Ista nicht mehr Ista

Irgendwie ist der Beitrag hier lächerlich :LOL:
Hier beschweren sich Leute über Ista, die noch nie etwas mit ihm zu tun hatten und werfen ihm Sachen vor? Also in meinen Augen ist das nur der falsche Umgang mit Neid.
Die andren können sich ja gerne "Beschweren" (obwohl es mehr nach ner Hetzjagd klingt) aber für alle noch einen Rat: "Wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus". Nur zu meckern führt sicherlich in die falsche Richtung, ich werde hier aber auch niemanden beurteilen, da ich nicht weiß, was vor sich ging, und diesen Rat sollten sich noch viele nehmen.

Hat jemand mal eine Telefonnummer oder Addy von Ihm, wo ich Ihn auch erreiche ??

Oder wenn er es denn auch mal liest wäre es nett, wenn du dich mal meldest.

Danke

Will das mal endlich erledigt haben :ugly:

auch mal was sag

Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe zuerst mal meinen ersten Slot von ISTA gekauft, Wartezeit war nicht so arg und als er dann kam und eingebaut war auf meiner Seite hatte ich einen grafischen kleinen Fehler gesehen den ich gemeldet hatte gegen Mittag und am Abend hatte ich dann eine neue swf Datei, also alles super gelaufen.

Beim 2 Slot war es ähnlich, Wartezeit war nicht so wild, da ich in der zeit sowieso auf Urlaub war und als ich dann nach meiner Rückkehr urgierte erhielt ich den Slot auch am selben Tag. Hier wurde ebenfalls dann innerhalb von einem Tag eine grafische Kleinigkeit beseitigt.

Also ich kann absolut nichts sagen, bei mir hat alles super geklappt.

Ich bin keine Seitenbetreiberin, kann also weder zum Thema Lieferzeit noch zum Support irgendwas beitragen.

Was ich mich nur frage ist, warum findet alle Welt die Ista-Slots so toll? Wenn man sich drüber ärgert, kann man doch auch getrost darauf verzichten. Ich finde nicht, daß eine Seite unbedingt Ista's braucht. Die Dinger nerven mich zu Tode, ich mache meistens einen großen Bogen drum. Warum? Nun, erstens sind es echte Losefresser. Ist mir schon klar, daß das an den Einstellungen liegt, aber bei den Ista's heißt es immer "die spielt man so lange, bis sie spucken". Und zwar in einem viel extremeren Ausmaß als bei anderen Slots. Dann gibt's so'n paar Sachen, die mich echt ankotzen. Z.B. auf meiner Lieblings-Zockseite gibt's den Venice Slot. Der spuckt alle naselang Freispiele aus, sogar ziemlich oft 30 Stück (4 JP-Symbole). Nur: bei 99% aller Freispiele gewinnt man nix. Ich hab das neulich mal ein bißchen beobachtet und fand das ganze letztlich nur lächerlich und nervig.

Dazu kommt, daß es eigentlich nur 2 oder 3 verschiedene Slots gibt und alle mit x-fachem Design. Manche sehen ja ganz nett aus, haben aber auch Grafikfehler die echt nicht schön sind.

Alles in allem hab ich weitaus bessere Slots gesehen als die Ista's, also warum wird ausgerechnet um die so ein Fez gemacht? Erinnert mich ein bißchen daran, daß manche Sachen angeblich besser sind, nur weil "Adidas", Milka" oder "Valensina" draufsteht, als die Sachen von Aldi. Also: viel Lärm um nichts, bzw. um einen Namen.

Also an die Seitenbetreiber unter Euch: fragt doch mal Eure User, ob die wirklich alle Istas haben wollen. Und wenn nicht, dann verzichtet doch drauf, anstatt Euch mit Support und Lieferschwierigkeiten rumzuärgern. Ich hab ja nix gegen Istas. Ich spiel sie nur so gut wie nicht und verstehe nicht, warum manche Leute scheinbar denken, eine Zockseite ohne Istas ist keine Zockseite.

LG,
yerusha

Moin!

Ich möchte mal allen Kunden oder künftigen Kunden von meinen Erfahrungen mit Ista berichten!

... [gekürzt]

MfG
miamicroc
Tröste dich, du bist nicht der einzigste dem es so ging. Hab ein halbes Jahr auf eine Bestellung gewartet, 100 mal angeschrieben, 2 mal ne Antwort bekommen, Bestellung nie angekommen :ugly:
Eine weitere Bestellung später habe ich sogar nach einem halben Jahr oder so dann auch bekommen, allerdings komplett falsch, lächerliche 4 Wochen später wars dann sogar richtig :ugly:
Und nicht nur also Progger habe ich schlechte Erfahrung mit ihm gemacht, er ist meiner Meinung nach einfach voll daneben, der Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen, so dass er meint er kann machen was er will. Ich persönlich kann nur davon abraten mit ihm irgendwelche Geschäfte oder sonstwas zu machen :roll:

Update: --> Immer noch kein Slot gekommen, nach wie vor liegt alles bei Ista , ( sind ja erst was bei 4 Monaten knapp ) , auf Nachfragen von Money4ad oder mir keine Antwort.

Ganz mies und absolut kunden und Userunfreundlich!

Update: --> Immer noch kein Slot gekommen, nach wie vor liegt alles bei Ista , ( sind ja erst was bei 4 Monaten knapp ) , auf Nachfragen von Money4ad oder mir keine Antwort.

Ganz mies und absolut kunden und Userunfreundlich!

Ums mal hier zuende zu bringen,

bis zum heutigem Tag kein Zahlungseingang, Rechnung ist 2 mal verschikt wurden.

Ich werde diesem Auftrag nicht ausführen, da behauptet wurde das die Sache bezahlt ist um mich schlecht zu machen, trotz dem wissen das keine Zahulng eingegangen ist ! (FOX2005 wusste zu dem Zeitpunkt bescheid!)

Wenn wirklich keine Rechnung angekommen ist weiss ich nicht wie ihr da drauf kommt das der Auftrag bei mir überhaupt verbucht ist !?

FOX2005 & lemming_de gingen davon aus, das es schon bezahlt war.

Ihr macht mich also jetzt verantwortlich dafür das er euch im glauben gelassen hat das es Bezahlt ist.

Ich werd diesen Thread nicht mehr beachten, mir fehlt einfach die zeit mich im Forum rumzuschlagen. Also wenn was ist bitte email an mich.

Ich werde diesem Auftrag nicht ausführen, da behauptet wurde das die Sache bezahlt ist um mich schlecht zu machen, trotz dem wissen das keine Zahulng eingegangen ist ! (FOX2005 wusste zu dem Zeitpunkt bescheid!)

Wenn wirklich keine Rechnung angekommen ist weiss ich nicht wie ihr da drauf kommt das der Auftrag bei mir überhaupt verbucht ist !?

Ihr macht mich also jetzt verantwortlich dafür das er euch im glauben gelassen hat das es Bezahlt ist.

Ich werd diesen Thread nicht mehr beachten, mir fehlt einfach die zeit mich im Forum rumzuschlagen. Also wenn was ist bitte email an mich.

Ich möchte meine Anschuldigungen noch einmal ZUrücknehmen Herr Ista.
Da ich von jemand vollkommen Falsch informiert worden bin.
Ich hoffe um ein kleines Gespräch bei icq.

Ich finde es berauschend das sie nicht mal in der Lage sind auf Nachrichten zu Antworten und diese Ungeöffnet löschen oder wie andere Sachen sofort ignorieren.
Bereits vor 6 Wochen habe ich ihnen gesagt sagen sie mir den Betrag und fertig,dann bezahl ich den Quatsch und regel das selber.

Antwort ihrerseits? Nichts.

Aber warum auch ist doch Kundendienst,der wird ja Groß geschrieben bei ihnen.

Sie bringen waren mit Copyright verletzungen an einen User der sich mit dem Copyright Recht nicht auskennt und lassen ihn in dem Glauben jo ist okay so.

Das nenn ich einen SpitzenVerkäufer,egal hauptsache Kasse machen, wenn mach ich die anderen zu Tätern.

Sollten sich jemand wehren setzen wir den einfach mal ne Runde unter Druck.
Hab da ein paar Beispiele zusammen getragen,die nicht hier erörtert wurden.

Hervorragendes Geschäftsverhalten,wirklich von ihnen kann man nur Lernen.

Vieleicht sollten sich betroffene User mal zusammen tun und auf dem gleichen weg Arbeiten und ein Russisch Inkasso,oder den Schwarzmann beauftragen,der dann ständig in ihrer Nähe ist und bei allen Gelegenheiten wenn jemand dabei ist sie auf ihr Geschäftsgebahren anspricht,bauftragen.

Das ist mir der Spaß Wert.

Russisches Inkasso, ja ne ist klar... :roll:
Geh Spielen....

Fest steht das kein Zahlungseingang vorhanden ist und er dadurch wohl auch kaum in Lieferverzug ist. Im Geschäftsleben wird durchaus auch mit Vorkasse praktiziert, das ist nichts ungewöhnliches, zumal es sich hier wohl um einen nicht so grossen Betrag handelt. Davon abgesehen steht es ihm ja wohl auch frei welche Aufträge er annimmt und welche nicht.
Im Geschäftsleben werden auch nicht alle Aufträge aus den verschiedensten Gründen angenommen.
Und wenn ich so unzufrieden mit einem Lieferanten bzw dessen Support bin gehe ich zur Konkurrenz, fertig ;)
(Schon mal jemand mit Italienern Geschäfte gemacht? Da kannst schon mal ne geraume Zeit dauern bis überhaupt mal ne Auskunft kommt, von Lieferung mal zu schweigen :biggrin: )
Ich denke die wenigstens hier können sich vorstellen wieviele PN´s und ICQ Messages bei ihm am Tag wohl eintrudeln werden, nebenbei sollte er am besten schon proggen und Designs erstellen. Hab mich im Photoshop schon mal probiert, und da vergehen die Stunden schnell, teilweise auch ohne sinnvolle Ergebnisse bzw. annährend sowas erstellt zu haben wie die Designs seiner Slots. Fakt ist das die Designs (und auch Slots, wenn vereinbart) sehr wohl exklusiv sind, in Lose4Scripts werden z.b. die Slots reihenweise im ein- und demselben Design verkauft.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, auch wenns mal Wartezeiten gab, das will ich gar nicht bestreiten. Nur, wenn ich nen Ista will nehme ich das in Kauf oder ich gehe eben woanders hin, wo ist das Problem, gibt doch nen Haufen Progger die auch nen Umbau und nen Slot hinkriegen bei Klamm nehme ich mal an...

Ich meinerseits habe NIE ein Geschäft mit ihm im entferntesten bereut oder wäre gar auf die sprichtwörtliche Schnauze gefallen, von daher habe ich ( mit meinen Erfahrungen) absolut keine Kritikpunkte hier.

Fazit - wer nicht mit Leben kann soll ihm auch nicht hinterherlaufen, dann werden die Wartezeiten bestimmt auch kürzer :p

Ist die Hp salmon-media? Ich kann da weder AGB noch Impressum aufmachen, eigentlich geht da gar nichts.

Ansonsten würde ich in so einem Fall einen Anwalt aufsuchen, geht ja nicht um 3,50 Euro. Hier kommt es wohl teilweise auch auf die Bestellbedingungen an.

Über 30 Tage bei einer Dienstleistung und kompletter Vorrauszahlung halte ich für nicht so ganz normal.

einfach eine liefermahnung schicken. so wird das im büro gemacht.
vorrauszahlung...kommt drauf an, ob die schon dein limit beim kunden/lieferanten etc. überschritten hast. bei wartezeiten hat man den kunden zu informieren...sonst kommt halt eine liefermahnung.
ista sollte wenigstens ein WENIG rechnungswesen etc. können.

einfach eine liefermahnung schicken. so wird das im büro gemacht.
vorrauszahlung...kommt drauf an, ob die schon dein limit beim kunden/lieferanten etc. überschritten hast. bei wartezeiten hat man den kunden zu informieren...sonst kommt halt eine liefermahnung.
ista sollte wenigstens ein WENIG rechnungswesen etc. können.

Wäre ja alles kein Problem , aber die Firma ISTA hat keine Informationen in Ihrem Impressum , weder Anschrift noch Telefonnummer noch eine Umsatzsteuer ID Nummer.
Keine Ahnung warum er sich gegen dieses verankerte Gesetz´wiedersetzt, aber einen Grund wird er schon haben.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.....

Wäre ja alles kein Problem , aber die Firma ISTA hat keine Informationen in Ihrem Impressum , weder Anschrift noch Telefonnummer noch eine Umsatzsteuer ID Nummer.
Keine Ahnung warum er sich gegen dieses verankerte Gesetz´wiedersetzt, aber einen Grund wird er schon haben.

über denic.de einfach die daten abfragen !

Lemming, ich glaube hier liegt der Fehler nicht bei Ista. Denn sie bekam ja das Geld nicht. Ich denke mal mit einem kurzen Telefonat mit der Firma kannst du das regeln.

Ista hat mit mir erst kürlich echt gute Geschäfte gemacht. Innert einem Tag hat sie meine gewünschten Änderungen echt super erledigt.

Lemming, ich glaube hier liegt der Fehler nicht bei Ista. Denn sie bekam ja das Geld nicht. Ich denke mal mit einem kurzen Telefonat mit der Firma kannst du das regeln.

Ista hat mit mir erst kürlich echt gute Geschäfte gemacht. Innert einem Tag hat sie meine gewünschten Änderungen echt super erledigt.

Tipp zum 2.

es heisst: Der Ista ;)

Grüße Mani,

das hört sich gut an , wenn du hast mal die Telefonnumer per PN damit man ein Probelme aus der Welt schaffen kann :)

Wieso hab ich keine Anschrift ? Wieso hab ich keine Telefonummer ? Umsatzsteuer ID !?

Frage : Wer braucht eine UstID ?
1. Jede Firma/Gewerbtreibender
2. Firmen die im Ausland handeln
3. Rentner

Es gibt sowas wie ein Preisliste von mir dort sind alle Angaben die NÖTIG sind hinterlegt, wer bei mir was bestellt hat zu 99% diese Preisliste. Auch auf der Rechnung sind nochmal alle diese Daten angegeben !

Es wird nicht zu klären geben ! Ich möchte diesen Auftrag nicht mehr ausführen es hat mir genug Nerven gekostet, imemrhin reden wir hier von einen Wert von 25 Euro das ist mir doch wohl überlassen ob ich den Ausfürhe oder nicht. Angeblich ist keine Rechnung angekommen und es wurde auch nix bezahlt, wo ist dann das Problem ?

@FOX2005

Sie bringen waren mit Copyright verletzungen an einen User der sich mit dem Copyright Recht nicht auskennt und lassen ihn in dem Glauben jo ist okay so.

Wende dich doch an den Verkäufer, der Käufer der diesen Slot bei mir gekauft hat wusste über die Copyrights bescheid. Das er das beim Verkauf nicht weitetrgegeben hat, ist nicht mehr dann mein Problem.

Vieleicht sollten sich betroffene User mal zusammen tun und auf dem gleichen weg Arbeiten und ein Russisch Inkasso,oder den Schwarzmann beauftragen,der dann ständig in ihrer Nähe ist und bei allen Gelegenheiten wenn jemand dabei ist sie auf ihr Geschäftsgebahren anspricht,bauftragen.

Soll das ne Drohung sein ? Wie billig ist das den.. und dann sollen meine Geschäftspraktiken fragwürdig sein ? Pack dich mal an die eigene Nase :LOL:

@Neg. Renomeeausteller
Schik was ihr alle schreiben könnt, wieso habt ihr mir keine PN geschrieben ? Achja stimmt da hätte man ja euern Nickname gesehen. Schon lustig das kaum einer neg. verteilt mit Namen :roll:

Du verstehst mich hier Falsch. Es geht nicht hierum wann ich will zu liefern es geht hier darum wann ich liefern KANN, ich glaub viele Denke : "Achja der Ista : Schaukelt sich ab und an die Eier macht mal hier und da ein Slot und verdient damit ganz gut." aber genau dem is eben nicht so, es gibt viele Dinge die ich nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte, heisst es direkt deswegen das ich mir nur die Eier schaukel in der Zeit ?

Naja wie dem auch sei, es ist schon das zweite mal das über mich von ein paar Nutzern über mich und meinem Support hergezogen wird, ich werd das hier nun aufmerksam verfolgen und konstruktive Kritik an mich nehmen und Dinge ändern und anders entscheiden.
Evtl. is ja doch was dran und werde das mit objektiven Meinungen besprechen. Denke das wird das beste sein.

Ista Fakt ist, das dieser Umbau noch nicht fertig ist, sag doch bitte mal wo das Probleim ist ?

Sag mal bitte was los ist ?? Das sollte, ja wohl langsam mal machbar sein. Und ich bekomme nie eine Antwort von dir. Egal wie ich dich anschreibe, ich habe auch keine Lust irgendwen anzuprangern oder schlecht zu machen, bloß finde es halt nicht ok wenn das so läuft wie es jetzt der Fall war, das Fox und Lemming darüber sauer sind ist ja auch klar, die haben ein Game gekauft was Sie nicht nutzen können.

Schreibe mich bitte mal per ICQ ( 210603660 ) an oder per PN, ich möchte dieses Problem gerne schnell gelöst haben damit es endlich fertig wird.

Hallo,
Ista und Co. wollten doch ein Projekt mal bringen. Das war damals so, dass Basshammer die Datenbank von der Ex-Dergerdes-Seite verkauft hat an Ista und Co. Damals wurden sie sehr dafür gelobt und standen im gutem Licht. Ich fand die Aktion auch gut und Ista wollte ein paar Slots dafür bereitstellen und da es umsonst war, war es klar, dass alles nicht so schnell geht und es auch nicht weiter schlimm ist, aber mittlerweile ist das wohl in Vergessenheit geraten oder kommt da noch was?!