Moin!
Ich möchte mal alle Kunden oder künftige Kunden mal vor Geschäften mit Ista warnen!
[....]
Um es kurz zu machen natürlich gestehe ich mir hier eine Teil Mitschuld ein, allerdings. Kamen ein paar unvorhersehbare Dinge dazu das es sich verspätet, desweiteren.
Schließlich hat er den Auftrag storniert und ich habe die Daten die bissher ausgeliefert wurden an ihn gesendet und eine erneute Abrechung erstellt, wo ist das Problem ?
Desweiteren betitulierst du mich als "Lügner" und "kleiner Spinner" via PN.
Denke mal da wird es mehrere Leute geben denen es so geht.
Wir ( Fox und ich ) warten auch schon seit etwa 3 Monaten auf einen Designumbau von Ista, bezahlt ist er auch und Grafiken wurden geliefert.
Keine Ahnung woran es scheitert, weil Rückmeldungstechnisch kommt auch nix.
Gruß Lemming
Ihr habt garnix in bearbeitung, von dem was für euch in bearbeitung gegeben wurde is bis zum heutigen Tag nix bezahlt. Desweiteren weiss ich auch nun wie sehr ihr meine Kulanz zu schätzen wisst, die ich euch im Falle der PaharoSlot entgegen gebracht habe den ihn eingesetzt habt obwohl ich nicht darüber informiert war ! Danke hierfür nachmal
Ich habe noch ein Sparbuch,willste da nicht waas einzahlen?
Wenn du mich dann in 10 bis 15 Jahren wieder ereichst,weil ich kein I-Net habe,kriegste es auch wieder.
Das ist ne selten blöde Aussage,was nützt mir ne TopQuali,wenn ich die Sachen nicht bekomme,mit der Ausage I-Net Probleme.
Selbst im Knast kann man ins I-Net und in Krefeld gibts auch I.Net Cafes.
Wenn ich ein Buiseness mit und über das I-Net betreibe, dann Sorge ich dafür das ich meinen Kunden wenigstens eine Nachricht zu kommen lasse und da ein nicht unwesentlicher Teil der Kunden von Klamm kommt ist es nicht unmöglich einen Tread zu eröffnen und den Leuten so bescheid zu geben.
TopQuali zu miesen Preisen hab ich auch bei der Telekom und denen rennen die Kunden auch weg![]()
Naja im Jahr 2005 war es glaub ich so das T-Com den größtesn Zuwachs hatte oder eben höher als erwartet
Der Link passt absolut nicht, da irrt sich Ista.
https://www.internetrecht-rostock.de/verkauf-gebrauchte-software.htm
Am besten den ganzen Beitrag lesen.
Oki der Link nun net aber es gibt andere die das untermauern
--------------------------------------------------------------------------
Naja wenn das hier ein Schlammschlacht unbedingt werden soll, ich werd mal versuchen paar Positive Feedbacks zu bekommen, wie man ja anhand von canon's Bsp. sieht ist wenn ich wirklich im Unrecht bin dann stehe ich dazu und gebe das Geld zurück bzw. mache es anderes wet. (Das wird natürlich vorher vereinbart)