k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

Ich frage mich, wie jemand auf die Idee kommen kann, ein Geschäft mit Schulden verkaufen zu wollen und allen Ernstens daran glaubt, jemand übernimmt 5-6K Euro Schulden und zahlt noch 1,5K Euro dafür....

Das sind doch keine Schiffsbeteiligungen, mit Verlustvortrag.

Außerdem stellt sich ja die Frage, wo das Geld seiner Auftraggeber geblieben ist.

Im Endeffekt der dumme, ist doch der User, der die Werbung abgebaut hat und für sein Klicken keine Kohle bekommt.

Denn wie heißt es so schön, den letzten beißen die Hunde.

da das ne ltd ist (er auch noch etliche Verbindlichkeiten hat) haben wir auch nicht wirklich viel zu erwarten.

PS: Scheint so als ob er ne neue ltd mit anderem Namen hat.

Kann, ist oder erst ist uns Wurscht! Wie auch immer ein neues im AKT. Ordner und alles später wird sich ergeben, er hat es schon einmal erlebt mit uns und wenn es härter sein muß, ok null Problemo machen wir.

Ist wie zocken im Inet, Gewinn oder Verlust, schauen wir mal weiter! ;)

Kann, ist oder erst ist uns Wurscht! Wie auch immer ein neues im AKT. Ordner und alles später wird sich ergeben, er hat es schon einmal erlebt mit uns und wenn es härter sein muß, ok null Problemo machen wir.

Ist wie zocken im Inet, Gewinn oder Verlust, schauen wir mal weiter! ;)

Problem ist das man sich hinten anstellen muss, und ich weis das einige schon seit........ naja egal. Ich will auch nicht soviel hier schreiben. Datenschutz usw.

Problem ist das man sich hinten anstellen muss, und ich weis das einige schon seit........ naja egal. Ich will auch nicht soviel hier schreiben. Datenschutz usw.

Glaube kaum, habe heute um 12:22 Uhr folgende Mail bekommen:

Sie wurden soeben bei Affiliscout 24 geprüft und ausgezahlt. Ihnen wurden xxx.xx EUR auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Verdienste!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Affiliscout 24-Team

Habe den dreistelligen Betrag nur unkenntlich gemacht, also bewegt sich dort etwas ohne das wir anmahnen mußten usw. Warten wir mal ab wann der Betrag auf dem Konto gebucht wird und somit können wir dann von unserer Seite alle evtl. negativen Verdachtsmomente ausschließen. ;)

jop, dennoch sind die max. tage verstrichen.
Auch wurde dann noch eine weitere Frist von mir gesetzt.
Und jetzt nochmal eine Frist vom Anwalt.

jop, dennoch sind die max. tage verstrichen.
Auch wurde dann noch eine weitere Frist von mir gesetzt.
Und jetzt nochmal eine Frist vom Anwalt.

Geld ist auf unserem Konto gebucht worden, Dauer von Beantragung bis Eingang auf unserem Konto 6 Wochen.

Ist also noch akzeptabel wenn ich so lese, wie lange manch andere benötigen. :yawn:

Verstehe jetzt wirklich nur Bahnhof!

Affiliscout24 soll verkauft werden mit Schulden und auf der anderen Seite schon wieder ein neues Sponsor Netzwerk online Namens sky2Net.

Einmal nennt er sich im Impressum bei Affiliscout24 skyweb Media, jetzt bei seinem neuen Sky2Net. Gleiche Adresse und sogar gleiche 0180er Rufnummer.

Die ersten Lemminge hat er schon und die Auszahlungsgrenze mal auf 30,- Euro gesetzt und Hammerhart, man bekommt gleich 5,- volle Euronen Begrüßungsgeld. Häää?

Macht Eigenwerbung dafür über Affiliscout24 und keine AGB momentan vorhanden!

Wo bleibt denn der versprochene NL von Montag bzw. Dienstag wie angekündigt? OK, stand nicht da in welchem Jahr oder Jahrhundert.

Der Typ gefällt mir irgendwie! ;)

der hat ne neue LTD. Daher das andere Impressum.
AGB muss er ja nicht haben, gilt halt HGB,BGB.

Naja Geld fürs Script/Design etc. hat er ja.

Eine LTD Gründung kostet auch etwas oder gibt es die mittlerweile schon umsonst?

Wie kommt der an so viel Moos nur, die Tricks muß er mir wirklich mal verraten!

Er wribt dafür sogar über seine ICQ kontakte eigentlich ne Frechheit.

Harry ‎(24.04.2008 11:30):
Hallo, habe den Sponsor www . sky2net. de gefunden, der nimmt auch paid4 Dienste auf. Wenn du willst kannst dich ja da anmelden und damit Geld verdienen. Dieses Werbenetzwerk ist zu 80 % in den Ads Netzwerk tätig. Mann Kann auch Paidmails versenden die mindestens 0,0015 euro vergütet. Gruss Harald

Solange es genug gibt die hin rennen is das auch kein Wunder.

Ich hab mal was von dem Mann gehalten aber zum Glück früh genug erkannt das des ding den Bach runter geht.

Schade das man solche Leute nie im schalen Mondlicht trifft.

Gruss

hmm sicher?

sky2net.de ist ein Kleinstunternehmen im Sinne des §19 Abs 1 UstG und ist daher nicht berechtigt Umsatzsteuer einzunehmen bzw. abzuführen.

ich würde mal sagen solange das eine nicht restlos abgewickelt ist würde ich keinen Textlink einbinden für ihn. :roll:

Tzzz sowas und wieder laufen welche dahin man man man das die es nie lernen.

jop, im Imressum steht nichts von LTD, aber ich weis es das beide "Firmen" ltd's sind/waren.

Komisch ist auch das man als LTD garkein Kleinsunternehmen sein kann.....

Mal schauen er will mich jetzt auch als nächstes auszahlen.

Hallo,

ich stehe mit dem Herrn Depner.

Leider wurde er hintergangen und will sein netzwerk nun neu aufbauen, Er hat schon mehrere Auszahlungen getätigt, das weiß ich und habe ich auch gesehen!

Ich bitte außerdem solche E-Mails zu unter lassen, man nennt es Rufmord bzw Verleumdung! Der Herr Depner bemüht sich alles zu regeln auch mit dem Geld! Er hat ein neues netzwerk auf gemacht damit wieder Geld rein kommt um die User auszuzahlen!