inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Wer hat davon was gesagt??? Aber schön das du bei ausgewählten Usern für sowas Zeit hast.

EDIT: Und mit noch 1000 weiteren Fragen, bleibt der Spezi gesperrt.

Wer hat davon was gesagt???
Ich habe dich zitiert:

Die Frechheit deinerseits, sind die beiden doppelten Accis gewesen. Daraus resultiert automatisch eine Sicherungssperrung.
Also habe ich es probiert, mich 2x mit der gleichen ID anzumelden: es geht nicht. Da erscheint die bekannte Fehlermeldung, dass man sich mit diesem Nick/klamm-ID nicht mehrmals anmelden kann. Du hast aber einen User gesperrt, weil er - deiner Aussage nach - "doppelte Accis" hat. Und sowas finde ich ja sehr interessant ;).

Also möchte ich gern wissen, wie du diesen Widerspruch erklären kannst.

PS: Es ist mir immer wieder eine Freude, mit dir zu kommunizieren :D.

Wo steht da was von gleicher ID? Finde ich im ganzen Thread nicht einmal. Das einzige was gleich war, war seine email-addy und dann wirste gesperrt. Desweiteren IP-Übereinstimmung mit einer t-online IP.

Und nu ist Thema durch.

PS.: Aber schön zu sehen das auch du mehrere Accounts zu haben scheints. Achja, Mone, die darf ja alles.

PS.: Aber schön zu sehen das auch du mehrere Accounts zu haben scheints. Achja, Mone, die darf ja alles.

Kannst mich ja melden, vielleicht sperrt klamm mich dann 8) .

PS: Und nun darfst du meinen Testaccount von deiner Seite löschen. Also richtig löschen, vor allem die Emailadresse. Sollte ich meine Emailadresse weiterhin in deinem System finden, diskutiere ich weiter mit dir, verlass dich drauf ;).

Hoffe du fühlst dich jetzt wohler nach deinem sinnlosen Theater hier.

Dein "Testacci" oder wie auch immer man das nennen mag, ist bereits gelöscht.

Immer neue Geschichten

Schade ist, dass Sie auf Ihre Frechheiten nicht verzichten können. Jeder blamiert sich eben so gut, wie er kann. Mit größtem Interesse lese ich, dass immer neue Details raus kommen und immer neue Märchen erfunden werden. Ich habe nur eine Klamm-ID und diese auch noch nie gewechselt. Alles andere wäre dann ja wohl ein Doppel-Account bei Klamm, oder? Geht das denn? Wird man da nicht bei Klamm gesperrt?
Mittlerweile werde ich den Eindruck nicht los, dass das ganze sehr fadenscheinig ist und es eigentlich nur darum geht, die rund 200 Mio. Lose abzuzerren. Sehr verehrter Herr Admin, wie ich bereits geschrieben habe, geht es mir überhaupt nicht um die Sperre. Nach den mit Ihnen gemachten Erfahrungen werde ich sicher gern auf Ihre Seite verzichten, ganz bestimmt! Allerdings erwarte ich nunmehr ohne weiteres Gezicke meine Lose komplett zurück auf meinem Klamm-Account. Und natürlich für die interessierte Öffentlichkeit eine Erklärung, wie diese Doppelanmeldung möglich war. Wie Sie richtig festgestellt haben, habe ich es nicht notwendig, mich in irgendeiner Weise zu "tarnen". Ich komme immer über die gleiche t-online-Leitung und immer mit der gleichen Mail-Adresse, und auch immer mit der gleichen Klamm-ID. Jedenfalls soweit mir das bekannt ist und soweit ich Einfluß darauf habe.
Ach, und noch eins: Lese ich noch so eine ungehobelte "Freundlichkeit" in einem ziemlich öffentlichen Forum, geht der nächste Brief an die Staatsanwaltschaft.

Wie ich sehe gehen die Löschungen auf Sweetys-Welt weiter. :D
Wusste doch das er knapp bei Kasse ist, sonst wäre ich und meine Freundin nicht nach einem Jahr gelöscht worden trotz der Absprache das wir aus Luxemburg klicken.

Wie hatte der Webbi gesagt.
Kein problem das geht klar ihr dürft nur nicht gleichzeitig Klicken.
Was mit 2 unterschiedlichen ip adressen ja nicht gleichzeitig ging, da jeder seine eigene ip hat.
Wir warten heute noch auf die Klammlose.
Ich vergass Sorry die brauchst du ja selbst. :LOL:

Schade ist, dass Sie auf Ihre Frechheiten nicht verzichten können. Jeder blamiert sich eben so gut, wie er kann. Mit größtem Interesse lese ich, dass immer neue Details raus kommen und immer neue Märchen erfunden werden. Ich habe nur eine Klamm-ID und diese auch noch nie gewechselt. Alles andere wäre dann ja wohl ein Doppel-Account bei Klamm, oder? Geht das denn? Wird man da nicht bei Klamm gesperrt?
Mittlerweile werde ich den Eindruck nicht los, dass das ganze sehr fadenscheinig ist und es eigentlich nur darum geht, die rund 200 Mio. Lose abzuzerren. Sehr verehrter Herr Admin, wie ich bereits geschrieben habe, geht es mir überhaupt nicht um die Sperre. Nach den mit Ihnen gemachten Erfahrungen werde ich sicher gern auf Ihre Seite verzichten, ganz bestimmt! Allerdings erwarte ich nunmehr ohne weiteres Gezicke meine Lose komplett zurück auf meinem Klamm-Account. Und natürlich für die interessierte Öffentlichkeit eine Erklärung, wie diese Doppelanmeldung möglich war. Wie Sie richtig festgestellt haben, habe ich es nicht notwendig, mich in irgendeiner Weise zu "tarnen". Ich komme immer über die gleiche t-online-Leitung und immer mit der gleichen Mail-Adresse, und auch immer mit der gleichen Klamm-ID. Jedenfalls soweit mir das bekannt ist und soweit ich Einfluß darauf habe.
Ach, und noch eins: Lese ich noch so eine ungehobelte "Freundlichkeit" in einem ziemlich öffentlichen Forum, geht der nächste Brief an die Staatsanwaltschaft.

Viel Spass beim schreiben. Letzter Kommentar zu so einem primitiven "Versuchsabzocker" wie du.

Versprochen?

Sie haben schon öfter angekündigt, dass dies Ihre letzte Äußerung ist.
Primitiv und Abzocker kann sich nicht gegen mich richten. Ich habe auf Ihrer Seite nur eingezahlt. Soweit mir bekannt ist, versuchen Abzocker das Gegenteil: Nämlich Ihnen nicht gehörende z.B. Lose zu behalten, auf Seite zu schaffen, zu "beschlagnahmen" oder abzuzocken.
Danke für das Futter!
Wären Sie so schlau, wie Sie tun, wäre Ihnen schon längst aufgefallen, dass diese Auseinandersetzung hier Sie schon viel mehr gekostet hat, als die paar Euro, die Sie mir schulden. Aber keine Sorge, es kann noch viel teurer werden. Es liegt allein bei Ihnen. Wie ich höre, sind Sie Polizeibeamter. Den Rest können Sie sich sicher denken.

Die BigYooda-Rally wurde beendet und ausgezahlt.

1 sichri 321859000 1.500.000.000 Lose

2 brummi 263282500 700.000.000 Lose

3 kraler 194165000 450.000.000 Lose

4 beibaers 117590000 300.000.000 Lose

5 AnnaFreundt 65312000 200.000.000 Lose

6 mausie36 44400500 100.000.000 Lose

7 corazon 38737000 50.000.000 Lose

8 ronnie 27470000 25.000.000 Lose

9 lefduddi 24841000 10.000.000 Lose

10 sunnydreamer 22930000 5.000.000 Lose

Glückwunsch den Gewinnern.

Die Rally startet dann um 14 Uhr neu!!! Viel Erfolg allen Teilnehmern.

Hier nochmal ein Gutschein für alle, die heute Mittag keinen mitbekommen haben: >> Sweety_Scheine <<

LG

sweetys-welt

JACKPOTALARM am "Arthur" 1 Mio Einsatz. Die Gewinnchancen steigen immer weiter an!! Bis zum Fall noch heute. Gewinnchance wurde jetzt schon ver10facht!!!!! Pot steht aktuell bei mehr als 1 MRD Lose.

Gutscheincode ist im Text versteckt.

VIEL GLüCK!!!
LG

sweetys-welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Slot - Soony

Wir haben einen neuen und limitierten TOP-Slot!! Den Soony!! Dieser zeichnet sich durch einzigartige Bonusgames aus. Schaut ihn Euch mal an. Dazu auch gerade eine kleine Soony - Quickrally gestartet. Endet bereits nach 100 Mio GesamtAps.

Randomgutschein: >> Soony <<

Gruß
knarf0278

Heute bis 19 Uhr ständig wechselnde Slots im AP-Booster. Damit immer 250 Prozent mehr Aps an den angezeigten Slots.

Heute noch einen persönlichen Gutscheincode auf facebook kassieren. Werde Fan von sweetys-welt und poste deinen Nick unter Diskussionen.

Heute noch schnell die Wetten für das WM-Finale abgeben. Morgen wird dann das Wettbüro leicht überarbeitet und Startklar für die neue Bundesliga Saison gemacht.

Random-GS: >> SONNE << ab 5k Aps

LG

sweetys-welt

Wie von vielen Usern gewünscht, wurden nun auch am Golftunier die Einsätze angepasst. Die Jackpots wurden aus unserer Tasche wesentlich erhöht. Heute läuft der Slot dann auch gleich im AP-Booster.

Gutscheincode: >> Golf <<

LG

sweetys-welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zwischendrin: Die Threads hier sind nicht zur Alleinunterhaltung gedacht ;).

6 Postings in Folge von beiden Admins müssen nicht sein, um den Thread oben zu halten. Bitte editiert in Zukunft Änderungen rein, wenn niemand postet.

Mal zwischendrin: Die Threads hier sind nicht zur Alleinunterhaltung gedacht ;).

6 Postings in Folge von beiden Admins müssen nicht sein, um den Thread oben zu halten. Bitte editiert in Zukunft Änderungen rein, wenn niemand postet.

Wenn ich aber die neuste Aktion auch immer ganz hinten suche habe ich keine Lust den Beitrag 10 mal nach Neuigkeiten abzusuchen .

Also neues Thema neuer Beitrag oder habe ich was überlesen in den AGB FAQ oder den Ichmachehwasichwillmodregeln. :wall:

Wo sind da 6 Postings ohne Pause von den Admins Knarf und Sweety also ich seh da nix oder muß ICH die Schule nochmal besuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Na muss da einer wieder in die Schule das zählen lernen. *kopfschüttel*

Wo sind da 6 Postings ohne Pause von den Admins Knarf und Sweety also ich seh da nix oder muß ICH die Schule nochmal besuchen.
Ja, Lesen wäre die Schulstunde deiner Wahl.

Guckst du: "Geändert von raven (13.07.2010 um 14:15:11 Uhr) Grund: 3 Schiebepostings", dazu 1 Beitrag von knarf0278, danach "Geändert von raven (13.07.2010 um 14:15:24 Uhr) Grund: 2 Schiebepostings".
Das macht also 3+1+2=6 :dance:

Die Regeln sind auch ziemlich übersichtlich:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328772
Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.
Ob dir das nun gefällt oder nicht, spielt so gut wie keine Rolle ;).

@sweetys-welt: möchtest du behaupten, dass raven gelogen hat?