Kahn oder Lehmann?

Wer soll die nummer Eins sein ?

• Kahn

Stimmen: 1 100,0%
  • Lehmann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Hildebrand braucht noch ein bisschen Zeit... So gut wie Lehmann isser noch nicht *ggg* Bleibt Hildebrand überhaupt in Stuttgart?

Der Bundestrainer (will seinen Namen net sagen da ich ihn net mag) sollte noch mehr auf die Jugend setzen. Aber nein die alten Spieler kommen immer mehr zum Einsatz.

niklaswesseln schrieb:
Hildebrand (übrigens ohne t) besser als Lehmann? Ich liebe deine Beiträge!
Nach Noten und Statistiken ist übrigens Weidenfeller der beste Torwart. Und das schon seit 2 Jahren... Nur, um nicht alles subjektiv zu betrachten.

Jeder kann seine Meinung haben und ich habe halt diese Meinung.

Lakewood schrieb:
Der Bundestrainer (will seinen Namen net sagen da ich ihn net mag) sollte noch mehr auf die Jugend setzen. Aber nein die alten Spieler kommen immer mehr zum Einsatz.

NOCH MEHR auf die Jugend? Kita - Elf? *ggg*
Ich finde, so wie es jetzt ist, macht es viel mehr Sinn. Und es sind doch hauptsächlich jüngere Spieler im Team... Dass Klinsmann den einen oder anderen erfahrenen Spieler dabei haben will, ist doch in Ordnung!

Hildebrand hat zu Lehmann einen risen großen Nachteil - er hat bei weiten nicht so einen großen Erfahrungsschatz. Auserdem durfte er international noch nicht richtig zeigen, dass er dem da vorherrschenden Druck stand halten kann. Was ein Lehmann, aber auch ein Kahn, natürlich schon haben. Auserdem bin ich nicht der Meinung, Hildebrand sei besser als Lehmann. In der Bundesliga sehe ich ganz andere, die eher in die Mannschaft gehören würden, als Hildebrand.

Er sollte mal mehr International zu sehen sein mal abwarten was im Jahr 2010 passieren wird.

Mag ja sein, dass er zur WM 2010 die erste Wahl ist, was das deutsche Tor anbelangt. Aber im Moment steht er einfach hinter Lehmann und dieser ist berechtigt die Nr. 1.

wahnsinn schrieb:
Mag ja sein, dass er zur WM 2010 die erste Wahl ist, was das deutsche Tor anbelangt. Aber im Moment steht er einfach hinter Lehmann und dieser ist berechtigt die Nr. 1.

Jeder hat seine Eigene Meinung meiner Meinung nach sollte Kahn im Tor stehen.

Da er seit Jahren die Nummer eins ist und da er mehr Erfahrung hat als Lehmann. Man hat es ja heute gesehen gegen Costa Rica.

Lakewood schrieb:
Da er seit Jahren die Nummer eins ist und da er mehr Erfahrung hat als Lehmann. Man hat es ja heute gesehen gegen Costa Rica.
Was hast du da gesehen? Dass Lehmann bei den Gegentoren kaum eine Chance hatte und es Abwehrfehler waren? Richtig.
"Weil er seit Jahren die Nr.1 ist!" Tolle Begründung. Warum steht dann Sepp Maier nicht mehr im Tor? Der war doch auch lange Nr.1!

niklaswesseln schrieb:
Was hast du da gesehen? Dass Lehmann bei den Gegentoren kaum eine Chance hatte und es Abwehrfehler waren? Richtig.
"Weil er seit Jahren die Nr.1 ist!" Tolle Begründung. Warum steht dann Sepp Maier nicht mehr im Tor? Der war doch auch lange Nr.1!

*vollkommen zustimm*

dergerdes schrieb:
Mit der Abwehr gewinnt man gegen richtige Teams auf gar keinen Fall...

Jepp, das war schon krass manchmal... Ich hab oft die Luft anhalten müssen... Heut ist es bis auf 2 Mal (schade drum, die beiden Tore von CR hätten sie wirklich vermeiden können/müssen) gerade nochmal gut gegangen - gegen starke Gegner werden wir echt alt aussehen, wenn sich das nicht bessert...

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber fehlt vielleicht einfach ein Christian Wörns? Auch, wenn die meisten ihn nicht mögen, er ist einfach besser! Oder gibt es da noch krasse Widersprüche? :-?

Wörns? Bitte nicht. Der lebt auch brutal von seinen guten Zeiten, hat mir aber zu viele Aussetzer, vor allem was auch neben dem Platz betrifft. Der wäre auch sicher dabei wenn er eben solchen nicht gehabt hätte.

@dergerdes
Ich sah das gestern eigentlich im Stadion nicht als ein Abwehrproblem sondern als ein Personenproblem: Friedrich

Bei beiden Toren das Abseits total verpennt, kommt dann trotz des Vorsprungs zu spät an den Ball (beim 2. Gegentor). Jede brenzlige Situation war eingeleitet durch ihn.

Da sieht eine Abwehr natürlich saublöd aus wenn die Reihe in der Vorwärtsbewegung ist und einer hinten alles vernichtet weil er es verpennt hat.

Nein, gucke dir alle Statistiken, Noten und Werte an. Wörns hat JETZT seine gute Zeit... Er hatte nur einen Aussetzer und das, weil Klinsmann einfach nicht mal einfiel, ihn auch zu den Vorbereitungsspielen zu nominieren.

Friedrich war mfür mich nicht das einzige Problem. Metzelder und Mertesacker haben auch sehr unglücklich agiert. Irgendwie fehlte Abstimmung, Entschlossenheit und besonders bei Mertesacker: Fähigkeiten am Ball.

Statistiken, Werten und Noten trau ich einen Nullinger. Wenn ich sehe wie bei meiner Mannschaft teilweise die Noten vergeben werden graust es mir. Da bekommt einer der nur Bockmist spielt eine 2 und der andere der das Spiel dreht eine 4... wenn man dann aufmerksam kicker liest sieht man auch genau warum einer eine 2 bekommt und einer eine 4 denn vom einen kommen immer wieder Insiderinfos und vom anderen nicht... ein Schelm wer dabei böses denkt.

Gerade aus dem Grund sehe ich das mit Wörns doppelt kritisch, wobei auch er gestern bei den Gegentoren nichts hätte machen können weil eben ja die Vorwärtsbewegung im Gange war.