Kacki Ü-Ei Kacki

Verdammt!
Ihr habt mich jetzt daran erinnert, dass ich schon lange keins von den Teilen hatte!
...
Ich brauche doch wieder neuen Bastelkram für mein Auto!
Die ganzen anderen Teile die ich da hatte, haben sich nach einigen etwas "härteren" Kurven auf dem Boden und unter den Sitzen verteilt :ugly:

Also ich mag die Schokolade nicht so, aber die Figuren und das zum zusammenbauen ist toll :)

Als da die Spongebobfiguren drinnen waren, hab ich öfter welche gekauft, weil meine Freundinen voll scharf darauf waren :)
Und einmal hatte ich die kleine Schnecke und da waren natürlich alle total scharf drauf :)

meine letzten beiden Ü-Eier waren so schwule Dreh-Viecher drin...so Zirkeldinger....wo man draufdrückt und dann dreht sich son komisches Teil :-?

SCHROTT :ugly:
und teuer sind se auch noch 59€cent hier bei uns 8O

ei ei ei :D

ich kauf mir heute auch mal wieder 1-2 stück... will auch was zum basteln haben :) obwohl ich das früher nie mochte, diesen bastelkram...

Es ist so richtig schade, dass Ferrero die neuen Figuren immer billiger macht. Die haben einfach nicht mehr diese Originalität von früher. Sind die mittlerweile eigentlich wieder handbemalt, oder macht das immer noch eine Maschine?

Jedenfalls war ich damit auch mal sehr aktiv und habe hier rund 1.500 Figuren stehen. Seit rund 1,5 Jahren tut sich da aber nichts mehr, weil die Sammelei ihren Reiz verloren hat. :-? Die Figuren sind nur noch aus Plastik - keine schönen Bären, Hippos oder Schildkröten mehr.

Naja, dann macht man eben was anderes... klamm zum Beispiel! ;)

Ich kauf ÜEier für 49 cent das Stück direkt bei uns im Supermarkt *muha*

Mittlerweile hab ich so ~ 200 Figuren und ich find Bastelkram auch immer besser, als die fertigen Figuren.

Ihr müsst ma ne Ü-Ei Party machen, ihr kauft n paar Paletten Ü-Eier und macht dann so Sachen wie 'Die meisten Ü-Eier in 1 Minute gefuttert und aufgebaut'..

Mit Getränken dabei und so is das voll funny.
Paar Chips noch...

Und ihr sagt, dass ihr die Ü-Eier Überraschhungen behalten wollt, dafür kriegen eure Gäste Schokolade,Getränke usw umsonst :mrgreen:

Hab ich einmal gemacht, wir haben 500 Ü Eier mit 10 Personen verdrückt, das war der Kracker.
Und bei der Abnahmemenge für 30 cent das Stück bekommen ;) :ugly:

also ne schoki für 60 cent in der größe is halt schon recht teuer, wenn man sich das überlegt. und mit dem ding, das rauskommt, kann man eigtl. nix sinnvolles anfangen :-?

als student muss ich mir solche ausgaben verkneifen :ugly:

und mit dem ding, das rauskommt, kann man eigtl. nix sinnvolles anfangen :-?

lol. da muss ich egrade an nen Kumpel denken, der hat ne erotische Fotoserie mit Ü-Ei-Inhalten gemacht. Die Dinger wahlweise auf oder neben seiner Freundin plaziert und Fotos geschossen. So ein Hippo, der an ner Brustwarze angelehnt war usw. War recht Interessant, auf was für Ideen manche kommen.

Soviel zum Thema man kann damit nichts sinnvolles anfangen!

#FischVolk

also ne schoki für 60 cent in der größe is halt schon recht teuer, wenn man sich das überlegt. und mit dem ding, das rauskommt, kann man eigtl. nix sinnvolles anfangen :-?

als student muss ich mir solche ausgaben verkneifen :ugly:

wenn du das meinst... als azubi kann ich das wohl auch, also schaffst du das erst recht!!!
:biggrin:

Es ist so richtig schade, dass Ferrero die neuen Figuren immer billiger macht. Die haben einfach nicht mehr diese Originalität von früher. Sind die mittlerweile eigentlich wieder handbemalt, oder macht das immer noch eine Maschine?

Jedenfalls war ich damit auch mal sehr aktiv und habe hier rund 1.500 Figuren stehen. Seit rund 1,5 Jahren tut sich da aber nichts mehr, weil die Sammelei ihren Reiz verloren hat. :-? Die Figuren sind nur noch aus Plastik - keine schönen Bären, Hippos oder Schildkröten mehr.

Naja, dann macht man eben was anderes... klamm zum Beispiel! ;)

Seit kurzem sind die wieder handbemalt. Aber ob das so stimmt ? Naja..

Und seit dem die so teuer sind, kauf ich die auch nich mehr, obwohl ich

schon sagen muss,dass ich damals sehr gerne gesammelt hab. Aber 0,49 €

find ich schon zu teuer.. die haben ja damals 0,49 DM gekostet, wenn ich

mich richtig erinnere..

ich glaube die haben 69 pfennig gekostet :biggrin:

ich hab hie rnoch alle figuren rumfliegen(um die 1000 stück)
aber die sind ja nix mehr wert

Es gibt durchaus sehr wertvolle Stücke! Gerade wenn du Figuren aus den 80ern hast solltest du dich da mal erkundigen!

Nur die ganz neuen Serien haben normalerweise keinen hohen Wert, weil die Figuren zur Massenware geworden sind! :(

ich richte mich preislich gesehen nach ebay

gut ein paar sind was wert aber dafür lass ich de lieber noch ein paar jährchen im kelller liegen:ugly: