ist geschlossen

Ach Wingi, habe da noch eine Frage.
Mich würde noch interessieren, warum du den Flipper nicht mit Java machst, dann müsste man keinen Proxy runterladen?

Wo ist denn da die Kugel? Vielleicht schon den Abgrund runtergefallen? :ugly::ugly:

Ach Wingi, habe da noch eine Frage.
Mich würde noch interessieren, warum du den Flipper nicht mit Java machst, dann müsste man keinen Proxy runterladen?

Wir haben neben Flash auch mit verschiedenen Prototypen mit Java-, Silverlight- und ActiveX-Applets experimentiert. Warum Flash?
:) Ein FlashPlayer-Plugin ist auf praktisch allen PCs installiert, bei den anderen Plugins kann man sich nicht so sicher sein
:) Es ist leichter, den Proxy herunterzuladen, als eine ganze JRE
:) Der für die Animationen zuständige Bastler behauptet, mit Flash kann man solche Sachen am schnellsten umsetzen

Ach genau in diesem Moment wo er in diesem linken kugelformigen roten Dingen drin ist, Screen gemacht..
Der Ball ging immer hoch und runter und wollte nicht raus :D

Jetzt fängt er, aber an plätzlich mitten im Spiel einzufrieren.
Habe jetzt dadurch wieder einen Platz in der Highscore verdaddelt.
Hatte ca. 29k Punkte mit nur dem 2. Ball mit dem ich am spielen war.

Jetzt fängt er, aber an plätzlich mitten im Spiel einzufrieren.

Habe ein Paar Updates gemacht und das Spiel deswegen neu gestartet

:) Alle Magnete behandelt
:) Die roten, runden "Dinger" bringen jetzt 10 Punkte
:) Geschwindigkeit verringert (dafür kann man sich demnächst einen TURBO-Button für Treuepunkte kaufen = Speed x2 + Punkte x3 8)

Als Dank für Eure Tests habe ich allen angemeldeten User 10 Freispiele verbucht :) Weiterhin viel Spaß beim Flippern :)

hm.. 2 Spielmarken gekauft Proxy gestartet und aufn Startbutton im Game geklickt => nix passiert :biggrin:

Lose wurden abgebucht aber flippern konnt ich nich :-?

meow..

More Tests!

hm.. 2 Spielmarken gekauft Proxy gestartet und aufn Startbutton im Game geklickt => nix passiert :biggrin:

Lose wurden abgebucht aber flippern konnt ich nich :-?

meow..

More Tests!

Dann müsstest du aber noch alle Spielmarken haben, oder ? :)

Versuchs einfach nochmal. Ein einfacher Restart bewirkt oft Wunder ;)

LG

Bei mir geht der Flipper zur Zeit leider auch nicht. Kann obwohl ich vorher eine Spielmarke gekauft habe nicht mehr spielen. Gestern lief bei mir aber alles problemlos ;)

Ja. Wir arbeiten gerade noch ein paar BugFixes ein etc. Wird wohl noch ein wenig dauern ( Wingi meldet sich, sobald alles wieder so ist, wie es seien soll).

LG