k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

Hallo,

hat das auch was mit diesen Projekt zu tun?, siehe:
Sehr geehrte Webmaster,

Affiliscout24.net wird aus rechtlichen Gründen leider bis zum 15.9.08 offline gestellt. Daher würde ich empfehlen euch auf dem neuen Werbenetzwerk https://www.sky2net.de kostenlos anzumelden. Das Userguthaben wird selbstverständlich auf das neue Userkonto mittransferiert. Um das Userguthaben zu transferieren genügt eine kurze Supportticket mit eurem alten und neuen Userdaten und den alten Userbetrag. Das Guthaben wird dann der Neue Webbi innerhalb 48 Stunden übertra gen.

Alle User die nicht bis zum Obengenannten Datum umgezogen sind mit Ihrem Account müssen sich leider mit dem Auszahlungsbetrag des Userguthabens noch ein wenig gedulden.

An alle Webmaster die Interesse an dem Projekt affiliscout24.net mit Userdaten incl. Userguthaben ohne DOMAIN haben möchte, wenden sich bitte per email an [email protected]
Das Webprojekt wie es im Obengenannten Angebot aufgeführt ist, ist für 350.- abzugeben.

Allgemeine Mediadaten
Mitglieder insgesamt: 1383
Es wäre verschwendung das komplette ausgestattete Projektscript inaktiv zu setzen.

Kann mich erinnern, das er das neu genannte SPN erst selbst hatte, dann war urplötzlich ein anderer im Impressum. Bisher weiß ich nicht ( vieleicht andere ) ob dieser schon auszahlte. Gesehen habe ich nur öfters, das sich auch dort einiges an offenen AZ angesammelt hatte und nun wenn man auf die Mediadaten schaut, nichts mehr sichtbar ist welche Höhe bzw. welche Anzahl von offenen AZ bestehen. Komisch?

Nun stellen sich die Fragen meinerseits, zahlt der neue auch aus und wie lange dauert dies?
Wie sieht die Sache rechtlich aus, meine Ansprüche habe ich ja gegen Affiliscout.net und nicht bei dem neuen, weil ich ja dort nicht angemeldet bin?
Warum muß ich warten auf meine AZ, wenn ich mich nicht bei dem neuen anmelden möchte, man wird ja benachteiligt obwohl man Leistung erbracht hat?

Scheint die Sache wie im NL beschrieben seriös zu sein oder ist dies eine Taktik um die Masse an AZ hinaus zu zögern geschweige die Summe?

Würde gerne mal Eure Meinung hierzu lesen was Ihr davon haltet!

ich bekomm meine AZ von Affiliscout und nicht von dem Anbieter sky2net.

Ich werde nochmal mit dem netten Herren Kontakt aufnehmen da ich schon seit 8 Monaten auf mein Geld warte.

Die Mail kam doch Herrn D. ich dacht der hätte das Ding verkauft? Wer blickt denn da noch durch? Der schreckt auch vor nichts zurück.

Wer da bis jetzt noch nicht den Absprung geschafft hat ist selber Schuld.

Frage mich auch was das für rechtliche Gründe sein könnten, hat ihm da wohl jemand ans Bein gepisst? :mrgreen:

Gruss

Nun ist die Seite endgültig off.

In der Browserzeile stand im Dezember noch immer:
Dieses Webprojekt steht zum Verkauf ohne Domain >>> nur noch bis zum 15.09.2008 online <<<

Komischerweise wurden aber bis Ende des Jahres noch Kampagnen abgebaut etc.

Weiß jemand, ob das Projekt nun verkauft wurde, von wem gekauft und ob die Seite jemals wieder online geht. Soweit ich weiß schuldet der Betreiber ja einigen vielen Usern ohnehin noch Geld (also AZs von 2007-2008).

Interessant war auch der Satz:
2008 ist unser Erfolgsjahr!!!
auf der Startseite.... jaja erfolgreich User abgezockt mal wieder. 1025

Nun ist die Seite endgültig off.

In der Browserzeile stand im Dezember noch immer:
Dieses Webprojekt steht zum Verkauf ohne Domain >>> nur noch bis zum 15.09.2008 online <<<

Komischerweise wurden aber bis Ende des Jahres noch Kampagnen abgebaut etc.

Weiß jemand, ob das Projekt nun verkauft wurde, von wem gekauft und ob die Seite jemals wieder online geht. Soweit ich weiß schuldet der Betreiber ja einigen vielen Usern ohnehin noch Geld (also AZs von 2007-2008).

Interessant war auch der Satz:
2008 ist unser Erfolgsjahr!!!
auf der Startseite.... jaja erfolgreich User abgezockt mal wieder. 1025

naja da sind wohl meine 500 euro flöten gegangen

ich schau mir das schau spiel auch ne gewisse zeit an erst K4f dan Affiliscout24.net und zu guter letzt Sky2Net.de alles seiten die Verschwunden sind ja SKYWEB was ist mit deine Grosse Auszahlung???Mein Webbi wartet bis heute noch auf die big Auszahlung von euch!! wie war das mit der Newsletter wir sollen alle auf Sky2Net.de weil dort die kohle von Affiliscout24.net ausgezahlt werden sollte 2monate später gab es kein Sky2Net.de mehr.ja dan erzähl mal was dazu was mit der auszahlung ist kannst mir ja ne PM senden oder hier das es jeder Lesen kann den wir reden hier nicht von pinats an kohle sondern von hohe beträge.

ich hab dir geantwortet... und auf die letzte pn gibts sicher keine hilfe mehr! *kopfschüttel*

Hi

Langsam kommt es mir so vor, wie wenn du mit den Webbi zamarbeitest. Bestimmst über die User, die wenig Guthaben besitzen, das sie den Webbi meiden sollen !!!! Das kann doch nicht sein. :naughty:
Wieso bestümmst du über mein Guthaben, was ich damit machen soll ??

Du bietest jeden hilfe an, also bitte ich dich mir die Adresse (wenn du sie haben solltest) zu geben.
Wenn nicht, es gibt bestümmd jemand der sie hat...

Schönen Tag noch

gruss kuhni9

Wieso sollte ich mit diesem Webmaster zusammenarbeiten? Was hätte ich davon?!

Das ist absoluter UNSINN! Und wieso ich dir nicht helfe? du greifst mich in deinen PNs an, beschuldigst mich da, genau deswegen helfe ich dir nicht, denn ich bin kein kleiner dummer junge, den man so behandelt!

Ich hab mein Geld erhalten und mir isses Schnuppe, ob du dein geld einforderst oder nicht!

hey cashcrawler.de
ich hab dir eine pn gesendet und bis jetzt kamm keine Reaktion von dir!!wie gesagt wir bekommen von der seite auch noch reichlich Kohle die wir gerne haben möchten.und wen du schon hilfe anbietes dan wär es nett es auch zutun.
Mfg Bombenjaeger

hey cashcrawler.de
ich hab dir eine pn gesendet und bis jetzt kamm keine Reaktion von dir!!und wen du schon hilfe anbietes dan wär es nett es auch zutun.
Mfg Bombenjaeger

Dreister gehts nimmer oder?

Was hat denn Cashcrawler mit dem Netzwerk zutun?

Ich frag nur mal nach!

Er kann tausendmal Hilfe anbieten, aber ist doch dazu nicht verpflichtet, man kann auch mal nett nachfragen,anstatt solche Dinge einzufordern.

Ganz im Ernst, nach dieser Message würde ich dir auch nicht helfen,wenn ich es könnte.

Langsam wird´s was!

Daten im Impressum stimmten, Zusatz App.185, 19 OG. für alle die noch weiter gehen möchten.

Am 24.03.2009 um 11:00 Uhr darf er für uns die eidesstattliche Versicherung abgeben in dem Büro der Obergerichtsvollzieherin M. A. Schneider, Lu - Oggersheim * Alex.-Flemingstr.36

Aktenzeichen DR II 311/09 Zwangsvollstreckungssache

Naja erst IDL Schulze und nun auch der, schon mal Auge werfen auf Rente von denen.

Wird wohl nicht der letzte sein :-(

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein fast unglaublicher Tag! Ehemals Blackforum und auch da kommen die Euros der Bausparkasse ( man hat dort gespart ) geflossen.

Alle gepfändet ( waren 3 gewesen ) und K4F dazu wie im vorigen Post, besser kann´s nicht mehr sein!
:LOL:

So nun mal wieder einiges Neue!

Schuldner hat am 02.10.2006 die EV abgegeben, jedoch mit dem doppel "pp" in seinem Namen, obwohl dieser nur mit einem "p" gemäß Geburtsregister registriert ist.

Statement der Obergerichtsvollzieherin M.A. Schneider:
Ich stelle die Herbeiführung einer Titelberichtigung bezüglich des schuldnerischen Familiennamens anheim.
Hierbei gebe ich zu bedenken, daß die falsche Schuldnerbezeichnung zu Falschauskünften bei Anfragen an Schuldnerkarteien, Einwohnermeldeämter etc. führen kann, was vorliegend auch geschehen ist.

Na dann geht´s in die nächsten Schritte, mehr sagen wir noch nicht! Aber jeder kann sich denken was nun folgen wird....;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht nur eine abgegeben.....

Es sind mehrere Einträge bekannt. Mit dem einen Vornamen, sowie mit den 2-ten auch. Je nachdem wie es passte.

Sind mehrere Seiten wenn man es sich ausdruckt.

mfg X Future Media