BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Kurz und knapp geantwortet: Doch.
Ich will es auch wissen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp geantwortet: Doch.
Ey schon das 12. (!) Ü-Ei, in dem nix zum bauen is !!!!!!!!einself
Dabei schüttel ich immer extra.
Kacki.
![]()
Ich will es auch wissen!
Ich will es auch wissen!
Wenn er dir das sagt, dann aber....![]()
#FischVolk (CZ)

Ich glaub da fliegen wir grade auf den richtigen Gedanken, auf der selben Linie sozusagen.Na das ist doch simpel, Maastaaa hatte bestimmt den selben ersten Gedanken wie ich![]()
Na das ist doch wirklich simpel, welche Berufsgruppe ,neben den professionellen Ü-Ei-Abwiegern, schleppt denn noch ne Waage mit sich rum![]()

Na das ist doch wirklich simpel, welche Berufsgruppe ,neben den professionellen Ü-Ei-Abwiegern, schleppt denn noch ne Waage mit sich rum![]()
*zustimm*also ich hatte vor kurzem eins da war so n pinguin drin.. ich muss sagen frueher sahen die figuren viel besser aus..
Ist doch völlig klar, wofür die Briefwaage ist ^^ Um beim Eismann zu überprüfen, ob der auch die richtige Menge Schokostreusel aus Eis macht! Vor dem Schokostreusel-draufmachen wiegen und nachher nochmal, und dann zufrieden sein oder motzen!
Ich weiß gar nicht, wie Ihr alle auf andere Verwendungsmöglichkeiten kommen könnt ...
P.S.: Ich komme mir hier grad vor, also würde ich Off-Topic schreibenIst doch völlig klar, wofür die Briefwaage ist ^^ Um beim Eismann zu überprüfen, ob der auch die richtige Menge Schokostreusel aus Eis macht! Vor dem Schokostreusel-draufmachen wiegen und nachher nochmal, und dann zufrieden sein oder motzen!
Ich weiß gar nicht, wie Ihr alle auf andere Verwendungsmöglichkeiten kommen könnt
![]()
aber gott sei dank ist der hype da drum vorbei und ich habe mich dann einem anderen geschäft zugewendet
Retrospiele und Zubehör
Ja, also ich ess auch (außer meistens im Adventskalender) keine Ü-Eier mehr, aber diese Maulwürfe sind auch bei Erwachsenen wieder sehr beliebt, die Sammelsucht scheint die Älteren wieder zu überfallen![]()
Südeuropa? Ich dachte Tschechische Republik.Toll, hättest auch gleich schreiben können, dass ich Diamanten und Zahngold von Südeuropa nach Deutschland schmuggel. Prima. Danke.![]()
![]()
#FischVolk (CZ)
Südeuropa? Ich dachte Tschechische Republik.
wie gut dass auch ich endlich nach etlichem lesen und denken den "witz" mit der waage verstanden habe![]()