inoffizieller Thread sweetys-welt.com

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Ungültige Eingabe!
1609/
int
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich kann mich nicht anmelden. :(

Ahoi mein guter Sweety,

sag mal, der neue Radiosender bei Eurem Frechdachsradio.eu, ist das ein Sender zu deiner Seite? Und wann startet die erste Sendung??

Anna

Ja, es ist ein Untersender auf frechdachsradio.eu.
Auf dem gibt es immer wieder mal Sendungen, bei dem es immer Gewinne in Form von Losen, Bonuslosen und Freispielen abzuholen gilt. Die erste Testsendung mit vielen Preisen lief bereits gestern.
Sondersendungen mit Gewinnen werden immer in unserem Forum-Reloaded* bekanntgegeben.

@nfj0001. Warst du bereits mal angemeldet und bist noch in der Sperrfrist???

Jo die Seite schaut wirklich toll aus, schade dass mein Mann schon dort ist und ich nicht, da es ja meines Wissens nicht erlaubt ist :(

Jo die Seite schaut wirklich toll aus, schade dass mein Mann schon dort ist und ich nicht, da es ja meines Wissens nicht erlaubt ist :(

Wenn du uns vorher bescheid gibst und ihr nicht beide den Paid4Bereich nutzt, ist das schon möglich.

nfj0001. Keine Ahnung was das für ein Problem ist, da sich jeden Tag relativ viele neue User anmelden, scheint das wohl ein Problem deinerseits zu sein.

LG

sweetys-welt

Ui, danke. Ich selbst will dann den Paid4 Bereich nicht nutzen, kannst also für mich gesperrt lassen, aber ich zocke eh lieber bissl.

Kannst mich dann bitte auch gleich für Ein-/Auszahlungen freischalten. Mein Username ist secondlife2010, die ID ist die 2567.

Die Daten von meinem Mann schick ich dir gleich per PN.

Vielen Dank!

dann schick mir einfach deine Daten, per Klamm-PN und ich richte deinen Acci manuell ein, falls du es nicht hinbekommst.

dann schick mir einfach deine Daten, per Klamm-PN und ich richte deinen Acci manuell ein, falls du es nicht hinbekommst.

Ok, das mache ich. ;)

Nicht hinbekommen?

Ungültige Eingabe!
1609/
int
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Das kommt jedesmal, habe keine Möglichkeit was zu machen, auch bei jedem Browser. Was bedeutet denn 1609? Selbst wenn nur 10% der User, die sich anmelden wollen, dieses Problem haben, wäre das ein Grund für mich, nicht für diese Seite zu werben. Denn dann würden ja 10% Refs verloren gehen. ;)

Yooda-Day

Heute läuft wieder der beliebte Yooda-Day, bei dem wieder alle exclusiven Yoodas im Slot des Tages laufen und Euch damit satte 250% mehr Aps bringen.

Viel Spass

In Kürze wirds wieder einen geben.

Ähnliche Aktionen laufen aber immer wieder, auch an anderen Slots. Immer wieder mal reinschauen, ob ihr Slots im Slot des Tages findet.

sweetys-welt

Geniale Seite. Am besten gefällt mir der MadProfessor, bin da sogar im Plus nach 500.000 AP. Und die Lucky Looser Rallye ist auch cool, hat irgendwie was von Transparenz. :mrgreen:

Neue rallys

Die alte BigYooda-Rally wurde beendet und ausgezahlt. Die Rally ist sofort neu gestartet, allerdings mit einer wesentlich höheren Gesamtausschüttung.
Zusätzlich habe ich eine neue KNM-Rally gestartet.

Viel Erfolg allen!!!

sweetys-welt