inoffizieller Thread sweetys-welt.com

also ich habe bisher keine Probleme und habe mir auch mal sweetys Bewertungen angeschaut und auch dann besonders die Thread dazu und dann kann man das auch nach vollziehen.

Ich habe dort selber immer eine menge Lose liegen und eine Dl + 90 und bin seit fast 2 Jahren Angemeldet und es gab nie Probleme und habe auch Vertrauen zu Ihm.

3. Geburtstag

Heute ist sweetys-welt bereits 3 Jahre alt geworden. Vielen Dank an die vielen treuen User, die bereits zum Teil noch vom ersten Tag an, aktiv bei uns sind.Im Forum-Reloaded* werdet ihr heute mehrfach Aktionen finden. Einige für die aktiveren User, andere für alle.Auf der Seite endet heute die Big-Birthday Rally, in der auch wohl noch einiges zu holen sein dürfte.Desweiteren gibt es heute 2 Bonuslose pro AP bei der Umrechnung und alle Jackpots sind mit doppelter Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.Zwischendurch verteile ich an gerade aktive User Bonuslose, Aktien und FS. Immer wieder in die SB schaun, wer gerade was gewonnen hat. Ihr müsst halt im Adminbereich gerade oben in der Transaktionsliste stehen und schon kommt ein Gewinn.
Gutscheincode: >> Birthday << Random bis zu 500k ab 10k Aps.

LG

sweetys-welt

PS: Um 20 Uhr startet ein Shoutboxquiz mit unserem KleinenTeufel. Es werden 50 Mio Bonuslose verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Yoodas Einsatzupdate

Unsere 3 exclusiven Yooda-Slots, haben ein kleines Einsatzupdate erhalten. Der am wenigsten gespielte Einsatz von 500k ist weggefallen und der Einsatz 5 Mio dazugekommen.

Seit 13:30 Uhr läuft die neue Big-Yooda Rally!!

Viel Erfolg und MegaWins

sweetys-welt

*grml grml*

1 Mrd eingezahlt... 17 Mio APz gemacht, und das soll's gewesen sein? *mhhh*

Steh sogar auf Lucky Loser auf Platz 1... wenn das mal net was heißt :ugly:

hmm, das wäre ein schlechter Schnitt gewesen, aber du spielst ja immernoch mit den Losen und hast über 26,5 Mio Aps bisher. Also dann doch nicht der schlechteste Schnitt.

sweetys-welt

ca. 1,4 MRD bei SI und bei EF 2,5 MRD also knapp 4 Milliarden sind nicht wenig .... Naja für meine Verhältnisse jedenfalls :)

Und bei CC akt. nur Minus... die Zahlen willste garnet wissen, bei SS siehts akt. auch net ganz so rossig aus, geschweige den voN LS, Xclusiv etc... aber bei Xslots.eu konnte man auch nen kleines Plus erwirtschaften :)...

Nja wird schon *gg*...

Hey Leute, dass ist der Sweetys-Welt-Thread. Eure Diskussion gehört irgendwie nicht hier her. Sprecht über die Seite aber wenn ihr euch prügeln wollt, trefft euch im RL ist eh schöner. Gruß knarf0278

Hä? Warum soll ich mich jetzt prügeln wenn ich eben nur ein etwas abweichenden Beitrag geschrieben hab... *grml*

Start 2er neuer Rallys!!!!

Gerade ist eine neue Quick-Ref-Rally gestartet. Wie immer eine Kurzzeitrefrally, bei dir ihr Euren Gewinn durch die Anzahl der Refs selbst bestimmt. Viel Erfolg beim werben.

Und um 20 Uhr startet eine 5erTeamRally. Ihr dürft aber schon jetzt Eure Teams bilden. Viel Spass allen Teilnehmern!!

Gutscheincode: >> Rallys <<

PS: Die Jackpotjagd wurde beendet und ausgezahlt.

sweetys-welt

Neuanmeldung

Hallo ....wollte nur kurz bescheid geben das ich mich gerade bei Dir angemeldet habe...schönen abend noch wünsch ich...gruß lefduddi:)

Der letzte Yooda Day ist ja noch nicht solange her. Wird aber mit Sicherheit weitere davon geben.

YoodaParty und Radio-Lotto

Statt den Tanz in den Mai, gibt es bei uns heute die YoodaParty. Die 3 exclusiven Yoodas finden sich alle im Slot des Tages wieder. Auf gehts zur Yooda Party!!!
Bei unserem Radio frechdachs.eu, gibt es ab 18 Uhr bis 20 Uhr das Radio-Lotto. Hinter einem Song sind 250.000.000 Klammlose versteckt. Teilnahme kostenlos. Genaue Regeln am Anfang der Sendung.
Gutscheincode: >> YoodaParty <<

LG

sweetys-welt

Antenne Sweety

Ahoi mein guter Sweety,

sag mal, der neue Radiosender bei Eurem Frechdachsradio.eu, ist das ein Sender zu deiner Seite? Und wann startet die erste Sendung??

Anna