Irgendwie nervt das "closed"...

@ jiw
c040.gif
der ist gut
 
und es geht in diesem Thread ja auch nicht um Foren-Pics ....

also bitte wieder

Back²Topic
 
Wie recht du hast, mich hats immer gegruselt, wenn die antwort zu einem Beitrag aus nem Forenpic bestand.

Ich hatte deshalb eine Zeitlang sogar die Bild-Anzeige für das Forum ausgeschaltet. Geht ja mit Opera wunderbar... und dann waren diese, nur Forenpics enthaltenden, Beiträge einfach nur .... leeer, sinnlos, ohne Inhalt..
waren Sie zwar so oder so nur haben Sie dann ihr wahres Gesicht gezeigt.

Gruß,

jiw


PS: Bulette, schande über mich,das ich an diesem achso Offtopic'gem-Beitragsast mitgewirkt habe, züchtige mich nicht, ich zügle mich ja schon..
deshalb ist aus meiner Sicht dieser Ast :closed: :mrgreen:
 
gremlin schrieb:
Ich finde closed ja noch okay *g* aber wenn man den ganzen Titel wegmacht ist das einfach nur :ugly:

Was mich aufregt sind so welche:
Closed! Bitte schliessen! (mehrer davon)
[v] Closed (Verkaufe Closed :ugly: wenn schon wegeditieren dann auch ganz)
Closed!!!!Mod bitte schließen!danke! (man kanns auch übertreiben)
Kann closed (kann geschlossen)


Google Suche:
:LOL:

Warum soll man einen Threadtitel denn nicht ändern wenn das Angebot vorbei ist? Das muss mir mal jemand erklären. Ist doch besser da steht groß und breit das geschlossen ist bevor User XY im Halbschlaf an einer Aktion teilnimmt und nachher das Heulen anfängt weil diese schon beendet ist und er "vergessen" hat zu lesen.. :roll: :-?
 
Es soll am richtigen Thread-Titel einfach nur ein *erledigt* drangehangen werden und nicht komplett in *closed* oder *close* geändert werden. Denn wenn ein anderer User mal die selbigen Sorgen hat, dann hat man mit der Suchfunktion des Boardes ein leichteres Spiel und man kann dem User dann schneller und vor allem besser helfen.
 
Bulette schrieb:
Es soll am richtigen Thread-Titel einfach nur ein *erledigt* drangehangen werden und nicht komplett in *closed* oder *close* geändert werden. Denn wenn ein anderer User mal die selbigen Sorgen hat, dann hat man mit der Suchfunktion des Boardes ein leichteres Spiel und man kann dem User dann schneller und vor allem besser helfen.
:yes: Selbiges gilt auch für PC Probleme Titel :"gelöst" hilft keinem...
 
Ich meine ja auch allgemein und im kompletten Forum. Der nachteil ist nur, das wenn man es den Usern 100 mal aufschreibt, haben sie es immer noch nicht begriffen ... :roll:;)
 
Also ob ein close oder closed an der ursprünglichen Überschrift drangehangen wird finde ich weniger dramatisch.
Wie von Bad Boy schon geschrieben, dass wegeditieren einer Überschrift ärgert mich schon mehr.

Was mich aber am meisten ärgert: Wenn User ausser der Überschrift auch noch den Eröffnungspost editieren. :evil:
 
eselfutter schrieb:
[..]

Was mich aber am meisten ärgert: Wenn User ausser der Überschrift auch noch den Eröffnungspost editieren. :evil:

DAS ist das allerletzte und kassiert auch ab und an rote Renos, denn das ist total sinnlos und schlecht.
 
Ja, weil man findet dann mit der Suche nichts mehr, erstellt einen neuen Thread und wird wohlmöglich noch angemacht, weil das hier schonmal gewesen ist :think:
 
Hotwave schrieb:
Ja, weil man findet dann mit der Suche nichts mehr, erstellt einen neuen Thread und wird wohlmöglich noch angemacht, weil das hier schonmal gewesen ist :think:

Besonders geil ist das, da man die Suche ja eh nur alle X Sekunden nutzen kann, ich suche teilweise per google, das geht schneller ^^
 
eselfutter schrieb:
Was mich aber am meisten ärgert: Wenn User ausser der Überschrift auch noch den Eröffnungspost editieren. :evil:
Ja, in einem bestimmten Forum kann es sogar passieren, dass das ursprüngliche Bild gegen das neue ausgetauscht wird, aber der Text und alles sonst unverändert bleibt. Der Threadersteller ist natürlich der Meinung er hat nichts geändert, aber weil unter demselben Bildlink jetzt ein anderes ist ... :roll:
 
B2T schrieb:
Ja, in einem bestimmten Forum kann es sogar passieren, dass das ursprüngliche Bild gegen das neue ausgetauscht wird. Das ist nur scheinbar keine Änderung des Ausgangsposts ... :roll:

Ja. Darum sind z.B. bei ebay Artikelbeschreibung per Bild mittlerweile verboten.