HamburgerJungx
Well-known member
- 28 April 2006
- 848
- 39
Also zahlt er auf Sky2Net aus und alle User von seinem anderen Netwerk dürfen auf die Auszahlung warten oder wie muß ich das jetzt verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich stehe mit dem Herrn Depner.
Leider wurde er hintergangen und will sein netzwerk nun neu aufbauen, Er hat schon mehrere Auszahlungen getätigt, das weiß ich und habe ich auch gesehen!
Ich bitte außerdem solche E-Mails zu unter lassen, man nennt es Rufmord bzw Verleumdung! Der Herr Depner bemüht sich alles zu regeln auch mit dem Geld! Er hat ein neues netzwerk auf gemacht damit wieder Geld rein kommt um die User auszuzahlen!
Also zahlt er auf Sky2Net aus und alle User von seinem anderen Netwerk dürfen auf die Auszahlung warten oder wie muß ich das jetzt verstehen?
Man macht ja auch Gewinn bei so einem Netzwerk, und davon will er dann die offenen Auszahlungen tätigen!
Sein handeln in allen Ehren aber um Gewinn zu machen muss er auch Webmaster haben welche ihm die Werbung abbauen.
Alle die hier posten haben grössere Seiten und ich glaube kaum das die bei dem neuen Netzwerk auch nur einen Klick abbauen.
Warum? Ganz einfach wenn man seine User nicht ordentlich informiert versaut man sich den Ruf wenn man nicht Regelkonform auszahlt versaut man sich den Ruf. Wenn man einfach mal so verschwindet und plötzlich mit etwas Neuem auftaucht versaut man sich den Ruf.
Hoppla du hast Recht es ist Rufmord. Rufselbstmord!
Gruss
Man macht ja auch Gewinn bei so einem Netzwerk, und davon will er dann die offenen Auszahlungen tätigen!
Solche Mails von a3h.de ,.... muss net sein! ihr wisst net wie anstrengend es ist, er hat rießen Probleme und besser als alles zu zu machen und sich zu verpissen ist es besser, etwas neu zu machen und die Schuld zu begleichen!
Mich als neuen User wird er definitiv nicht gewinnen.
Er hatte mich damals, zu Zeiten von K4F.de wegen angeblicher Inaktivität gelöscht. Den Passus in den AGB habe ich damals schon verzweifet gesucht. Ich hatte wohl zu viel auf dem Konto. Leider hatte ich da keinen Screen. *seufz*
Man kann eigentlich nur jedem davon abraten, sich bei dem neuen Dienst anzumelden.
Mich als neuen User wird er definitiv nicht gewinnen.
Er hatte mich damals, zu Zeiten von K4F.de wegen angeblicher Inaktivität gelöscht. Den Passus in den AGB habe ich damals schon verzweifet gesucht. Ich hatte wohl zu viel auf dem Konto. Leider hatte ich da keinen Screen. *seufz*
Man kann eigentlich nur jedem davon abraten, sich bei dem neuen Dienst anzumelden.