Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
die Frage ist nur wie lange noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann verkaufe ich das alte sowieso und ausserdem spielt das geld keine rolle hauptsache das Handy funzt. Ich mag das original iphone nicht so ist zwar schon gut aber ich sag immernoch das es bessere gibt.
Doch es funktioniert richtig, aber wenn das Meizu M8 handy für fast den selben Preis 10 mal besser ist wieso sollte ich das dann nicht nehmen?Anscheinend hat es aber nicht richtig funktioniert, sonst würdest du es nicht verkaufen wollen, wa?
Aber wer das Original nicht mag, kauft sich einfach eine billige Kopie aus China - Rischtisch!
Doch es funktioniert richtig, aber wenn das Meizu M8 handy für fast den selben Preis 10 mal besser ist wieso sollte ich das dann nicht nehmen?
Doch es funktioniert richtig, aber wenn das Meizu M8 handy für fast den selben Preis 10 mal besser ist wieso sollte ich das dann nicht nehmen?

Das weiß ich auch nichtWie kann etwas 10 mal besser sein als das Beste überhaupt?![]()

Ok, werde ich machen!Und bevor du uns deinen Erfahrungsbericht mitteilst, solltest du das Ding wenigstens 3-5 Tage haben.
Ja sicher, warum sollten die sich auch mit billigen Chinaimporten herumschlagen, die wegen Plagiatsverdacht vllt. sogar beim Zoll hängenbleiben und Ärger bereiten.Die Fachpresse (Connect) ignoriert dieses Gerät total...
Hast du zu viel Geld, dass du Hunderte von Euros in Chinaware steckst, die weder Garantie hat noch Sicherheitsstandards erfüllt und nach wenigen Wochen kaputt ist (Erfahrungswerte durch einen "iPod"-Import für 12€)?Hab mir jetzt schon ein anderes bestellt ebayund hoffe das dieses meinen erwartungen entspricht.
Bei einem Ipod für 12 € is klar das der nach ein paar tagen kaputt ist.Ja sicher, warum sollten die sich auch mit billigen Chinaimporten herumschlagen, die wegen Plagiatsverdacht vllt. sogar beim Zoll hängenbleiben und Ärger bereiten.
Hast du zu viel Geld, dass du Hunderte von Euros in Chinaware steckst, die weder Garantie hat noch Sicherheitsstandards erfüllt und nach wenigen Wochen kaputt ist (Erfahrungswerte durch einen "iPod"-Import für 12€)?
Nur weil du 300€ mehr ausgibst, ist die Qualität der Billigware nicht besser.Bei einem Ipod für 12 € is klar das der nach ein paar tagen kaputt ist.