Ista nicht mehr Ista

Keine weiteren Aüßerungen? oder wie die Problematik nun behoben wird?

Ich habe selbst nach Anfrage immer noch keine Antwort oder ein Duplikat der Rechnung bekommen.

Drei Monate nur Luft in Tüten !!!!

Was willst du denn mit nem Duplikat ?
Bestell DU bei mir die änderun ich führe diese in deinem Namen aus und ich stelle DIR die Rechnung desweiteren.
Ich habe geschrieben das ich das hier aufmerksam verfolge und das tue ich !!!

Desweiteren ist dein Signierung sowas von lächerlich das ich dein angegebens Alter bezweifeln möchte :ugly:

Erst hiess es es sein bezahlt und nun er hat keine Rechnung bekommen ? Na wat den nun bezahlt ohne Rechnung oder wie ? Ich denke mal das IHR beide (Foxdingsbums und Lemming_de) eu gaaaaaaaaaaarkein Urteil über mich machen könnt und dürft ihr hattet noch NIIIEEEE mit mir zutuen.

P.S.: Hatte dir ja angeboten das wenn du für die Kosten aufkommst ich dir BEWEISEN kann das von meinem Postversanddienst die Breiefe an den Käufer geschikt wurden sind !

@Konnan
1. Was hast du wo und von wem gekauft ?
2. Unterstelle mir NIEMEHR das du angeblich weisst das ich doch noch Logins verkaufe !!! Beweise es!!! du wirst es nicht können das es NICHT so ist. Mein freund da sprechen wir noch drüber ich werd mir nun erstmal deine Personalien besoren, du kriegst POST !!

@Champ
Ich denke wir sind klar ;)

@miamicroc
wir beide sprechen morgen per ICQ was wir weiter machen ;) Hab da noch das ein oder andere auf dem Herzen

@Alle anderen (die sich mit folgendem angesprochen fühlen)
Hier ist jetzt schluss mit Lustig wer meint weiter Behauptungen aufzustellen, soll diese beweisen, kann der jenige das net, werd ich das als Verleudmung sehen und Abmahnung hier Hageln lassen.

Was sich manche Leute hier aus der Luft greifen ist ne wahre Pracht, wenn die sich im RL auch in so ne Traumwelt na dann "Nacht Mattes" !

edit :
Ich werde hier garnicht mehr posten, hören wird der ein oder andere von mir auf dem Postweg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den bitteschön in der post drinstehen.
Das ich mir in einem Forum eine eigene Meinung Bilde.

Siehst du auf meiner seite einen ista-slot.

wollte mal sehen ob du antwortest das , ist mir ja dan gelungen.

www.zock-star.de (impressum stehen meine daten)

Das mit den logins , kannst du ja mal überlegen wie ich drauf komme.

Siehst du auf meiner seite einen ista-slot.

erkläre mir das mal bitte, du willst support und hast gar keine Slots von Ihm, richtig ?

Also bei den 500 Euro würde ich auch Streß machen, der ist berechtigt,
aber bei den anderen lese ich nur heraus, das es ne Hetzjagd ist mehr nicht. Oder liege ich hier etwa falsch ?

Der ein hat bezahlt und dann doch nicht und du willst support und hast keine Slots von Ihm.... hmm sehr unverständlich für mich.

Ich habe welche zum kauf angeboten bekommen und möchte support haben was ich beachten muss beim einbau und so weiter.

Nur leider werde ich nie über icq angenommen oder so.

Hey Ista sehe gerade das Du hier mal reinschaust, denkste bitte noch an die Daten oder Dateien wie besprochen im ICQ.

Danke.

Was sich unterscheidet ist jediglich nur die grafik es gibt 4 oder 5 typen von slots die er zu hunderten verkauft , immer mit neuer Grafik.
Die Slots von Ista unterscheiden sich nicht nur in der Grafik. Sie unterscheiden sich auch vom Code - da können die ganzen Billigslots niemals mithalten. Und warum meckerst du an der Grafik rum? Ich kenne kaum einen Slot, der besser aussieht, als die von Ista.

Und er erzählt den usern er hatt was exklusives.
Was willst du an einem Slot schon groß verändern außer dem Design? Der Code ist nun mal immer gleich oder ähnlich. Slots laufen nun mal nach dem gleichen Prinzip...

Er sagt er verkauft keine ista logins mehr , jedoch habe ich mitbekommen das er es trotzdem tut.
Und wo sind die Beweise? Als ich vor paar Monaten ein Loginscript von ihm haben wollte (war eine sehr große Bestellung, insgesamt 10 Games) sagte er, dass er keines mehr verkauft. Und das obwohl ich ihm sogar noch für das Script etwas angeboten hatte. Deswegen solltest du dafür erst mal einen Beweis bringen.

Das sehe ich anders ich habe alle ista slots gesehen , gespielt und durfte bei allen ins script schauen.

Was sich unterscheidet ist jediglich nur die grafik es gibt 4 oder 5 typen von slots die er zu hunderten verkauft , immer mit neuer Grafik.
Stimmt doch garnicht, siehe unten. Übrigens, Superzocker hat auch einen exclusiven Slot.

Und er erzählt den usern er hatt was exklusives.
Stimmt doch. Ich habe einen exclusiven Slot von Ista. Den gibt es in dieser Form und Art genau einmal. Nur ist der aus bestimmten Gründen (die ich hier nicht weiter erläutere) seit einem Jahr offline.

Er sagt er verkauft keine ista logins mehr , jedoch habe ich mitbekommen das er es trotzdem tut.
Diese Quelle würde michn mal interessieren.

@Champ
Ich denke wir sind klar ;)
Ich will es hoffen das in Zukunft wieder alles in geordneten Bahnen läuft. Bisher klingt ja alles recht gut.

Moin!

Gestern Abend habe ich meine Slots von Ista erhalten! Vielen Dank.

@Ista,
bin gegen 16.00 Uhr wieder per ICQ online.

MfG
miamicroc

Okidoki Herr Ista, nun melde ich mich auch mal zu Wort ;)

Also folgendes :

FOX2005 & lemming_de gingen davon aus, das es schon bezahlt war.

Aber leider ist das Problem, das ich nix bezahlen kann, wenn ich weder eine Mail/Rechnung/Brief erhalten habe oder du noch nicht mal nötig hälst auf meine PN´s und Nachrichten und im ICQ zu antworten.

ista-pn.JPG

ist-messi.JPG

Keine Reaktion und nix von dir.

Und erzähle nicht du hättest mir was geschickt.

Könnte auch noch Logs aus dem ICQ posten.

Aber Fakt ist wenn du nicht nach kommst mit deinen Aufträgen , dann nehme nicht so viel an. Und stehe dazu das es nicht unser Fehler ist ;)

So nun meldet sich das Foxdingsbumms noch mal zu wort beim Herr ISTA schwätzdings.

Erstens wir haben bei dir schon gekauft und bezahlt,aber bis heute keine Rechnung erhalten. Ist die auch in der POST?

Zweitens ,habe ICH das Angebot gemacht schicke mir die Rechnung für den UMBAU und ich trete dafür ein und kläre alles weitere.

Ach Ja ich kann es beweisen da ich mir alles abspeichere an Schriftwechsel. Ist ne Klasse Funktion hier im Forum,solltest dich mal Informieren.

Falls der Herr ISTA meint ich lasse mich von Sprüchen wie es hagelt abmahnungen oder er hätte Anwälte erschrecken, ist nicht hab die auch

Ob er das hier liest oder nicht ist mir egal,aber es sollten alle Potenziellen Kunden gewarnt werden,das der Service nicht der Beste ist.

Einen Angenehmen Tag an den Herrn ISTA schwätzdings

ein Absolut und sich Ober verarscht fühlender FOX2005.

P.S. Bevor jetzt wieder mal die Rechtschreibung hier ins Korn genommen wird. Erst mal in den eigenen Adminbereich schauen

so, ich habe mal hier mitgefolgt und möchte einmal etwas festlegen:

Ista schafft immer sehr gut, die Qualität kennen wir eigentlich alle nur zu gute.

Ich selbst habe vor 2 Wochen bei Ista slots gekauft für viele hundert mio. Sie sagte bis Samstag sollte das Fertig sein. Jedoch bekam ich ein Schreiben das es ein wenig länger dauert, dann bekam ich am Dienstag die Slots gleich mit einer entschuldigung. Dannach habe ich die angeschaut 1 - 2 Mängel gefunden und dies ihr gesagt. Am nächsten tag, walla, alles erledigt.

Und ich muss sagen, sie macht echt Top Angebote.

Falls der Herr ISTA meint ich lasse mich von Sprüchen wie es hagelt abmahnungen oder er hätte Anwälte erschrecken, ist nicht hab die auch

Wie kann man sich denn durch solche Sprüche abschrecken lassen?
Wie kann man Anwälte "haben"? ;) Fusspilz würde mich eher abschrecken.

so, ich habe mal hier mitgefolgt und möchte einmal etwas festlegen:

Ista schafft immer sehr gut, die Qualität kennen wir eigentlich alle nur zu gute.

Ich selbst habe vor 2 Wochen bei Ista slots gekauft für viele hundert mio. Sie sagte bis Samstag sollte das Fertig sein. Jedoch bekam ich ein Schreiben das es ein wenig länger dauert, dann bekam ich am Dienstag die Slots gleich mit einer entschuldigung. Dannach habe ich die angeschaut 1 - 2 Mängel gefunden und dies ihr gesagt. Am nächsten tag, walla, alles erledigt.

Und ich muss sagen, sie macht echt Top Angebote.
#
Voilà^^

Moin!

So, möchte mich nochmals wiederholen:

Ich habe die bestellten Slots zu meiner vollen Zufriedenheit von Ista erhalten!
Auch habe ich das "Kriegsbeil" zwischen Ista und mir tief begraben. ;)

Vielen Dank.

Gruß
miamicroc

Naja hätte man auch alles privat klären können ohne hier einen Aufstand zu machen.

@lemming und fox
ich lese von euch nur beschuldigungen gegen ista und ihr wollt immer noch eine rechnung und die arbeiten erledigt haben.
Hmmm, wenn ich mit einem Progger so unzufrieden bin laufe ich ihm nicht hinterher und versuche noch etwas zu bekommen.
ihr klingt wie kleine Kinder, die sich wegen ner Schaufel hauen und dann ca. 15 Minuten doch wieder zusammen spielen ;)

Ista melde dich mal bei mir Tele hast ja ;)

Naja hätte man auch alles privat klären können ohne hier einen Aufstand zu machen.

@lemming und fox
ich lese von euch nur beschuldigungen gegen ista und ihr wollt immer noch eine rechnung und die arbeiten erledigt haben.
Hmmm, wenn ich mit einem Progger so unzufrieden bin laufe ich ihm nicht hinterher und versuche noch etwas zu bekommen.
ihr klingt wie kleine Kinder, die sich wegen ner Schaufel hauen und dann ca. 15 Minuten doch wieder zusammen spielen ;)

LOOOOL das aus so Kundigem Mund zu hören und direkt den Großen Meister ans Tele wollen,echt Klasse,was bekommste denn noch?

@lemming und fox

Hmmm wenn du seit 3 Monaten auf etwas wartest und keine Reaktionen bekommst bist du dann zufrieden? Wir mit Sicherheit nicht!
Das Ista z.B. bei Money4ad nachweislich nicht auf PN etc. reagiert und Rechnungen angeblcih versand worden aber diese nie angekommen sind ist dann auch externes verschulden?
Sicherlich nicht, und seltasmaerweise ist es wohl kein einzelfall wie von anderen Usern auch gepostet wurde.

Aber die Sache wurde weitergeleitet da Herr Ista ja auch nicht mehr wusste das wir gegen Bar schon einen Slot bei Ihm gekauft haben , und damals auch keine Rechnung bekommen haben....

Grüße Lemming

LOOOOL das aus so Kundigem Mund zu hören und direkt den Großen Meister ans Tele wollen,echt Klasse,was bekommste denn noch?

Hast du irgendein Problem?
Musst nur sagen, sprechenden Leuten ist zu helfen ;)

Hmmm wenn du seit 3 Monaten auf etwas wartest und keine Reaktionen....

Komisch das dann alle erst den Mund hier aufmachen wenn einer sich hier meldet :)
Wie es auch immer abgelaufen ist, dass würde ich mit ihm selbst machen und sollte er wirklich nicht reagieren dann gibt es andere Wege. Wenn ich etwas zahle und nach 4 Wochen nicht habe und derjenige sich nicht meldet habe ich mein Geld nach 6 Wochen wieder, glaubs mir. Wenn derjenige dann nicht zahlen kann wirds teuer für ihn.

Das man hier nicht auf PNs oder im ICQ reagiert ist normal. Wenn ich den ganzen Tag hier im Forum PNs und im ICQ lesen und tippseln müsste, dann käme ich zu nichts mehr. Das macht man per Tele oder Mail, ausser vielleicht bei Losedeals hier im Forum, dass ist Pillepalle, aber hier gehts ja auch um richtige Geschäfte und net 10 Mio Lose.