Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:
Lakewood schrieb:Der Bundestrainer (will seinen Namen net sagen da ich ihn net mag) sollte noch mehr auf die Jugend setzen. Aber nein die alten Spieler kommen immer mehr zum Einsatz.
wahnsinn schrieb:Mag ja sein, dass er zur WM 2010 die erste Wahl ist, was das deutsche Tor anbelangt. Aber im Moment steht er einfach hinter Lehmann und dieser ist berechtigt die Nr. 1.
Lakewood schrieb:Jeder hat seine Eigene Meinung meiner Meinung nach sollte Kahn im Tor stehen.
Was hast du da gesehen? Dass Lehmann bei den Gegentoren kaum eine Chance hatte und es Abwehrfehler waren? Richtig.Lakewood schrieb:Da er seit Jahren die Nummer eins ist und da er mehr Erfahrung hat als Lehmann. Man hat es ja heute gesehen gegen Costa Rica.
niklaswesseln schrieb:Was hast du da gesehen? Dass Lehmann bei den Gegentoren kaum eine Chance hatte und es Abwehrfehler waren? Richtig.
"Weil er seit Jahren die Nr.1 ist!" Tolle Begründung. Warum steht dann Sepp Maier nicht mehr im Tor? Der war doch auch lange Nr.1!
Ich auchwildcherry75 schrieb:*vollkommen zustimm*
dergerdes schrieb:Mit der Abwehr gewinnt man gegen richtige Teams auf gar keinen Fall...