Man kann sich mit der gleichen klamm-ID nicht mehrmals anmelden. Was also sind "doppelte Accis"?Die Frechheit deinerseits, sind die beiden doppelten Accis gewesen. Daraus resultiert automatisch eine Sicherungssperrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich mit der gleichen klamm-ID nicht mehrmals anmelden. Was also sind "doppelte Accis"?Die Frechheit deinerseits, sind die beiden doppelten Accis gewesen. Daraus resultiert automatisch eine Sicherungssperrung.
Ich habe dich zitiert:Wer hat davon was gesagt???
Also habe ich es probiert, mich 2x mit der gleichen ID anzumelden: es geht nicht. Da erscheint die bekannte Fehlermeldung, dass man sich mit diesem Nick/klamm-ID nicht mehrmals anmelden kann. Du hast aber einen User gesperrt, weil er - deiner Aussage nach - "doppelte Accis" hat. Und sowas finde ich ja sehr interessantDie Frechheit deinerseits, sind die beiden doppelten Accis gewesen. Daraus resultiert automatisch eine Sicherungssperrung.
PS.: Aber schön zu sehen das auch du mehrere Accounts zu haben scheints. Achja, Mone, die darf ja alles.
Schade ist, dass Sie auf Ihre Frechheiten nicht verzichten können. Jeder blamiert sich eben so gut, wie er kann. Mit größtem Interesse lese ich, dass immer neue Details raus kommen und immer neue Märchen erfunden werden. Ich habe nur eine Klamm-ID und diese auch noch nie gewechselt. Alles andere wäre dann ja wohl ein Doppel-Account bei Klamm, oder? Geht das denn? Wird man da nicht bei Klamm gesperrt?
Mittlerweile werde ich den Eindruck nicht los, dass das ganze sehr fadenscheinig ist und es eigentlich nur darum geht, die rund 200 Mio. Lose abzuzerren. Sehr verehrter Herr Admin, wie ich bereits geschrieben habe, geht es mir überhaupt nicht um die Sperre. Nach den mit Ihnen gemachten Erfahrungen werde ich sicher gern auf Ihre Seite verzichten, ganz bestimmt! Allerdings erwarte ich nunmehr ohne weiteres Gezicke meine Lose komplett zurück auf meinem Klamm-Account. Und natürlich für die interessierte Öffentlichkeit eine Erklärung, wie diese Doppelanmeldung möglich war. Wie Sie richtig festgestellt haben, habe ich es nicht notwendig, mich in irgendeiner Weise zu "tarnen". Ich komme immer über die gleiche t-online-Leitung und immer mit der gleichen Mail-Adresse, und auch immer mit der gleichen Klamm-ID. Jedenfalls soweit mir das bekannt ist und soweit ich Einfluß darauf habe.
Ach, und noch eins: Lese ich noch so eine ungehobelte "Freundlichkeit" in einem ziemlich öffentlichen Forum, geht der nächste Brief an die Staatsanwaltschaft.
Mal zwischendrin: Die Threads hier sind nicht zur Alleinunterhaltung gedacht.
6 Postings in Folge von beiden Admins müssen nicht sein, um den Thread oben zu halten. Bitte editiert in Zukunft Änderungen rein, wenn niemand postet.

Mal zwischendrin: Die Threads hier sind nicht zur Alleinunterhaltung gedacht.
6 Postings in Folge von beiden Admins müssen nicht sein, um den Thread oben zu halten. Bitte editiert in Zukunft Änderungen rein, wenn niemand postet.
Ja, Lesen wäre die Schulstunde deiner Wahl.Wo sind da 6 Postings ohne Pause von den Admins Knarf und Sweety also ich seh da nix oder muß ICH die Schule nochmal besuchen.

Ob dir das nun gefällt oder nicht, spielt so gut wie keine RolleBeiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.