Karibiklose.de - offizieller Thread

Test verschiebt sich leider etwas - der Mann mit dem Strohhut ist im Urwald verschollen........... naja, jedenfalls hat er grad kein DSL.

Ich hoffe, dass er heut oder morgen wieder online ist.

Testen könnt man es, aber ich möchte erst unsere Tests aus der DB werfen lassen.... deswegen.

*hust*RE so bin wieder da nach7 tagen entzug.
so nicole was sollte noch gemacht werden ? am besten per icq

Sorry ... war leider abwesend, was Forum angeht ... ICQ hab ich nicht, da hilft dann ne PN hier. ;)

Hab aber nu gesehen, dass es sich eh erledigt hat.

Viel Glück bei euren Tests

So Leute, nachdem ich nun ne Woche (ungeplant) nicht online war, geht es auch an der Karibik weiter.

Die Tests werden nun endgültig morgen beginnen, Tester sind:
148094 * 12911 * 888 * 65661

Ab Morgen solltet Ihr einen neuen - roten - Menüpunkt innerhalb der Karibik sehen, aber bitte erst ab morgen etwas tun, bis dahin nur anschauen <g>

Weiterhin wird weiter an den Zins- & Refcrons sowie an der geänderten Games-Refvergütung gebaut. Irgendwie haben die Alteigentümer die Crons allesamt so seltsam miteinander verknüpft, dass kein Mensch da mehr durchblickt :(

Eine weitere, nach den Crons anstehende, Neuerung werden Paidmails sein.
Danach oder nebenher wird es dann ein bis drei neue Games geben.

Liebe Grüße

Soooo, wieder einmal News:

Das erste neue Game wird heut noch freigegeben. Ich spiele soeben bereits die Testversion, und es ist einfach der Hammer.

Ich spiele seit 6 Uhr im Autoplay, und habe bisher gerade einmal 53.000 verloren. Einfach irre.

Es handelt sich um das Devils-Wheel - wer es vorher schon anschauen möchte, kann es ohne Loseeinsatz gern auf HIER tun.

Die LangZeit-Anlage wird noch getestet, wahrscheinlich kann es damit am Montag losgehen.

Das war es erst einmal von mir ;)
Schönes Wochenende von dieser Stelle

Eure

Aus den heutigen News:

Einigen wird es in den FAQ bereits aufgefallen sein:

Wir testen gerade eine Langzeitanlage. Die Tests laufen auch gut, immerhin haben wir ja damit auch aus grauer Vorzeit schon Erfahrungen.

Die Anlage kann - so denke ich - ab morgen (Montag) frei gegeben werden.

Die Zeiträume werden von 30 Tagen - 360 Tagen gehen, die Zinssätze bis zu 15% Monatszins.

Die Zinsen werden (derzeit) am Ende der Laufzeit ausgezahlt, aber evtl. kann man dies auch auf monatlich umstellen. Lasst uns dazu doch bitte im Forum (Menüpunkt Heimatzeitung) oder über den Support (Menüpunkt Reiseleitung) Eure Meinung zukommen.

Liebe Grüße und weiterhin viel sonnigen Spass in der Karibik wünschen
Nicole & White

Loshai schrieb:
ich warte schon auf die anlage :), wieviel wird man maximal anlegen können ?

Wir sind noch am kalkulieren.

Ich habe derzeit eine MaxSumme von 2.5 Mrd geplant, welche wir auf möglichst viele User aufteilen wollen.

Ich denke an 100 Mios / User, die Daten werden sich aber immer nach Marktsituation ändern.
Also, brauchen wir mehr Lose als reinkommen (immer Obergrenze 2.5 Mrd !), wird die Max-Summe/User hochgesetzt.

Ebenso wird es mit den Zinsen werden. Wollen mehr Leute anlegen, als geht, werden die Zinsen sinken. Natürlich ist ein abgeschlossener Vertrag ein Vertrag, d.h., wenn ein User mit 10% anlegt, und die Zinsen sinken dann auf 8%, bekommt er für seinen Vertrag noch die vollen 10% - die gesamte Laufzeit lang.

Nett wäre ein Diskussion über dieses Thema.
Um so mehr ich die Userwünsche kenne, um so mehr kann ich mich darauf einstellen ;)

NicoleWendt schrieb:
eine MaxSumme von 2.5 Mrd geplant, welche wir auf möglichst viele User aufteilen wollen.

das hab ich befürchtet, das ihr die auf möglichst viele User aufteilen wollt :)

NicoleWendt schrieb:
Ich denke an 100 Mios / User, die Daten werden sich aber immer nach Marktsituation ändern.
Also, brauchen wir mehr Lose als reinkommen (immer Obergrenze 2.5 Mrd !), wird die Max-Summe/User hochgesetzt.

also 2,5 milliarden reinzubekommen wird wohl kaum ein Problem sein, ich würde gerne auch mehr als 100 mio anlegen, könnte dann auch für etwas weniger Zinsen sein

NicoleWendt schrieb:
Ebenso wird es mit den Zinsen werden. Wollen mehr Leute anlegen, als geht, werden die Zinsen sinken. Natürlich ist ein abgeschlossener Vertrag ein Vertrag, d.h., wenn ein User mit 10% anlegt, und die Zinsen sinken dann auf 8%, bekommt er für seinen Vertrag noch die vollen 10% - die gesamte Laufzeit lang.

klingt vernünftig, auch wenn das wahrscheinlich zu Folge haben wird das es bald weniger Zinsen gibt ;)

Naja, ich arbeite mit den Losen, das heisst, ich sehe auch zu, dass ich sie so günstig wie möglich bekomme - alles andre wäre Unsinn.

Welche Summen schweben Dir denn vor, zu welchem Zinssatz?

NicoleWendt schrieb:
Naja, ich arbeite mit den Losen, das heisst, ich sehe auch zu, dass ich sie so günstig wie möglich bekomme - alles andre wäre Unsinn.

bei jedem der das nicht so macht würde ich mir Sorgen machen ob er/sie überhaupt zurückzahlen möchte *g*

Loshai schrieb:
bei jedem der das nicht so macht würde ich mir Sorgen machen ob er/sie überhaupt zurückzahlen möchte *g*

Siehe ................ <lach>.
Ja, macht ja keinen Sinn. Ok, PN ist beantwortet. Diese Menge kann und werde ich von einem einzelnen User nicht annehmen. Rest ist da drin...............

Sonst noch Interessenten, Kritiker oder ähnliches?
Kommt schon - noch kann ich verbessern!

/Edit 1: Der Flash-Header ist mal raus, mehr Ruhe beim Surfen, Naja, ich find es ohne die Wellen am Strand recht komisch, aber was will man machen.....

/Edit 2: (vom 24.07. * 12:00 Uhr)

Die FestLose-Anlage funktioniert. Den Testern werden die Lose heute wieder aufs Konto gebucht, dann die DB genullt und dann kann es los gehen ;)

[Für die Tester: Die Lose werden nicht automatisch ausgezahlt, da die Anlagen nicht 14 Tage vor Enddatum gekündigt wurden. So werden sie wieder neu angelegt. Eine Kündigung 14 Tage vorher wäre etwas schwierig gewesen, wenn wir 4 oder 5 Tage testen ;)]

Zuletzt bearbeitet:
*quitsch rassel klirr geklatsche*

Die Lose und Muschelwäscherrei ist nun eröffnet"

(Loseanlage)

Der 1. User hat die schon gefunen bevor wir gepostet ham ^^

.............. und die Tester haben Ihre Lose back.

Nicht wundern, die tauchen nicht in der Buchungsliste, sondern nur auf dem Konto auf - die waren ja schwärzer als schwarz <g>. Da wollen wir ja wohl keine Spuren hinterlassen.

da isn fehler in der anlage,

25.07.2006 - 10:39 TnAi8RZ9gkca4W -269,84 Anlageneinzahlung

hab habe also 269,84 Lose angelegt, angezeigt werden jedoch nur 269.
Es scheint als wäre das ein Rundungsfehler, denn es müsste in dem Fall auf 270 Lose runden.

Ich hoffe das die 0,84 Lose in der Anlage "lediglich" nicht angezeigt werden denn ich möchte natürlich auch darauf zinsen, die habe ich ja auch eingezahlt ;)

Mfg

J-50 schrieb:
hab habe also 269,84 Lose angelegt, angezeigt werden jedoch nur 269.

WOW - eine Wahnsinnssumme hast Du da angelegt.

Es handelt sich weder um einen Rundungsfehler, noch einen anderen Fehler.

Natürlich werden Deine Lose hinter der Kommastelle ebenfalls verzinst, denn auch bei der normalen Zinsberechnung tauchen diese Nachkommastellen auf.

Da der normale Klammer jedoch nur "ganze Lose" bewegen kann, zeigen wir aus Platzgründen nur die Stellen vor dem Komma in der Anlageübersicht an.

Weiterhin kannst Du Dir, wenn Du Dir einmal ausrechnest, dass es sich selbst bei Deiner Wahnsinnsanlagesumme gerade einmal um einen Anzeigefehlbetrag von 0,31% der Gesamtsumme handelt, vorstellen, wie sehr den normalen Klammuser, welcher zwischen 10 und 100 Millionen Losen anlegt, die Stellen hinter dem Komma interessieren, solange ihm alles wieder ausgezahlt wird.

In der Kontoanzeige ist die grundsätzlich anders, da dort kein Platzproblem vorherrscht.

In der Hoffnung, auch Dein Problem beseitigt zu haben.....