Keine weiteren Aüßerungen? oder wie die Problematik nun behoben wird?
Ich habe selbst nach Anfrage immer noch keine Antwort oder ein Duplikat der Rechnung bekommen.
Drei Monate nur Luft in Tüten !!!!
Was willst du denn mit nem Duplikat ?
Bestell DU bei mir die änderun ich führe diese in deinem Namen aus und ich stelle DIR die Rechnung desweiteren.
Ich habe geschrieben das ich das hier aufmerksam verfolge und das tue ich !!!
Desweiteren ist dein Signierung sowas von lächerlich das ich dein angegebens Alter bezweifeln möchte
Erst hiess es es sein bezahlt und nun er hat keine Rechnung bekommen ? Na wat den nun bezahlt ohne Rechnung oder wie ? Ich denke mal das IHR beide (Foxdingsbums und Lemming_de) eu gaaaaaaaaaaarkein Urteil über mich machen könnt und dürft ihr hattet noch NIIIEEEE mit mir zutuen.
P.S.: Hatte dir ja angeboten das wenn du für die Kosten aufkommst ich dir BEWEISEN kann das von meinem Postversanddienst die Breiefe an den Käufer geschikt wurden sind !
@Konnan
1. Was hast du wo und von wem gekauft ?
2. Unterstelle mir NIEMEHR das du angeblich weisst das ich doch noch Logins verkaufe !!! Beweise es!!! du wirst es nicht können das es NICHT so ist. Mein freund da sprechen wir noch drüber ich werd mir nun erstmal deine Personalien besoren, du kriegst POST !!
@Champ
Ich denke wir sind klar
@miamicroc
wir beide sprechen morgen per ICQ was wir weiter machen
@Alle anderen (die sich mit folgendem angesprochen fühlen)
Hier ist jetzt schluss mit Lustig wer meint weiter Behauptungen aufzustellen, soll diese beweisen, kann der jenige das net, werd ich das als Verleudmung sehen und Abmahnung hier Hageln lassen.
Was sich manche Leute hier aus der Luft greifen ist ne wahre Pracht, wenn die sich im RL auch in so ne Traumwelt na dann "Nacht Mattes" !
edit :
Ich werde hier garnicht mehr posten, hören wird der ein oder andere von mir auf dem Postweg
Zuletzt bearbeitet: