IPhone Klon gefunden, HiPhone

hallo, bin neu im forum; und demnächst neuer besitzer des hiphone i68+.
bevor ich es bei ebay in china gekauft habe (bezahlt per paypal...) informierte ich mich gründlich. und habe zu guterletzt auch einen besitzer dieses phones gefunden.
ich muss sagen, dafür, dass das teil gut 600 euro billiger ist als sein original perfekt. weder die in diesem thema beschriebenen mängel am touchscreen noch ist es langsamer als das original. natürlich ist es besser die englische sprache einzustellen. aber da ist fast alles gleich wie auch bei anderen telefonen. wer weiss nicht den unterschied zwischen profiles und profile? oder contacts und kontakte?
ich möchte hier niemanden auf die füsse treten; oder sonst wie zu nahe treten; schon garnicht als neuling im forum. aber, jeder der hier negative meinungen ohne praktische erfahrungen austauscht ist entweder neidisch; oder ein iphone-besitzer der sich über den tisch gezogen fühlt.
ja natürlich sind die clones aus china nicht besser als die originale.... das weiss man doch aber schon aus zeiten als die "schallplatte" noch rund war. weiss das hier noch jemand? das war vor 30 jahren das non plus ultra. und dann kam die cd...... o gott. ein satan auf gottes erdboden. das ging ja garnicht...... heute ist die cd abgelöst von mmc und sd; micro-sd und usbsticks. und wo in allerletzter konsequenz kommt alles elektronische zeugs her? sogar die hiphones aus china? aus taiwan..... wie auch nokia-, iphone-, google-handys..... selbst die gelben männer lassen in billiglohnländer arbeiten. und nicht nur die... wer fährt mercedes und /oder bmw? die ganzen japaner mal abgesehen.... sorry leutz, aber am ende hat alles nur mit "dem preis" zu tun.

ich muss sagen, dafür, dass das teil gut 600 euro billiger ist als sein original perfekt.
Dann dürfte es nicht mehr als 70€ kosten.

ja natürlich sind die clones aus china nicht besser als die originale....
Behaupte ich auch nicht. Aber der TS.

und wo in allerletzter konsequenz kommt alles elektronische zeugs her?
Das ist mir schon klar, dass auch das iPhone in China gefertigt wird.
Aber diese "Clones" sind halt eben kein Nachbau des iPhones, sondern Smartphones auf Windows-Mobile-Basis, denen ganz einfach eine iPhone-Optik übergestülpt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder soll selber entscheiden, welches Gerät für ihn das richtige ist.

Wieso jetzt doch ein neues?
Na weil man in Krisenzeiten doch die Konjunktur ankurbeln muss. :ugly:

Das Iphone als "ISchrott" zu bezeichnen halte ich für äußerst übertrieben, da die Geräte von Apple immer noch sehr hohe Standards erfüllen. Ob das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, lasse ich jetzt mal dahingestellt. :roll:

Oh, stimmt, hab überlesen, dass er von SEINEM iSchrott spricht. Naja, das kann ich nicht beurteilen, aber mir denken. :ugly:

In einem Renomee wurde es bei mir als "iSchrott" bezeichnet. Bin grad am überlegen ob ich meins wieder verkaufe und mir ein Meizu M8 oder ein HTC Touch HD zulege.

Und dann willst du das Ding schnellstmöglichst verkaufen?
Ja es ist doch nicht so gut wie ich dachte, hab vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich habe mich jetzt nochmal genaustens informiert und mich für das Meizu M8 entschieden mit HD bildschirm und allem was das Iphone auch hat.

Nein es ist nicht ausseinander gefallen, es funktioniert noch einwandfrei, bloß ich dachte das es auch dieses Bewegungssensor hat und die ganzen anderen eigenschaften des Iphones.

bloß ich dachte das es auch dieses Bewegungssensor hat und die ganzen anderen eigenschaften des Iphones.

Wie Naiv :evil:
Das ist doch nur so ein billig-Ding mit einem Chase der dem Iphone-Design nacherfunden wurde,
mit sehr billig nachgemachter Software.

Wie viel Geld hast du für das Ding ausgegeben?

300 Euro habe ich bezahlt. Die Software is das Originale Windows Mobile 6.1 Professionel. Bitte schau dir mal das Meizu M8 an und sag mir was du davon hälst.