IPhone Klon gefunden, HiPhone

Wenn dann verkaufe ich das alte sowieso und ausserdem spielt das geld keine rolle hauptsache das Handy funzt. Ich mag das original iphone nicht so ist zwar schon gut aber ich sag immernoch das es bessere gibt.

Wenn dann verkaufe ich das alte sowieso und ausserdem spielt das geld keine rolle hauptsache das Handy funzt. Ich mag das original iphone nicht so ist zwar schon gut aber ich sag immernoch das es bessere gibt.

Anscheinend hat es aber nicht richtig funktioniert, sonst würdest du es nicht verkaufen wollen, wa?
Aber wer das Original nicht mag, kauft sich einfach eine billige Kopie aus China - Rischtisch!

Anscheinend hat es aber nicht richtig funktioniert, sonst würdest du es nicht verkaufen wollen, wa?
Aber wer das Original nicht mag, kauft sich einfach eine billige Kopie aus China - Rischtisch!
Doch es funktioniert richtig, aber wenn das Meizu M8 handy für fast den selben Preis 10 mal besser ist wieso sollte ich das dann nicht nehmen?

Doch es funktioniert richtig, aber wenn das Meizu M8 handy für fast den selben Preis 10 mal besser ist wieso sollte ich das dann nicht nehmen?

Nehme es doch einfach, aber sei dir im klaren darüber, es ist reine Glückssache ob das Gerät ankommt oder beim Zoll vernichtet wird. Hi!Phones werden normalerweise einkassiert. Passiert dies wirst du auch kein Geld wiederbekommen.

Der Thread wird langsam zum Witz... Ich lasse mal dahingestellt ob iPhone das beste Gerät der Welt ist, aber es ist meiner Meinung nach sicherlich besser als seine Plagiate aus China...

Aber gut, kauf dir ruhig noch ein paar Plagiate, ich bin gespannt wie lange es dauert, bis Du verstehst, dass es günstiger gewesen wäre ein original iPhone zu kaufen, oder zumindest ein ähnliches Gerät eines namenhaften Herstellers.

Bevor ihr alle sagt Iphone soll das beste sein, dann guckt euch doch endlich mal das Meizu M8 an und da kann mir keiner sagen das das kacke sein soll.

1. hab ich ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht behaupten will, dass das iPhone das beste wäre.

2. Ich kann zum Meizu M8 nichts sagen

3. hat meine persönliche Erfahrung gezeigt, dass Plagiate meist den Originalen um Welten unterlegen sind

Aber wenn Du so überzeugt davon bist, und (noch) genügend Geld hast, regelmäßig neue Geräte zu kaufen, dann tu das. Es ist Dein Geld.

edit: mal ne Frage, würdest Du auch ein Auto eines chinesischen Herstellers kaufen, das aussieht wie ein Mercedes, in der Hoffnung, Du würdest einen Mercedes bekommen? Wo hast Du eigentlich Deine Informationen, wie gut das Meizu M8 ist? Ich konnte auf die Schnelle keinen neutralen Vergleich zwischen iPhone und Meizu M8 finden.

Stimmt, bei einem Auto kann das Leben dranhängen, bei einem Handy "nur" das Geld...

Ich weiß nicht, ein Forum und ein Blog könnten mich nur schwer von einem Gerät überzeugen. Die Fachpresse (Connect) ignoriert dieses Gerät total... Naja, es gibt auch Leute die Luft in Dosen kaufen, warum also nicht... :roll:

Ich finde jeder soll mit seinem Geld machen was er will.
Das mit dem Daxian T32 war nicht so wie ich es mir erhofft habe, irgendwo werde ich das handy noch verkaufen können vielleicht nicht für den einkaufspreis, aber es wird mir trotzdem noch ein bisschen geld einbringen.
Hab mir jetzt schon ein anderes bestellt ebayund hoffe das dieses meinen erwartungen entspricht.

Und bevor du uns deinen Erfahrungsbericht mitteilst, solltest du das Ding wenigstens 3-5 Tage haben.

Die Fachpresse (Connect) ignoriert dieses Gerät total...
Ja sicher, warum sollten die sich auch mit billigen Chinaimporten herumschlagen, die wegen Plagiatsverdacht vllt. sogar beim Zoll hängenbleiben und Ärger bereiten.

Hab mir jetzt schon ein anderes bestellt ebayund hoffe das dieses meinen erwartungen entspricht.
Hast du zu viel Geld, dass du Hunderte von Euros in Chinaware steckst, die weder Garantie hat noch Sicherheitsstandards erfüllt und nach wenigen Wochen kaputt ist (Erfahrungswerte durch einen "iPod"-Import für 12€)?

Ja sicher, warum sollten die sich auch mit billigen Chinaimporten herumschlagen, die wegen Plagiatsverdacht vllt. sogar beim Zoll hängenbleiben und Ärger bereiten.

Hast du zu viel Geld, dass du Hunderte von Euros in Chinaware steckst, die weder Garantie hat noch Sicherheitsstandards erfüllt und nach wenigen Wochen kaputt ist (Erfahrungswerte durch einen "iPod"-Import für 12€)?
Bei einem Ipod für 12 € is klar das der nach ein paar tagen kaputt ist.

ich bin mir sicher, die Forschungsabteilung dieses Highend Gerätes in China nimmt so viel Geld in Anspruch, dass die 300 EUR ein fairer Preis sind. Sicherlich bleibt den armen Chinesen kein Gewinn nach Abzug der Entwicklungskosten übrig.

(Für alle Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten)