Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denke mal das hat nicht viel Sinn.
Mahnbescheid ist raus.
Denke ich bleibe auf meinen Kosten sitzen
Bist nicht einsam in dieser Sache, auch wir schließen uns an!
da das ne ltd ist (er auch noch etliche Verbindlichkeiten hat) haben wir auch nicht wirklich viel zu erwarten.
PS: Scheint so als ob er ne neue ltd mit anderem Namen hat.
Kann, ist oder erst ist uns Wurscht! Wie auch immer ein neues im AKT. Ordner und alles später wird sich ergeben, er hat es schon einmal erlebt mit uns und wenn es härter sein muß, ok null Problemo machen wir.
Ist wie zocken im Inet, Gewinn oder Verlust, schauen wir mal weiter!![]()
Problem ist das man sich hinten anstellen muss, und ich weis das einige schon seit........ naja egal. Ich will auch nicht soviel hier schreiben. Datenschutz usw.
jop, dennoch sind die max. tage verstrichen.
Auch wurde dann noch eine weitere Frist von mir gesetzt.
Und jetzt nochmal eine Frist vom Anwalt.
Geld ist auf unserem Konto gebucht worden, Dauer von Beantragung bis Eingang auf unserem Konto 6 Wochen.
Ist also noch akzeptabel wenn ich so lese, wie lange manch andere benötigen.![]()
der hat ne neue LTD. Daher das andere Impressum.
AGB muss er ja nicht haben, gilt halt HGB,BGB.
Naja Geld fürs Script/Design etc. hat er ja.
Harry (24.04.2008 11:30):
Hallo, habe den Sponsor www . sky2net. de gefunden, der nimmt auch paid4 Dienste auf. Wenn du willst kannst dich ja da anmelden und damit Geld verdienen. Dieses Werbenetzwerk ist zu 80 % in den Ads Netzwerk tätig. Mann Kann auch Paidmails versenden die mindestens 0,0015 euro vergütet. Gruss Harald
der hat ne neue LTD. Daher das andere Impressum.
AGB muss er ja nicht haben, gilt halt HGB,BGB.
Naja Geld fürs Script/Design etc. hat er ja.
sky2net.de ist ein Kleinstunternehmen im Sinne des §19 Abs 1 UstG und ist daher nicht berechtigt Umsatzsteuer einzunehmen bzw. abzuführen.