Kahn oder Lehmann?

Wer soll die nummer Eins sein ?

• Kahn

Stimmen: 1 100,0%
  • Lehmann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Naja, wer ist denn für dich der beste deutsche Innenverteidger? Habt ihr in Stuttgart einen? Ich bleibe dabei: Wörns ist einer der wenigen deutschen, die an wirklichen Top-Stars nicht kaputt gehen. Naja, ich ja jetzt auch egal! Ich hoffe natürlich, dass Metzelder und Mertesacker sich möglichst gut schlagen. Metzelder ist ja auch Dortmunder und darf nächstes Jahr gerne neben Wörns wieder beim BVB verteidigen. Wenn Metze sich allerdings wieder nicht gegen Brzenska durchsetzen kann, ist er auch kein Top-Verteidger!

Wir haben in Stuttgart sogar zwei sehr gute,... zum Leidwesen unserer NM leider keiner deutsch. ;)

Ich find die IV nicht so schlecht wie sie geredet wird, sie hatte leider nicht wirklich die Möglichkeiten sich zu finden. Wir hatten keinerlei Pflichtspiele im Gegensatz zu den anderen Teams, die ja ihre Quali-Spiele hatten.

Denke auch nicht dass wir bei der WM was ganz großes reißen, hoffen ja - glauben nein. Allerdings sehe ich das Team voller Hoffnung für die EM Österreich/Schweiz.

Stimmung gestern in München war komischerweise bei div. Knieproblemen fast nicht mehr zu stoppen :D

Im TV kam die Stimmung aus dem Stadion richtig gut rüber. Teilweise hab ich Gänsehaut bekommen - z.B. wo alle (oder fast alle *ggg*) Zuschauer aufgestanden sind und geklatscht haben, als Schweinsteiger seine Freistöße vorbereitet hat... :) Ich wäre gern dabei gewesen :)

wildcherry75 schrieb:
Im TV kam die Stimmung aus dem Stadion richtig gut rüber. Teilweise hab ich Gänsehaut bekommen - z.B. wo alle (oder fast alle *ggg*) Zuschauer aufgestanden sind und geklatscht haben, als Schweinsteiger seine Freistöße vorbereitet hat... :) Ich wäre gern dabei gewesen :)

Hab bis jetzt nur die 2. HZ wieder gesehen, da kamen mir die Ticos leider etwas zu leise rüber, ging im großen Rund wohl leider etwas unter.

SchweineHuhn schrieb:
Hab bis jetzt nur die 2. HZ wieder gesehen, da kamen mir die Ticos leider etwas zu leise rüber, ging im großen Rund wohl leider etwas unter.

Da magst du Recht haben. Trotzdem wars echt cool - auf wenns für mich nur vorm TV war :)
Ach ja, und diese gigantische Stadion - rundum - Choreographie fand ich total beeindruckend!

@wildcherry
War ja auch nicht negativ gemeint, wollte damit viel mehr ausdrücken dass die Stimmung im Stadion halt teils noch besser war als es rüberkam.

SchweineHuhn schrieb:
@wildcherry
War ja auch nicht negativ gemeint, wollte damit viel mehr ausdrücken dass die Stimmung im Stadion halt teils noch besser war als es rüberkam.

Jupp, ich hab dich schon richtig verstanden ;) Darum sagte ich ja, dass es trotz des TVs (also trotzdem ich nur vorm TV gesessen hab und nicht live dabei war) es goil rüberkam ;)

Stellt mich ins Tor und wir werden Weltmeister! Ne die Abwehr sollte nicht auf die Abseitsfalle spielen.

Die Reihenfolge für nach der WM ist meiner Meinung nach:
1. Weidenfeller
2. Enke
3. Hildebrand

Falls Lehmann noch weiter spielen will, geht der Wechsel eben erst nach der EM los. Denke aber, nach der WM wäre ein guter Zeitpunkt! Ich befürchte nur, dass Hildebrand die neue Nr.1 später wird. Das sehe ich irgendwie anders...:-?

niklaswesseln schrieb:
Die Reihenfolge für nach der WM ist meiner Meinung nach:
1. Weidenfeller
2. Enke
3. Hildebrand

Falls Lehmann noch weiter spielen will, geht der Wechsel eben erst nach der EM los. Denke aber, nach der WM wäre ein guter Zeitpunkt! Ich befürchte nur, dass Hildebrand die neue Nr.1 später wird. Das sehe ich irgendwie anders...:-?

Ich mag den Hildebrand als nummer 1 dann.

Kahn kommt diese Wm auch noch zum Einsatz 100 pro.
Entweder holt der Lehmann sich ne rote oder knickt um oder sonst was...
Aber fand seine Leistung eh schwach gegen Costa :)
mfg danoo

danoO schrieb:
Aber fand seine Leistung eh schwach gegen Costa :)
mfg danoo
Was hat er denn für Fehler gemacht? Beim ersten Tor konnte er jawohl gar nichts machen. Wanchope geht alleine aus Tor und kann hinschießen, wo er will! Auch beim 2.Tor war nicht wirklich etwas zu machen für einen Torwart. Die Abwehr hat einfach gepennt... :yawn:
Falls Lehmann's Knöchel noch weiter Probleme macht, könnte es schon sein, dass Kahn noch spielt. Wird aber auch nichts Positives bringen!
Deutschland ohne Kahn ist doch gar kein Problem. Deutschland hatte vor Kahn auch sehr gute Zeiten, wenn nicht bessere, da können die nach Kahn auch nicht schlechter werden! Ich denke, Weidenfeller wird der Mann der Zukunft. Aber warten wir's mal ab...

Zuletzt bearbeitet:
Da sich Klinsmann so für junge Spieler begeistert, kann ich mir gut vorstellen das er (sofern Kahn und Lehmann zurücktreten) sich auch mal in unserer U21 umsieht. Denn diese hat 2 klasse Männer fürs Tor. Rensing hat momentan noch das Problem das er beim FC Bayern den Kahn vor der Nase hat. Aber Kahn ist ein alter Mann, bringt keine Top Leisungen mehr (hat man in der vergangenen Saison gesehen), vcielleicht setztsich dort Rensing bald durch. Fromlowitz der in der U21 auf der Bank sitzt ist ebenso ein guter Torhüter. Momentan durch sein junges Alter noch ein wenig unerfahren, aber ich denke das macht sich bald. Bei ihm glaube ich weniger an eine Nominierung durch Klinsmann, er spielt für den falschen Verein. "Denn was will die Nationalelf mit einem Torwart aus der zweiten Liga..."

Champ