IPhone Klon gefunden, HiPhone

Ich find selber das es zu teuer für ein Handy ist, aber man kann sich ja auch mal was gönnen!

Jo wenn man sich mal was gönnen will, warum nicht ein stück Metall aus China.
Das erste ist zwar schon reif für die Schrottpresse, aber was solls. Jetzt hast du bestimmt mehr Glück :D

Also ich hab mir jetzt schon ein paar videos auf youtube angeschaut und da hat man schon sofort gesehen das es schneller und besser verarbeitet ist als das was ich mir zuvor geholt habe.

Wie ein Gerät verarbeitet ist, kann man doch letztendlich erst erkennen wenn man es in Händen hält, oder nicht? :roll:
Kommt es Qualitätsmäßig auch an das iPhone ran? Ich konnte das anhand der Videos die ich gefunden habe nicht erkennen.

Nett ist, dass man im Internet immer wieder auf die Behauptung stößt, es wäre besser oder könnte besser sein als das iPhone... diese Behauptungen sind oftmals in gebrochenen deutsch geschrieben, so dass man davon ausgehen kann, dass es von chinesischen Mitarbeitern verfasst wurde... :roll:

diese Behauptungen sind oftmals in gebrochenen deutsch geschrieben, so dass man davon ausgehen kann, dass es von chinesischen Mitarbeitern verfasst wurde... :roll:
Meinst du echt, dass die chinesischen Arbeiter auf der Abendschule Deutsch als Fremdsprache belegen, um das Internet vollzuspammen? :think: Ich denke, der Google-Übersetzer tut es auch, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. :ugly:

Also ich hab mir jetzt schon ein paar videos auf youtube angeschaut und da hat man schon sofort gesehen das es schneller und besser verarbeitet ist als das was ich mir zuvor geholt habe.

Du bist langsam echt eine Witzfigur... Dieser Thread ist doch zum Schreien und Lachen gleichzeitig.

Für 500-600 Euro bekommst Du ein Originalgerät ohne irgendwelche Einschränkungen aus z.B. Italien. Du hast dann weder Unsicherheit, wer das Teil zusammengeschraubt hat, noch was drin ist und Du weißt immerhin, dass es wenigstens Ersatzakkus etc. gibt. Aber was machst Du? Gibts gleich ZWEI mal 300 Euro für absoluten Müll aus, den Du vor dem Kauf auch nur vom Video kennst und jedes Mal stellst Du Dich hier hin wie KingDingeling und protzt vorher, wie geil das Handy sein soll.

Nicht nur, dass Du bei der Einfuhr nach Deutschland jedes Mal riskierst, dass Dir zumindest Zoll aufgebrummt wird, im schlimmsten Fall sogar das Gerät wegen Markenpiraterie vernichtet wird, nein, es ist auch definitiv ein Müllgerät mit Windows Mobile. Das KANN absolut nicht an ein Iphone herankommen. Das weiß jeder, der mal ein HTC Raphael oder Touch HD in der Hand hatte. Selbst diese recht hochwertigen Geräte haben mit Windows Mobile nicht die Möglichkeiten und die flüssige Bedienung eines Iphones.

Ich finde es unverantwortlich, dass Du hier Kaufempfehlungen für so etwas aussprichst, bevor Du das Gerät hast... von Deiner Beratunsgresistenz mal ganz abgesehen. Schliesslich haben Dir Leute hier mit guten Begründungen die Problematiken nahegebracht, Du fliegst beim ersten Kauf aufs Maul und startest dann gleich noch so eine Aktion...

Wenn Du zuviel Geld hast, spende doch einfach ans SLT und mach darüber eine Thread. Wenn das welche nachahmen ist es wenigstens harmlos und sinnvoll.

So habe das handy bekommen und alles getestet.
Mein Fazit, besser als iphone oder ungefähr gleich, bessere kamera als das iphone, hd bildschirm und es hat alle extras die das iphone auch hat.

So habe das handy bekommen und alles getestet.
Mein Fazit, besser als iphone oder ungefähr gleich, bessere kamera als das iphone, hd bildschirm und es hat alle extras die das iphone auch hat.

*lach* Hast du das bei deinem ersten Schrott-Ding nicht auch gesagt?
Naja, meinen Glückwunsch wenn das Ding einen Monat lang nicht auseinander fällt :biggrin:

*lach* Hast du das bei deinem ersten Schrott-Ding nicht auch gesagt?
Naja, meinen Glückwunsch wenn das Ding einen Monat lang nicht auseinander fällt :biggrin:

Ja das habe ich gesagt, aber da kannte ich mich noch nicht so gut mit diesen china handy aus. Jetzt bin ich mir sehr sicher das dieses handy besser als das iphone ist.