inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Einsätze angepasst

Gerade wurden die Einsätze am Pharos Grave und Pharaos Oracle angepasst. Alle Jackpots wurden aus meiner Tasche aufgestockt und können wie immer auch sofort fallen. Heute bis 0 Uhr habt ihr noch eine doppelt so hohe Chance auf einen Pot wie normal.

Gutscheincode: >> Pharaos << ab mind. 500 AP

LG

sweetys-welt

Nochmal, was soll ich auf solche Aussagen antworten. Dein Werber hat doch auch alles schon gesagt. Also sehe ich da kein Grund für weitere Diskussionen.

Freischaltung meines Accounts

Nachdem sich auf meine Mail bis jetzt niemand gemeldet hat versuch ichs mal hier:

Bitte um reaktivierung meine accounts bei sweetys welt meine User ID ist 2687
Username carllogan.
Ich hab mich versehentlich mit meinen Operabrowser mit der aktiven Turbofunktion eingeloggt und eure Seite hat mich nun als nicht Österreicher usw erkannt. Versuch in Zukunft mir zu merken dass ich bei bestimmten Seiten die Turbofunktion ausschalte bevor ich Surfe. :roll:
bitte um reaktivierung.
lg aus Österreich carllogan.

Ist eigentlich die aktuelle. Vielleicht im Spamordner gelandet. Kann jedenfalls nichts finden, aber hatte sich ja auch eh erledigt.

Ich habe gerade aus eigener Tasche mal die globalen Jackpots etwas aufgestockt und die Gewinnchancen bis Sonntag verdoppelt!!!

Viel Glück.

sweetys-welt

ähmmm, was genau willst du wissen???

Noch bis gegen 22 Uhr 3x höhere Jackpotchancen am NeonNumbers. Ein Pot ist schon weg.

Seit gestern läuft wieder eine der beliebten Quick - RefRallys und auch eine Ista - Chuone Rally wurde gestartet. Damit laufen jetzt 8 Rallys und dazu gibt es die Rente, die Klickrente und auch die Lucky-Looser "Rente". Da sollte für jeden was dabei sein, sogar für die, die nur verlieren. :p

Die Gesamtgebühren liegen im Schnitt bei etwa 4,8 bis 5,3%. Bei den Slots mit mehr als einen JP pro Einsatz, leicht höher (Zuwachs der Pötte).
Bei den cachefreien Yoodas lässt sich die BG nicht so genau bestimmen, mal gut für mich, mal besser für Euch. Es gab schon MegaverlustRally an den Yoodas für den Betreiber, aber auch Gewinnbringende.

sweetys-welt

Edit: Bei uns sind die Gebühren immer gleich, da wir diese nie zu Eurem Nachteil bei Rallys oder Aktionen verstellen.

Heutige Aktionen: Ständig wechselnder Slot im Slot des Tages ( 250% mehr Aps) und heisser Jackpot-Tip in den Nachrichten des Tage. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Die Klick&Mailrally ist ausgezahlt und ist mit leicht erhöhten Preisen, neu gestartet.

Der bekannte Slot BonusFruits wurde auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Gleichzeitig wurden die 3 Einsätze dem aktuellen Stand der Dinge angepasst. Jetzt für viele wieder ein attraktiver Slot.

sweetys-welt

Die Klick&Mailrally ist ausgezahlt und ist mit leicht erhöhten Preisen, neu gestartet.

Der bekannte Slot BonusFruits wurde auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Gleichzeitig wurden die 3 Einsätze dem aktuellen Stand der Dinge angepasst. Jetzt für viele wieder ein attraktiver Slot.

sweetys-welt

Mal eine generelle Frage. Woran kann das liegen dass man öfters ausgeloggt wird also alle paar Tage ?

Das passiert einmal die Woche. Da werden die alten Sessions gelöscht. Dient zu Eurer Sicherheit.

sweetys-welt

Neu bei uns:

Ein weiterer KNM-Slot, der BackToOrion. Der Slot wurde natürlich gut vorgefüllt und auch der KNM-Rally angeschlossen.

Viel Spass damit.

sweetys-welt

Um 19 Uhr startet eine kleine 3 Tage Freispiel - Rally !! Gewinne bis zu 25 BG bei Einsatz 5 Mio an den Yoodas!!!

sweetys-welt