein typ.

:evil: :evil:

und wo sind bitte die beweiße ?

wenn das wahr ist dann klär mich bitte auf damit ich net für einen betrüger(inn) arbeiten muss .....

Ich habe mich bei Karibiklose.de angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail...Auch Neuanforderung der Daten war erfolglos. Kann mir da jemand helfen?
habe dich mal freigeschaltet.

was kommt denn für eine fehlermeldung ?
Ich habe es gerade versucht ich konnte mich in meinem account einloggen.
sonst lösch mal deinen cache und cookies.

Bei mir kommt diese Meldung:

Zutritt verweigert
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe

Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)