Ist er es wert? Was soll ich tun? Wie kriege ich meine Eltern unter Kontrolle? =)

naja, das wäre eine Möglichkeit. aber da würde es auf den Tonfall ankommen. vielleicht is er nur eifersüchtig.

Ich seh nur quelle-Werbung. :(

Richtig - da wäre "Die geheime Freundin", "Ich hätte so gern eine richtige Freundin" und wenn man scripers Tip befolgt, dann kommt noch viel besseres :mrgreen:

Dann reloade doch mal! :D

Zum Thema:
Man kann eigentlich nur sagen: Musst du selbst wissen! ;)

Rüschtig - aber ich verweise auch hier noch mal auf unsern Sommerdoktor :think:

Gruß,
Euer MrSpam :)

pS.: Meine Reno-Statistiken zu diesem Thread:
  • 1 rotes mit -1
  • 1 graues mit 0
  • 1 grünes mit +2 oder 3 - weiß nich so genau

Läuft zwar nicht so steil nach oben wie erwartet, liegt aber noch alles im grünen Bereich :biggrin:
Richtig einträglich war damals der "Schickeria-Siegen" Thread - eingeweihte Forenfüchse erinnern sich bestimmt noch an diese einmalige und ebenso geniale Unterhaltung :D

edit:
Oha, man befolge einmal diesen Link, unten aus der Werbung:
https://partners.webmasterplan.com/...=<#KID1#>&cat=7341&kw=Kriege+Eltern+Kontrolle

Der hilft vll auch unserem Threadersteller :yes:

Wie soll das denn helfen? adhs?

@ threadsteller: gibt es irgendwas neues?

Ich hab mir nur schnell nen Titel rauskopiert ;)
Bücher über Probleme der Welt, der Liebe und eine allgemeine Erklärung zu Mann und Frau sowie das allgemeine Thema "Die Biene und die Blumen" mit einigen interessanten Beiträgen vom Beziehungsminister von Afghanistan dürften unserm Threadersteller doch durchaus helfen. Vll reicht auch schon eine Sitzung beim Psychologen - als letzte Möglichkeit sehe ich noch eine Taschengelderhöhung. Vll ist das ganze hier ja nur eine Protest- (oder gar Provokations-)aktion...
Ich hab mir auch schon mal den Spass erlaubt in irgendson schräges Forum zu gehn (man siehe ein Zitat aus 'Scary Movie 4' :LOL: ) und irgendnen Quatsch wie "hab Probleme mit meinem Freund" geschrieben, um einfach mal abzuwarten wer den Preis für den bescheuertsten Beitrag verdient. Das is wirklich so krass wer heute alles nen PC bekommt. Aldi sollte mit sowas verantwortungsvoller umgehn...
Naja, lange Rede kein Sinn,

Euer MrSpam ;)

Tja, er hat Sonntagmorgen um 1.30 angerufen und wir haben einfach nur gequatscht... Aber wer ruft dann bitte um 1.30 an, wenn er nichts will?!?! Er hat zwar versucht sich rauszureden, von wegen, dass ich ihn angerufen habe, aber das stimmt ja nicht... Aber er will keine Beziehung, ich habe ihn mal gefragt und da hat er mich dann angerufen und ein Lied gespielt "I want to be free" Na ja, was solls? Ich werde noch mal mit ihm reden, einfach als Kumpel... Aber ich glaube, ich das Thema ist abgehakt...
Na ja, wie gesagt, was soll's?

Trotzdem danke...

LG Wonderful

Was mir als Erstes in den Sinn kommt:
Warum wollen deine Eltern dir den Kontakt verbieten?
Ist bereits früher etwas vorgefallen, sodass ihr Vertrauen angekratzt wäre?

Wie alt bist du (und wie alt er), nur mal so nebenbei zum besseren Verständnis?

Kommt mir doch alles sehr sehr bekannt vor! Also, Eltern wollen immer nur das "Beste" von einem.

Eltern können sogar eine Beziehung zu Grunde gehen lassen.

Dann kommt dann immer:

"Er ist es nicht wert"
"Guck dir den doch mal an, aus dem wird nie was"

Sowas kann ganz schön an den Nerven zerren.
~~~~~~~~~~~~~

Es kann vielleicht sein, dass er dich nur testen will, ob du immer noch auf Ihn stehst, oder nicht.

Sag ihm klipp und klar, dass wenn du noch auf ihn stehen solltest, nur er in frage kommen würde.

Ich habe ihm klipp und klar gesagt, was ich für ihn empfinde... Oder besser gesagt... Na, ich erzähl mal:
Wir haben gestern wieder einmal telefoniert und da kamen wir dann irgendwie auf das Thema "wollen" zu sprechen und ich meinte so, dass ich auch vieles will... und er meinte dann so: "Was denn?" Hab erst gesagt: "Ach ist doch egal" und dann so nach einer Minute: "Na ja, vllt ein neuer PC, ein neues Handy na ja und noch so einiges. . ." und heute früh hatte ich einfach so den Einfall ihm eine SMS mit "dich ;-)" zu schicken. Einfach so aus der Idee heraus, wie er so reagiert... und dann kam halt der Anruf, wo er mir das Lied (kp wie es heißt hat, wird aber "I want to be free" gesungen =)) gespielt hat... Nur das Lied, nichts gesagt oder so... Jo, ist das dann nicht eigentlich alles klar?! Ich will mit ihm heute noch telefonieren und ihn fragen, warum er erst sagt, dass er nicht weiß, ob ich nicht doch die Richtige bin und dann so was?!?!

LG Wonderful

Jooo, ich denke das soll wohl nen Wink mit dem Zaunpfahl sein - denkschma. Kann aber auch ganz was anderes heißen. Aber wohl eher nicht :-?

heißt das Lied echt "I want to be free" ?
Ich kenn nur "I want to break free" von Queen :mrgreen:

LG h3x3r

kp =) Oh man, die Übersetzung ist ja der Hammer...

Ich will ausbrechen
Ich will ausbrechen
Ich will ausbrechen von deinen Lügen
Du bist so selbstherlich ich brauche dich nicht
Ich bin ausgebrochen
Gott weiss, Gott weiss ich will ausbrechen

Ich habe mich verliebt
Ich habe mich zum ersten Mal verliebt
Und jetzt weiß ich es ist für richtig
Ich habe mich verliebt yeah
Gott weiss, Gott weiss ich habe mich verliebt

Es ist fremd aber es ist wahr
Ich komme nicht über die Art hinweg wie du mich liebst
Aber ich musste sicher sein
Wenn ich aus dieser Türe gehe
Oh wie will ich frei sein Baby
Oh wie will ich frei sein
Oh wie will ich ausbrechen

Aber das Leben geht immer weiter
Ich kann mich nicht daran gewöhnen ohne dich zu leben ohne dich zu leben ...
ohne dich zu leben an meiner Seite
Ich will nicht alleine leben hey
Gott weiss wie ich es selbst mache
So Baby kannst du nicht verstehen
Ich bin ausgebrochen

Ich bin ausgebrochen
Ich will ausbrechen yeah

Ich will ich will ich will ausbrechen ...

ich weiß nicht, ich werde ihn mal fragen

Thx @h3x3r

Soll ich dann Bescheid geben???

LG Wonderful

Ja bitte....
Ich bestehe da drauf.....

Naja, auf deutsch is des Lied net so dolle. Mags mir auch mit Melodie nicht so wirklich anhören wollen :D

Aber ich hörs mir gerade auf englisch an - besser is das :ugly: