k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

Das wirds wohl gewesen sein

Die Domain "www.k4f.de" ist nicht verfügbar.

Dieser Wegfall von K4F wurde schon länger angekündigt. K4F geht in einen anderen Dienst über. K4F selbst wird meines Wissens verkauft.
Die Guthaben von K4F werden meines Wissens bis spätestens 30.01. ausbezahlt.

Dieser Wegfall von K4F wurde schon länger angekündigt. K4F geht in einen anderen Dienst über. K4F selbst wird meines Wissens verkauft.
Die Guthaben von K4F werden meines Wissens bis spätestens 30.01. ausbezahlt.

Hallo

allso an alle, die denken das k4f.de offline ist.

Allso wer lesen kann ist k4f.de nicht offline sondern eine wartungsseite mit der neue domain affiliscout24.net. Die Umstellung wurde schon seit Monaten angekündigt wie andere schon schreiben.

Also keine panik am Montag sollte alle hoffentlich nicht mit problemme wieder online geht. unter dem Neuen System und script....

Gruss

Harry

www.affiliscout24.net
Inhaber
Harald Depner
skyweb media

Hallo

Allso wer lesen kann ist k4f.de nicht offline sondern eine wartungsseite mit der neue domain affiliscout24.net. Die Umstellung wurde schon seit Monaten angekündigt wie andere schon schreiben.

Also keine panik am Montag sollte alle hoffentlich nicht mit problemme wieder online geht. unter dem Neuen System und script....

Gruss

Harry

www.affiliscout24.net
Inhaber
Harald Depner
skyweb media

War ja so auch angekündigt worden per NL, dann mal viel Erfolg das alles klappt ohne Probleme.

Gruß
sunny05

Hallo

Gruss

Harry

www.affiliscout24.net
Inhaber
Harald Depner
skyweb media

Bis jetzt geht ja immer noch nichts.

Hat jemand ein paar Info's?

Gruß Steffi

Schließe mich an, auch wir haben unsere Auszahlung ( 3 stellig ) bis auf den letzten Cent heute auf unserem Konto bekommen. ;)

Gruß
sunny05

Ebenfalls mein Geld erhalten. Schön zu wissen das es noch Leute gibt deren Wort mehr wert ist als das schwarze unterm Fingernagel. Davon gibt es nimmer viele.

Astrein Harry :!:

Wie lange musstet Ihr warten, bis ausgezahlt wurde ?
Ich habe da auch noch was offen, aber es tut sich nicht´s.
Eigentlich sollte die AZ schon am 28.02.08 rausgehen.
Tel.-Support=0

L.G. Mogli-17

Kannste vermutlich abschreiben.

Ich kann mich seit Wochen nicht mehr in den Account einloggen, Passwortanforderung geht auch nicht. Das hat wohl das Script versemmelt (ist letztes Jahr schonmal passiert).

Mehrfache Emailanfragen, Ergebnis: nada. Keine Antwort nix.

50€ rum warn noch drauf, hab ich schon Ad Akta gelegt.

Kann Afilliscout24.net momentan wirklich nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Ok, der Support dauert immer ein wenig aber immerhin bekomm ich auch ne Antwort.

Also bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.
Auszahlung vom 03.02.2008 allerdings noch nicht erhalten.

Gruß mueste

Warte seit 04.02.08 auf die AZ.
Tel. immer noch auf Durchzug.

Naja, Ich denk mir mein Teil und werde wohl andere Massnahmen einleiten.