Kacki Ü-Ei Kacki

ich wills auch wissen nur wahrscheinlihc wird das hier eh nix ;)

Üeier oho hab ich schon lange keins mehr gehapt naja bin ja ein armer Student...

Na das ist doch wirklich simpel, welche Berufsgruppe ,neben den professionellen Ü-Ei-Abwiegern, schleppt denn noch ne Waage mit sich rum :biggrin:

also ich hatte vor kurzem eins da war so n pinguin drin.. ich muss sagen frueher sahen die figuren viel besser aus..
*zustimm*
Allgemein ist es doch so, dass in den Ü-Eiern leider nur noch Schrott drin ist :-S Ich liebe die Teile, aber so... ich hab momentan nicht mehr so die hohe Motivation, viele zu kaufen, immer nur noch ab und zu mal eins...

P.S.: Ich komme mir hier grad vor, also würde ich Off-Topic schreiben :ugly: Ist doch völlig klar, wofür die Briefwaage ist ^^ Um beim Eismann zu überprüfen, ob der auch die richtige Menge Schokostreusel aus Eis macht! Vor dem Schokostreusel-draufmachen wiegen und nachher nochmal, und dann zufrieden sein oder motzen! :ugly: Ich weiß gar nicht, wie Ihr alle auf andere Verwendungsmöglichkeiten kommen könnt :mrgreen:

...

P.S.: Ich komme mir hier grad vor, also würde ich Off-Topic schreiben :ugly: Ist doch völlig klar, wofür die Briefwaage ist ^^ Um beim Eismann zu überprüfen, ob der auch die richtige Menge Schokostreusel aus Eis macht! Vor dem Schokostreusel-draufmachen wiegen und nachher nochmal, und dann zufrieden sein oder motzen! :ugly: Ich weiß gar nicht, wie Ihr alle auf andere Verwendungsmöglichkeiten kommen könnt :mrgreen:

Stimmt! Alles andere wär doch wirklich absurd...

als ich mit den figuren gehandelt hatte, da war meine trefferquote immer super, was figuren anging

9 von 10 eiern waren figuren

und dabei habe ich teilweise, wenn neue eier bei uns in den läden reinkamen, ganze europaletten durchgeschüttelt und mehrere hundert eier gekauft

aber das hat fererro spitz gekriegt, und hat kurzerhand die figuren so verpackt, dass es immer schwieriger wird, die rauszuhören

große beipackzettel, zusätzlich den magic code und dann teilweise viele figuren mit zubehör

aber gott sei dank ist der hype da drum vorbei und ich habe mich dann einem anderen geschäft zugewendet

aber gott sei dank ist der hype da drum vorbei und ich habe mich dann einem anderen geschäft zugewendet

Retrospiele und Zubehör :biggrin:

Ja, also ich ess auch (außer meistens im Adventskalender) keine Ü-Eier mehr, aber diese Maulwürfe sind auch bei Erwachsenen wieder sehr beliebt, die Sammelsucht scheint die Älteren wieder zu überfallen :yawn: