k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

Also zahlt er auf Sky2Net aus und alle User von seinem anderen Netwerk dürfen auf die Auszahlung warten oder wie muß ich das jetzt verstehen?

Hallo,

ich stehe mit dem Herrn Depner.

Leider wurde er hintergangen und will sein netzwerk nun neu aufbauen, Er hat schon mehrere Auszahlungen getätigt, das weiß ich und habe ich auch gesehen!

Ich bitte außerdem solche E-Mails zu unter lassen, man nennt es Rufmord bzw Verleumdung! Der Herr Depner bemüht sich alles zu regeln auch mit dem Geld! Er hat ein neues netzwerk auf gemacht damit wieder Geld rein kommt um die User auszuzahlen!

Das nennt man nicht rufmord sondern gesunden Menschenverstand. Kann man schon mal verwechseln.

Ich kann aber nicht mit einem neuen Netzwerk die Altlasten von einem anderen Projekt tilgen da bleibt was auch der Strecke irgendwo.

Gruss

Also zahlt er auf Sky2Net aus und alle User von seinem anderen Netwerk dürfen auf die Auszahlung warten oder wie muß ich das jetzt verstehen?

Man macht ja auch Gewinn bei so einem Netzwerk, und davon will er dann die offenen Auszahlungen tätigen!

Solche Mails von a3h.de ,.... muss net sein! ihr wisst net wie anstrengend es ist, er hat rießen Probleme und besser als alles zu zu machen und sich zu verpissen ist es besser, etwas neu zu machen und die Schuld zu begleichen!

Man macht ja auch Gewinn bei so einem Netzwerk, und davon will er dann die offenen Auszahlungen tätigen!

Sein handeln in allen Ehren aber um Gewinn zu machen muss er auch Webmaster haben welche ihm die Werbung abbauen.

Alle die hier posten haben grössere Seiten und ich glaube kaum das die bei dem neuen Netzwerk auch nur einen Klick abbauen.

Warum? Ganz einfach wenn man seine User nicht ordentlich informiert versaut man sich den Ruf wenn man nicht Regelkonform auszahlt versaut man sich den Ruf. Wenn man einfach mal so verschwindet und plötzlich mit etwas Neuem auftaucht versaut man sich den Ruf.

Hoppla du hast Recht es ist Rufmord. Rufselbstmord!

Gruss

Sein handeln in allen Ehren aber um Gewinn zu machen muss er auch Webmaster haben welche ihm die Werbung abbauen.

Alle die hier posten haben grössere Seiten und ich glaube kaum das die bei dem neuen Netzwerk auch nur einen Klick abbauen.

Warum? Ganz einfach wenn man seine User nicht ordentlich informiert versaut man sich den Ruf wenn man nicht Regelkonform auszahlt versaut man sich den Ruf. Wenn man einfach mal so verschwindet und plötzlich mit etwas Neuem auftaucht versaut man sich den Ruf.

Hoppla du hast Recht es ist Rufmord. Rufselbstmord!

Gruss

Ich verstehe euch nur ist es für Ihn nicht ganz leicht! Er versucht es und Herr Depner ist kein Mensch der gleich herum schreit das er verarscht wurde,....

Ich will die offenen auszahlungen nicht schön reden, ich setze mich noch mal mit ihm in Verbindung und halte euch auf dem Laufenden ok?

Solche Mails von a3h.de ,.... muss net sein! ihr wisst net wie anstrengend es ist, er hat rießen Probleme und besser als alles zu zu machen und sich zu verpissen ist es besser, etwas neu zu machen und die Schuld zu begleichen!

;) °blubb° :p alles klar, dann bau doch für Ihn Werbung ab, ich werde es nicht machen und die Leute, die ich so als Webmaster kenne, sicher auch nicht. Aber es ist schon ok jeder verdient eine zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste oder hundertsiebenundfünzigste Chance.;):p

Die Mediadaten von sky2.... sind einfach süß.

Über 250 Euro Userguthaben, aber keine Einzige Kampagne auch nur 1 Mal geklickt.
Frage mich wie sowas möglich ist.

Habe ja schon tollste sachen erlebt, was Mediadaten manipulieren angeht, aber sowas ist echt, wenn es so ist, auchnoch zu dämlich gemacht.

Dann frage ich mich jetzt nur eines. Wenn er mit den aktuellen Einnahmen des neuen Netzwerkes die Auszahlungen des alten Netzwerkes finanziert, wie werden dann die Auszahlungen des neuen Netzwerkes finanziert?

Frage mich ,woher er die Kohle für den Anmeldebonus her holt,wenn er doch Zahlungsschwierigkeiten hat!?

Na frag dich nicht.....

überlege nur kurz und dann hast du die Lösung.....

Das Kind bekommt einen neuen Namen und ...... weitergehts.

Mich als neuen User wird er definitiv nicht gewinnen.

Er hatte mich damals, zu Zeiten von K4F.de wegen angeblicher Inaktivität gelöscht. Den Passus in den AGB habe ich damals schon verzweifet gesucht. Ich hatte wohl zu viel auf dem Konto. Leider hatte ich da keinen Screen. *seufz*

Man kann eigentlich nur jedem davon abraten, sich bei dem neuen Dienst anzumelden.

Er hatte mich damals, zu Zeiten von K4F.de wegen angeblicher Inaktivität gelöscht. Den Passus in den AGB habe ich damals schon verzweifet gesucht. Ich hatte wohl zu viel auf dem Konto. Leider hatte ich da keinen Screen. *seufz*

Man kann eigentlich nur jedem davon abraten, sich bei dem neuen Dienst anzumelden.

Naja also ich möchte mal sagen das ich bei k4f immer korrekt ausgezahlt wurde.

Bei mir ist auch nichts mehr offen aber auch nur weil früh genug erkannt habe wo der Weg hinführt und die Werbemittel ausgebaut habe.

Allerdings zweifle ich auch stark daran das er es schafft.

Gruss

Dem kann ich leider nur zustimmen, war bei mir auch so.

sky2net.de

Hallo und Guten Abend liebe Klamm User,

ich habe mir das eine ganze Weile angeschaut, was hier wegen affiliscout24.net und sky2net.de geschrieben wird. Hier wird ja teilweise Gelogen, dass sich die Balken biegen.... (Meine nur die, die auch tatsächlich wissen das sie Lügen) Jeder User der bei affiliscout24.net angemeldet war oder ist hat von mir einen Newsletter erhalten, wo ich nach Zeit gebeten habe, da ich ansonsten LEIDER Insolvenz beantragen müsste und somit würde keiner von uns Glücklich werden. Da leider einige Sponsoren mir leider kein Geld Ausbezahlt haben, und somit mit einem 5 stellgem Betrag bei affiliscout24.net hinterher hänge, brauche ich Zeit, jeder Webmaster der bei affiliscout24.net ist und mich mittlerweile kennt, weiß das ich immer die Webmaster auszahle egal wie lange es dauert. ..... Das heißt ich kann leider nur mit unserem Neuen Partner, von sky2net, das neue Netzwerk hochziehen www.sky2net.de um so affiliscout24.net aus den Schulden rauszuholen. Die ersten Auszahlungen sollten wen alles gut geht zum 20.07.2008 an affiliscout24.net User rausgehen.....

Also hört bitte auf sky2net.de zu verleumden da wir ansonsten gezwungen sind gegen jeden User der uns verleumdet eine Anzeige zu erstatten und das meinen wir so....

Diejenigen die zurzeit Spam-Mails mit dem Inhalt " Vorsicht sky2net.de " oder ähnliches versendet und auch noch Beschuldigungen ohne Beweise auf den Tisch zu legen sollten mal überlegen was für einen Kettenreaktion das auswirkt auf sky2net.de und affiliscout24.net den je schwerer sky2net.de Webmaster bekommt und Werbemittel abgebaut wird desto länger dauert es bis wir mehr Geld in der Kasse haben um die Auszahlungen bei affiliscout24.net zu machen.

Jeder Webmaster der so eine Mail verschickt hat, sollte sich genau überlegen ob es sinnvoll ist ein Netzwerk unberechtigt kaputt zu machen und eine Anzeige einzustecken!

Mehr wie diese aktueller stand kann ich euch zurzeit nicht geben LEIDER :-( .....

So hoffe jetzt nun, dass Ihr mich versteht und noch ein Wenig Geduld habt..... denn die, die mich wirklich kennen und mit mir seit Jahren zusammen arbeiten wissen genau, dass ich mein WORT halte und von was ich rede. Mehr habe ich nicht zu sagen.....

Ihr sky2net - Team

Oh man, nee gibts ja nicht.

Ich hab mich nur gewundert, wenn doch alles so korrekt ist, wieso ich von verschiedenen Usern hören muss,dass die Werbung von sky2net bei Eurosmailer und Bannisdukatenportal herausgenommen wurde.

Ob sie wieder drin ist weiß ich nicht,aber wie soll dies alles funktionieren?

Ich kann doch nicht die Schulden eines Projektes mit den erhofften Gewinnen des neuen Dienstes abzahlen!

Das geile ist ja, so wie ich hier im Thread gelesen habe, dass jeder 5 Euro Begrüßungsgeld bekommt, so nun rechnen wir mal nach laut Mediadaten wären 65 User angemeldet,dass mal 5 so dann haben wir eine Summe in Höhe von 325 Euro.

Also sorry,wenn ich Schulden hätte, könnt ich mir keine 325 Euro aus den Rippen schneiden.

Wenn man dann noch sieht ,dass 305,98 EUR als Az offen sind,dann sagt mir das einiges.

Es gibt halt immer welche die auf solche Typen reinfallen.

Irgendwie denkt ihr auch, dass man nun jeden auf den Arm nehmen kann oder?

Wenn ich dann noch lese, dass gegen Webbys und User vorgegangen wird, die einen NL heraus schicken,wo vor sky2net gewarnt wird, dann krümm ich mich vor Lachen.

Was wollt ihr erreichen?

Versucht ihr die User und Webbys mundtot zu bekommen?

Für mich ist das alles nur Kindergarten, hab das Gefühl dass der 17 Jährige , Spielgefährten gefunden hat und der Spielgefährte wirklich nur spielen will und sehen möchte wie doof User und Webbys sein können.

Na dann mal viel Erfolg Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
sky2net.de

Ist Ganz einfach zu klären...... affiliscout24.net und sky2net.de ist unter einem Unternehmen und das geht einfach.... ist sogar Steuerlich ein vorteil......

Und somit Finanzieren wir affiliscout24.net bis alle Webmaster ausgezahlt sind.....

Das geile ist ja, so wie ich hier im Thread gelesen habe, dass jeder 5 Euro Begrüßungsgeld bekommt, so nun rechnen wir mal nach laut Mediadaten wären 65 User angemeldet,dass mal 5 so dann haben wir eine Summe in Höhe von 325 Euro.

Also sorry,wenn ich Schulden hätte, könnt ich mir keine 325 Euro aus den Rippen schneiden.

Wenn man dann noch sieht ,dass 305,98 EUR als Az offen sind,dann sagt mir das einiges.

Es gibt halt immer welche die auf solche Typen reinfallen.

Kann mich nur wiederholen.

Bei den Summen sind ja wieder 630,98 € offen oder seh ich das falsch?

Sollte man nicht Kosten sparen ,anstatt welche durch Anmeldebonis zu verursachen,woo man schon in den roten Zahlen schwimmt?

sky2net.de

Nur zu Info.....

Die Werbung ist wieder Online gestellt worden bei Eurosmailer und Bannisdukatenportal es gab ein kleines Technisches Problem mit dem Server deswegen wurde die Werbung rausgenommen......

Und Spandauer3 hat mal wieder den Knall nicht gehört!
Lange kein User mehr bei meinen Mailern, aber hier die Klappe am weitesten auf.

Du hast ja wohl schon öfter bewiesen, das du keine Ahnung von unserem geschäft hast.

Und wer keine Ahnung hat, sollte am Besten die Fresse halten.

Natürlich habe ich die Werbung kurzfristig gelöscht, das Sky2net aus technischen Gründen 2 Tage offline war.
Warum soll ich mir Punkte mit Paidmails ins System holen und damit die Pay belasten, wenn Mail-Klicks wegen Downtime des Servers nicht vergütet werden können, denk einfach mal drüber nach, du Depp hoch 10.

Und damit eines klar ist, mehr Statements zu diesem Thema kommen von mir hier nicht.