ist geschlossen

1.) Wenn man täglich Freispiele bekommt -> nehm ich gerne! :mrgreen:
2.) Auf Wunsch entfernt, aber der Fehler ist bekannt!
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat das runde blinkende Teil den Ball eine Zeit lang angezogen, in der Folge gab es 15K Punkte für mich, ehe er dann wieder abfiel... Dadurch entsteht natürlich ein starker spielerischer Vorteil
 
So,

hab nun auch mal ne "Bugliste" aufgestellt :

https://www.myimg.de/?img=flipper303c6.jpg

An den rot markierten Bereichen sind v.a. grafische Anzeigefehler. Sprich oben rechts bei der Rampe ist der Ball öfter außerhalb der Rampe, also auf dem "Flippergestell" und nicht direkt in der Ramenlaufbahn, also außerhalb der Rame.

Unten links ist der Ball auch ab und zu unter der Bebauung, wobei ich nicht weiß, ob das evt. ne Brücke sein soll und so gehört.

Am Runden Teil unten links war der Ball "blockiert" also er ist immer ein stückchen weiter rein gezogen worden, war auch z.B. 50 % und mehr weg und nach einigen Sekunden ging es dann erst weiter.

Außerdem gab es heute einen Spielhänger. Sah erst so aus, als ob er hängen würde und dann gings plötzlich weiter, wobei der Ball dann wo ganz anders war, also wohl ein Hänger in der Anzeige.

Money-sms
 
Gerade hat das runde blinkende Teil den Ball eine Zeit lang angezogen, in der Folge gab es 15K Punkte für mich, ehe er dann wieder abfiel... Dadurch entsteht natürlich ein starker spielerischer Vorteil

Präzisiere ' runde blinkende Teil ' ;)

Ist es in Minibewegungen auf/und abgehüpft? - das wäre möglich, da Einfalls =Ausfallswinkel ( kennt man ja aus der Physik). Wenn der Ball fast senkrecht auf eines der 3 Roten Kreisel ( ich denke die meinst du?) fällt, dann "dauert" es eine Zeit bis der Ball fällt, da sich der Winkel ( im OptimalFall für den Spieler) bei jedem Hit nur marginal ändert.

LG

Edit: money SMS: Dass der Ball da abunzu reinfliegt hab ich auch schon gemerkt, dass sind noch "Restfehler", da waren ja vorher die "Magneten" ;)
 
Grade wurde der erste Jackpot ausgeschüttet :)

Das war die Highscore-Liste zum Zeitpunkt der Ausschüttung:
 

Anhänge

  • knack.jpg
    knack.jpg
    14 KB · Aufrufe: 28
Ja habe mich angemeldet

Bitte 5 Freispiel als Tester


Die Grafik ist sehr Ruckelig da ist Pinball auf Windows viel besser.
Die Idee ist super nur ein Technisch besseres Spiel ist Notwendig.
 
Hi

habs auch mal getestet! bin in der Highscore schon auf PLatz 4 :dance:

warum hatte ich eig auf einmal elf spielmarken hab ich irgendwas durch die Highscore gewonnen?

mfg alfred899