inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Absofort haben alle exclusiven Yoodas 10 verschiedene Einsätze, statt 5. Einsatzhöhe jetzt von 10k bis 20 Mio Lose.

Gutscheincode: >> Yoodas <<

Danke schön, Sweety für den heutigen Gs!!
Und danke auch für die K.O.Rally, die macht mächtig viel spaß...der Prof hat bei mir nen Suchtstellenwert der recht weit oben angesiedelt ist ;-)

Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende:D

lg fun

Heute große YoodaParty. Alle Yooda-Slots findet ihr im Ap-Booster. Damit an allen Yoodas 125% mehr Aps sammeln.

Gutscheincode: >> YoodaParty <<

Viel Spass

sweetys-welt

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an Sweety für den heutigen GS!!!!
Und noch herzlichen Glückwunsch an Anna für den Mega Win am Prof.
Also mal ehrlich.....die 20mio Runden müssen ja auch echt belohnt werden, da gehört schon echt mut zu....und den habe ich nicht.....noch nicht ;-)

liebe grüße fun

@Bunkerchen: Wirklich schöner Win!
Sowas müsstest du dir übers Bett hängen :ugly:
Aber auch nen harter Einsatz...

Yooda-Rally

Heute um 14 Uhr startet die Big-Yooda Rally neu. Es nehmen wieder alle 4 Yooda-Slots teil.
Viel Spass und Erfolg.

Gutscheincode: >> Yooda_Rally <<

LG

sweetys-welt

Was für ein Glück dass der Mad Professor auch ein Yoda ist :mrgreen::ugly::evil:

herzlichen Dank sagt fun und auch für die immer fixen Rally Auszahlungen:D

Und weil wir ja immer so schnell sind, ist die KNM-Rally beendet, ausgezahlt und ich habe sie gleich Neu gestartet.

Viel Erfolg.

Heutige Sonderaktion!!

Ich habe gerade die Slotstats und die Gewinnerlisten gelöscht. Daraus erfolgt dann für heute folgende Aktion. Der User, der den höchsten Gewinn heute abend 22 Uhr (Serverzeit) in der JP-Winnerliste hat, erhält 500.000.000 Bonuslose, der 2te Highwin bekommt noch 100.000.000 Bonuslose.

Viel Glück!!

sweetys-welt

Moin,

hier nun die Auswetung der gestrigen Aktion (Auswertungszeitpunkt 20.08. 22 Uhr):

kraler Mad Professor (cf) 750.000.000 20.08.2010 16:23 --> 500 Mio
ronnie Mad Professor (cf) 660.000.00020.08.2010 16:33 --> 100 Mio

Die Lose gehen sofort auf den Weg. Herzlichen Glückwunsch!!

Die heutige Aktion:

Heute gibt es 15% des Gewinnes, welcher dass 100-fache des Einsatzes überschreitet, als Bonuslose überwiesen. Egal welcher Einsatz, egal welcher Slot. Ausgenommen sind aber der Gewinn von Jackpots. Bedingung ist ein hier veröffentlichter Screen des Gewinnes, nicht der Buchungsliste.

Viel Spaß
knarf0278

In Gedenken an unseren User Sunnydreamer, geht unsere Seite bis 16 Uhr in den Wartungsmodus. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

In tiefer Trauer

das Team von sweetys-welt

Aktiv - Rentensystem

Unser Rentensystem wurde in eine Aktiv-Rente umgewandelt. D.h. das ihr wie gehabt Rentenpunkte sammelt und 1 Prozent des Umsatzes in die Rente fliesst. Seit ihr mal nicht aktiv, werden Euch allerdings jetzt Rentenpunkte wieder abgezogen. 25 Prozent der letzen gezahlten Rente wird dann an Rentenpunkten abgezogen.
Dafür erfolgt aber kein Resett der Rentenpunkte mehr, wurde damit heute letztmalig durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, dann gehen meine AP wenigstens nicht immer zum Monatsersten flöten. War zwar bisher immer ganz nett, die monatliche Rente aber so hat man länger was von den gemachten AP. :LOL:

Und ich finde es auch beruhigend, dass der EF so vernünftig gedeckt ist, soll ja nun nicht überall so sein.

Im Übrigen macht weiter so, immer ein ganz netter Support bei Euch,

Gruß
Manuo

Neue Rallys

Die KNM-Rally wurde beendet und ausgezahlt. Ab 16 Uhr starten dann 2 neue Rallys, welche einsatzabhängig sind.
- Einsatz bis 500k Rally
- Einsatz über 500k Rally

Es nehmen fast alle Slots, ausser den Yoodas teil. In beide Rallys werden 2 Prozent der Einsätze in den jeweiligen Rallypool wandern.
DAFÜR WURDEN KEINE ZUSÄTZLICHEN GEBÜHREN ERHOBEN!!!

LG

sweetys-welt

Gutscheincode

Allen Usern einen schönen und ruhigen Sonntag.

Bis 20 Uhr sind die Chancen auf einen Globalpot 4x höher wie gewöhnlich!!!

Gutscheincode: >> 500k <<

LG

sweetys-welt